Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildungsgrad

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildung, Bildungsgrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bildungsgrad

05.12.2008 um 14:52
"Es kommt nicht auf den Grad der Bildung an, sondern was man daraus macht! ;)"
das stimmt
gibt doch genug idioten die studiert haben!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildungsgrad

05.12.2008 um 14:53
Mir reicht Einbildung.


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 14:56
So ist es! Auch das ist eine Form der Bildung!


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 14:57
aber keine anerkannte :D


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 14:57
Und ob die anerkannt ist! Nur nicht von akademischer Seite. :)


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 15:16
ich erkenne einbildung anderer leute nicht an ;)


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 15:26
Nun, wenn diese aber Tatsache ist, muß sie wohl anerkannt werden. Die Einbildung.


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 15:34
hat aber nix mit der bildung in dem sinne zu tun, nur ein ähnliches wort


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 15:37
Blitzmerker! :D


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 15:39
da sollte ein ":D" smiely hinter, so wirkt er ja dämlich : >

aber viele leute verwechseln es trotzdem :D


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 15:40
Schon klar..................


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 15:46
was schon klar?


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 15:47
Was du gemeint hattest.........


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 15:52
dann ist gut^^


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 15:56
Da sag ich nur: "Bild"-dir deine Meinung! Genial der Slogan, oder?


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 16:03
hält sich^^


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 16:27
Also meiner Meinung nach ist es genau wie mit Hooligans und anderen Schlägertypen:

Da kann alles vertreten sein, vom Manager bis zum Langzeitarbeitslosen ohne Schulabschluss.

So ist es auch bei Leuten, die sich mit magischem Zeug beschäftigen.

Bildung ist da nicht unbedingt ausschlaggebend, die Geschichte zeigt ja auch, dass es Aberglauben und Mystikparties in hohen und gebildeten Gesellschaften ebenso gab, wie kultische Geheimbünde in unteren Gesellschaftsschichten.


melden

Bildungsgrad

05.12.2008 um 16:29
generell muss ich dir rechtgeben!

"So ist es auch bei Leuten, die sich mit magischem Zeug beschäftigen."
die frage ist ja ob man sich damit beschäftigt (erforscht) oder dran glaubt!

"Bildung ist da nicht unbedingt ausschlaggebend, die Geschichte zeigt ja auch, dass es Aberglauben und Mystikparties in hohen und gebildeten Gesellschaften ebenso gab, wie kultische Geheimbünde in unteren Gesellschaftsschichten."
Die waren aber nicht intelligenter als ein heutiger Durchschnittsmensch


melden

Bildungsgrad

06.12.2008 um 00:04
Najo, man muss sich auch überlegen, was Intelligenz ist?

So manche Handlungen, die beispielsweise manche Politiker und Manager durchziehen, welche ja nun eigentlich als intelligent gelten sollten, sehe ich als ziemlich beknackt an.

Sozialer Status ist nicht gleichbedeutend mit Intelligenz.


melden

Bildungsgrad

06.12.2008 um 01:24
@mcmööp
gibt doch genug idioten die studiert haben!

Da hast Du Recht! Ich kenne Leute die studiert haben, oder zumindest Abitur haben, die sind sowas von doof, daß man es kaum glaubt, wenn man sich mit denen unterhält.


Anzeige

melden