Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildungsgrad

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildung, Bildungsgrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bildungsgrad

06.12.2008 um 04:47
Da sag ich nur: "TextBilde"-Dir deine Meinung! Genial der Slogan, oder?

Anzeige
melden

Bildungsgrad

08.12.2008 um 23:32
X ray beipflichte

Ich hatte Realschule gemacht.
ich hab Fleischer gelernt.
Den sinn des lebens kenn ich schon.
Nein ich hab noch keine Geister gesehen ( Ausser in ner Hiphop Disco ... aber das tut sich ein anderes Thema sein tun (ich hör zu viel onkel hotte))
Aliens gibts auch net.
Und ich hab 6 psiräder (motorrad und auto) :)
1+1=2
Wieviel finger halte ich hoch? 5 .. nein es müssen 4 sein


melden

Bildungsgrad

10.12.2008 um 11:03
@FrankFrank

Ich glaube du willst hier alle die nicht deinen Bildungsstand bzw grad haben als bekloppt hinstellen, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?!

Falls du es wissen willst, ich habe einen Hauptschulabschluß, aber nicht weil ich eventuell dumm sein könnte, das bin ich nicht!

Ich WEISS, dass es Geister, Elfen, Trolle usw gibt und das habe ich mir ganz bestimmt nicht aus einer Laune Herraus ausgedacht.

Du solltest auch mal das Seelenalter bedenken, vllt hast du mit deiner menschlichen Hülle und in deinem jetzigen Leben einen gewissen Bildungsgrad erreicht, hast aber keinen Durchblick was wirklich Sache ist!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: