Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Tier?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Tier, Rods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Tier?

13.02.2009 um 19:02
@Dra2807

Die sind aber fotografiert, man kann der Kamera keins vor die Linse hauen Schnucki^^

Anzeige
melden

Was ist das für ein Tier?

13.02.2009 um 19:08
ich weiss , ich wollte nur damit sagen wie man die erkennen kann kennste nich diese licht blietze dasind die wollte nur mit den fäusten erklären wie sie in der art ausehen


melden

Was ist das für ein Tier?

13.02.2009 um 19:11
@Dra2807

Ick glob, da siehste eher Sterne... warten wir mal ab, die werden bestimmt noch besser erforscht^^


melden

Was ist das für ein Tier?

13.02.2009 um 19:13
@chandni
mach mal drück mal die fäuste auf auge sind keine sterne mehr so flecken lach ,ja wenn einer dat dingen da mal einfängt bin ja mal auf die erklärung gespannt zur welcher katung und welchen zweck die haben


melden

Was ist das für ein Tier?

13.02.2009 um 19:17
wenn man sich mit dem flügelschlag von insekten befasst und dann die bilder ansieht is doch klar das es insekten mit zu langer belichtungszeit sind

voralem wie soll denn bitte ein vie fliegen das so wellenartige flügel at das geht vllt im wasser aber nicht in der luft die hätten durch diese bewegung maximal vorwärtsschub aber keinen auftrieb


melden

Was ist das für ein Tier?

13.02.2009 um 20:11
@fregman
der mann der die dinger als erstes fotografiert hat hat sie erst mit dem blossen auge so gesehen und danach die fotos gemachr


melden

Was ist das für ein Tier?

14.02.2009 um 03:13
@Dra2807



ja und die leute die ufos fotografieren sagen auch es sind fliegende raumschiffe...

sind sie es deswegen auch?

tiere die solche flügel haben können nicht fliegen...

hast du noch nie flügelschläge von insekten mit einer highspeedkamera gesehn es sind genau diese bewegungen nur das sie diesmal bei einer längeren belichtung aufgenommen werden und sie vorwärts fliegen

wer mir erzählen will das da insekten mit einem affenzahn mit einer länge von bis zu 3 m an einem vorbeirasseln mit solchen flügeln dem würde ich einweisungspapiere in die hand drücken

hier

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Spaghettimonster_and_adam.jpg/800px-Spaghettimonster_and_adam.jpg (Archiv-Version vom 19.11.2008)

http://www.das-fsm.de/fsm-spotting.mpg (Archiv-Version vom 06.10.2007)

hab ich auc schon gesehn und es wurde gefilmt und fotografiert ergo: es muss echt sein...

bei der naivität mancher menschen kann man sic nurnoch an den kopf fassen...


melden

Was ist das für ein Tier?

14.02.2009 um 07:32
Natürlich ist SNH echt,die Piraten sind ja auch echt,wenn sie auch immer weniger werden


melden

Was ist das für ein Tier?

14.02.2009 um 10:05
@fregman
ich hab nix davon aus dem internet,der mann wurde interviet in den nachrichten daher meine aussage


melden

Was ist das für ein Tier?

14.02.2009 um 14:24
@Dra2807

und das sagt inwieweit aus das er nicht ebenso ein spinner ist wie viele der ufoheinis?


melden

Was ist das für ein Tier?

15.02.2009 um 03:04
@fregman
die vicher gibt es würklich ist fakt ,ufos sind umstritten frage beantwortet


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

15.02.2009 um 09:07
Also das Vieck das da zu sehen ist mit den vielen Flügel-Paaren ist ein Fake.Die Flügel stammen von sogenannten "Riesenschnaken" oder auch "Rheinschnaken" genannt.Das weiß ich so genau, weil ich mich auf der Welt vor nichts mehr ekle als vor Riesenschnaken.
Ich kann Spinnen, Frösche, Schlangen, Ratten und sonstige Insekten in die Hand nehmen....aber DIE Viecher sind WIDERLICH!

Allein der Gedanke, dass da einer solche Dinger zusammengeklebt hat .... da bekomm ich Brechreiz.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

15.02.2009 um 09:12
Wikipedia: Riesenschnake


Ich muss mich berichtigen:

Rheinschnake ist falsch!Es muss "Kohlschnake" heißen.


melden

Was ist das für ein Tier?

15.02.2009 um 09:24
Sind doch ganz putzig.


melden

Was ist das für ein Tier?

15.02.2009 um 12:08
@ehana
@Realistin

Ich find die Tiere auch nett :D


melden

Was ist das für ein Tier?

15.02.2009 um 14:35
@Dra2807

"die vicher gibt es würklich ist fakt ,ufos sind umstritten frage beantwortet"


lol und wo ist der beweis dafür?


melden

Was ist das für ein Tier?

15.02.2009 um 15:13
@ehana

Diese Schnaken kommen im Sommer gerne mal vorbei, nettes Brummen, passen leider unter kein Glas.


melden

Was ist das für ein Tier?

15.02.2009 um 15:35
wer sagt, dass das in der luft aufgenommen wurde? anhand des bildes kann ich weder medium noch größe erkennen.


melden

Was ist das für ein Tier?

15.02.2009 um 15:41
was?


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Tier?

15.02.2009 um 18:10
Ich bin als kleines Mädchen schon ausgeflippt wenn so eine Kohlschnake in meinem Zimmer war, und heute renn ich auch, soweit ich kann.
Im Nachtdienst musste mir immer mein Kollege die Viecher vom Hals halten.
IGITT.

Aber mal zurück zu den Rods...mich würde das auch sehr interessieren, wo die Dinger her kommen, bzw. WAS das eigendlich ist.
Komische Sache.


Anzeige

melden