Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Tier?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Tier, Rods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:14
Welche Stäbchen?
Das es ein Schatten ist schliesse ich auch aus.
Dss es ein Fake ist natürlich nicht, aber trozdem finde ich das es sehr echt ausieht.
Ob Fake oder echt ist wegen der Qualität zu bezweifeln.

Anzeige
melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:16
Und warum schließt du aus das es ein Schatten ist?


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:19
Weil es nur der Schatten vom schiff sein könnte, meiner meinung nach.
Und der ist es nicht!


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:24
Obwohl was mir eben aufgefallen ist es könnte doch ein Schatten sein.
Der Hellicopter von dem das Bild/Video gemacht wurde XD

Wenn man sich das Bild unter diesen Bedingungen ansieht kommt das schon plausiebel rüber oder?

Aber ich bin trozdem noch skeptisch.^^


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:25
Na die oberen Bilder wo keines ohne Sonne auskommt weil man sonst nix auffälliges sehen würde...hör mal,ich photographier selber,ich werd nie so gut wie Jim Rakete,aber ein bisschen versteh ich davon.Entweder ist das ein bewusstes Fake mit langen Belichtungszeitsspielchen oder ein unbewusster Murks der einen interessanten Effekt hervorgebracht hat...ich kann dir auch nen Trinkhalm oder ne Flaumfeder so phographieren das es aussieht wie Lord Vaders Sternenzerstörer.

Das Seinebild wurde von ner Brücke aufgenommen auf der ich auch doof rumstand und glotzte...eigentlich ist Paris eine einzige Riesenglotzstadt,was anderes aussser Glotzen passiert dort nicht,dafür ist die Stadt einfach zu teuer


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:26
Du kannst ja nicht alles sehe was da so steht, man sieht ja nur die eine Seite.
Auf der anderen könnten so viele Dinge rumstehen, die so einen Schatten werfen...


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:29
Hmm wenn du sagst das es eine Brücke war von der das Bild gemacht wurde, dann fällt der Schatten des Hellicopters weg...

Und ich bin wieder am Anfang oder ich sag jetzt auch es ist Fake. xD


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:41
Da ist kein Helikopter...schau dir doch mal das Niveau der gegenüberliegenden Brücke an,der müsste ja auf der Brücke stehen.
Es ist kein Fake...es ist der hohe Stand der Sonne die von oben die Brücke anstrahlt...sofern man beim Pariser Dauerdunst noch von Strahlen sprechen kann


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:42
Hm...soll ich das Rätsel auflösen,oder soll ich euch noch ein wenig grillen lassen...ich hab keine Kippen mehr


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:46
Oha Kippen Not üble Sache.^^


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 05:59
Eben...folgendes Procedere,während ich mir Kippen hole sollt ihr nicht untätig dasitzen.
Ein kleines Rätsel gefällig??
Der Name der Brücke...als Hannibal und Scipio sich gegenüberstanden,bezeichneten sie ihn als den grössten Feldherrn aller Zeiten...Hannibal setzte noch scherzhaft nach "nach mir"
Eine Einschätzung die ich übrigens teile...verdammt ist das einfach


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 06:06
Sry ich nix verstehen...^^


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 06:27
Erkennste die wieder??

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Pont_Alexandre_III.jpg&filetimestamp=20060406192030

Schau dir mal die gegenüberliegende Brücke an


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 06:40
Ja das ist die Brücke auf dem Bild.^^


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 09:35
hier sind genug bilder von rods..das phänomen tritt nur auf wenn man die mit ner digitalkamera filmt.Sind ganz normale insekten

http://www.opendb.com/sol/morerods.htm (Archiv-Version vom 02.02.2009)


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 09:51
Das Viech neben dem Schiff ist für mich einfach nur aufgewühlter Schlamm.


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 09:55
Rods?!

Da hab ich ja noch nie von gehört (oder gelesen)! Sieht auf jeden Fall komisch aus das Ding.

Rod loves you ...


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 09:59
geh mal googeln oder guck bei google-video..sind genug filme zu sehen ;)


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 10:08
Es gibt Angelköder die genau diese Form von dem Wesen haben.


melden

Was ist das für ein Tier?

04.12.2008 um 10:19
Fliegenfischen


Anzeige

melden