Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit mir los?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:06
@beliive was mit dir los ist haben wir ja bereits geklärt.

die ursache dagegen nicht.
die medizinische seite wurde ja schön angesprochen von sensibelchen und trüffel!^^
sie haben dir ihre erfahrungen mit ärzten und drogen berichtet.

deswegen erspar ich dir diese schiene mal,ich denk du krigst da bestimmt noch mehr von den beiden zu hören.

dann geh ich mal zu der übersinnlichen über, ich habe noch nie soetwas gesehen,da ich persönlich gar nicht darauf epicht bin... wer will schon spanner in seinem zimmer haben,ich hüte und schätze meine privatsphäre sehr.
allerdings denke ich shcon das hüllenlose wesen existieren, und es da auch verschiedene gibt.
mit spüren oder derartiges wahrnehmen bin ich eher skeptisch,dan man sich gerne sachen einbildet auch ich! vorallem wenn ich davor dinge gelesen habe darüber oder gesehn...

auch wenn gegenstände runterfallen würd ich eher mal die physikalischen ursachen dafür suchen, und nicht gleich "hilfe geister" schreien.

meine meinung!^^

Anzeige
melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:07
ich hätte echt gedacht, es handelt sich um eine "sie"...hmmm...

egal...geschlecht ist ja eigentlich nicht von bedeutung...


nichts desto trotz....neurologen sind wesentlich besser ausgebildet als allgemeinmediziner...zumindest was das hirn angeht

*blubb*


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:08
ach is doch egaal es macht sich doch sowieso jeda lustig über mich..-.-..
ich hab gedacht vielleicht kann mir hier jemand helfen..

un ausadem bin ich kein kerl


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:09
@last-goddess

nunja, ich will es nicht übertreiben, ich hatte mal von einen englein geträumt, ich fand
es wunderschön und respektvoll klasse. aber als ich sah, das der engel mein bier vom
tisch klauen wollte, war schluss mit lustig!! seitdem schlafe ich wieder sehr ruhig...

vom schööönen ostfriesland :D


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:10
@beliive

ich mache mich nicht über dich lustig...! ich habe lediglich über einen satz von einem anderen user gelacht, das wird ja noch erlaubt sein, oder? ;)

ich nehm deine aussagen ernst, jedoch versuch ich dir halt meinen stand der dinge dahingehend zu vermitteln, dass es mit einem besuch beim hausarzt nicht getan ist.

*blubb*


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:12
naja vielleicht sollte ich mal zu nem hirnartz gehn
wo gibts denn einen??


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:13
http://dasoertliche.de/


wir wissen doch noch nicht einmal wo du herkommst -.-


1x zitiertmelden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:14
@beliive
es tut mir ja auch wirklich leid und ich bin auch bereit meinen Senf in angemessenem Maße abzugeben, wenn ein Thema einen Sinn ergibt.
Aber ich verstehe nicht, warum sich junge Menschen immer wieder eine so offensichtliche Lüge ausdenken um sie dann ebi Allmystery reinzustellen.
Es tut mir leid, dass ich keine 13 mehr nbin und meinen USP mit ähnlichen Geisterstories aufbessern muss.
Mein Leben ist auch so interessant genug.
Warum muss denn hier jeder seinen eigenen Hammelbeinthread haben?
Das hier ist doch kein Forum für verlorene Dichter... Ich dachte hier geht es darum übernatürliche Phänomene von allen Seiten zu durchleuchten...
Diskutier doch einfach wo mit... lies dir wissen an und setz es nach deinem können irgendwo ein...
Aber denk dir keine Geschichten aus.
Weil nichts weiter ist das "Ich kann alle Fabelwesen seit einer Woche im Augenwnkel sehen"


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:15
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:http://dasoertliche.de/


wir wissen doch noch nicht einmal wo du herkommst -.-
Jetzt sind wir quitt....
Ich kann nicht mehr


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:15
da fällt mir grad ein, es gibt ein medforum, wie wäre es wenn du dort im thread dein
problem schilderst ?
hier sind nur geister, teufeln, und priester am werk^^


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:18
Du bist nur ein Klick (Archiv-Version vom 27.09.2007) von deiner Antwort entfernt ;)


ps: laufende regenschirme :D sehr geil!


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:19
@beliive

Wenn Du Eklärungsversuche willst, schau Dir ein paar andere Threads an.
Ich kann Dir aber schildern, was man aus medizinischer Sicht unternehmen kann.

Angenommen du gehst zum Arzt, der macht einen Allgemeinenuntersuch und kommt zum Schluss, dass physisch alles in Ordnung ist. Dein Problem hält an. Also gehtst Du zu einem Psychiater und erzählst ihm davon. Keine Angst der beisst Dich nicht. Wenn er etwas taugt, wird er Dich für weitere Abklärungen in ein Krankenhaus schicken. Dort macht man dann ein Schädel-CT, um einen neurologischen Befund zu erhalten. Es kann nämlich sein, dass ein Tumor oder eine Zyste oder etwas in Deinem Kopf auf irgend einen Bereich Deines Gehirns drückt, der das auslöst. Sollte das nicht der Fall sein, wird er Dir, vielleicht schon beim ersten Besuch, Medikamente empfehlen. Ob das dann der richtige Ansatz ist, das Problem das Du hast zu lösen steht auf einem anderen Blatt. So vile mal zu den rationalen Erklärungsversuchen.


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:20
warum glaubt mir eigentlich nie jemand..??
nur weil ich anderster bin als andere?? nur weil mein alltag anderst aussieht als der von euch..?? nur weil ihr es / sie was weisn ich noch nie sowas gesehn habt muss es ned heissen das es des ned gibt..-.-


1x zitiertmelden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:23
Zitat von beliivebeliive schrieb:warum glaubt mir eigentlich nie jemand..??
nur weil ich anderster bin als andere?? nur weil mein alltag anderst aussieht als der von euch..?? nur weil ihr es / sie was weisn ich noch nie sowas gesehn habt muss es ned heissen das es des ned gibt..-.-
Nein... daran liegt das nicht...
Es liegt daran, dass es einfach nicht stimmt...
Das du keine beweise hast.
Es liegt daran, dass du aller wahrscheinlichkeit nach in der Pubertät bist und trautrige Rockmusik hörst.
Es liegt daran das deine Posts ohne Hintergrund sind.
Es liegt daran das du keine Zusammenhänge herstellst und es liegt daran das wir alle hier schon gaaaanz viel Schwachsinn gelesen haben


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:24
@beliive

du willst dich mit der antwort: neurologie nicht zufrieden geben, oder?

du willst unbedingt lesen:
"beliive...wahnsinn, du kannst engel sehen. wie machst du das. du bist gesegnet" (das ist jetzt die überspitzte version)...

wenn du die logischste aller möglichkeiten sofort ad acta legst, dann willst du gar keine hilfe...du willst dein eigenes ego aufbauen...und dafür bist du hier nicht richtig.

*blubb*


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:24
@beliive

Ich sagte bereits ich glaube Dir und das ist normal.
Manch einer sieht hier rechts im Bild auch ein Gesicht das pustet......


/dateien/mt48182,1229696658,Wolkenbilder


Anzeige

melden