Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit mir los?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:37
@sensibel
Das stimmt wohl...
Mit Krankheiten scherzt man nicht...
Aber wie gesagt, ich bleibe dabei:
Hier ist niemand krank sondern nur in der Pubertät

Anzeige
melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:39
@mjz

dat liegt sicherlich am stadtleben, ich sag immer stadtleben ist nicht sooooo gesund :)

das kommt davon, pubertääät,bushido,pillen werfen bis die satt sind, jo und dann
jammern, dat sie gespennster sehen..

das ist nicht fair :D


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:41
@beliive
so jetzt muß ich auch, med. mäßig wurde ja alles geklärt.
...ich kenn jemand,der hat/ hatte eine Thrombose hinter dem Auge sprich Glaskörber, man konnte es so gar nicht sehen. Er erzählte mir dass sieht aus wie irgendwelche Schattengestalten als wenn ständig einer neben ihn steht. Das war das Blut hinter dem Auge ... ich bin kein Augenarzt kann das nicht erklären, Du solltest auch diese möglichkeit inbetracht nehmen,.....


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:41
@sensibel

"nicht verzagen, sondern uns götter fragen

wir kriegen dat hin "

richtig,richtig!;)


@beliive ich verstehe dein problem nich!
ich habe deine fragestellung beantwortet und überdies hab ich dir meine meinung ,schön ausformuliert gepostet!das war es was du dir von diesem thread erhofft hast.
was willst du mehr? ob man dir glaubt oder nicht häng ja wohl von dir ab,wie du deine meinung hier rüberbringts und wie du dazu stehst.
wenn du daran glaubst du hats diese phänomene beobachtet ,dann schilder dies doch detailgetreu und glaubhafter, dann kann man auch darüber diskutieren.


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:46
@last-goddess

gehen wir mal davon aus, das sie in der pubertät ist, und natürlich bei eltern lebt.
wisooo im gottes namen, fahren die eltern mit ihr nicht zum notarzt ?!!!

ich glaube das es solche krankheiten gibt, statt dessen hier zu posten, sollte sie sich
auf dem weg machen!!!!

zum krankenhaus!!


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:48
... die frage ist spricht sie mit Ihren Eltern genauso wie sie hier postet


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:49
Ich sage jetzt nicht, dass ich ihr glaube, aber dieses Wesen aus dem Blickwinkel wahrnehmen erinnert stark an das Phänomen der Schattenmenschen.

Allerdings denke ich eher das hier ist einer der üblichen Threads eines Neuling, der Aufmerksamkeit haben will :D


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:55
@sensibel

nope...

/dateien/mt48182,1229698544,grudge-event-front


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:57
@ all

Nun gut. Ob beliive lügt oder nicht weiss sie selber am besten.

Die zweite Möglichkeit ist eine physische Ursache.

Einen gross anderen Tenor erhält sie hier nicht ausser Lüge, Geltunssdrang oder Krankheit.

@beliive

Hier stehst Du der Fraktion de Skeptiker gegenüber. Es gibt mehr als nur die zwei oben genannten Möglichkeiten. Deshalb verweise ich dich nochmals darauf, auch in anderen Threads hier zu stöbern. Vielleicht bist Du nicht alleine.

Und auch wenn Du Dir nur einen Spasss erlauben würdest. Du wärst nicht die Erste und auch nicht die Letzte. Lachen ist doch gesund, nicht wahr. Mein Tip - lass Dir Zeit. Es gibt Fragen, die kann man nicht so schnell schlüssig beantworten.


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 16:08
Da biste gerade mal 3 Minuten Hausarbeiten erledigen und schon hat der Diskussionsleiter aufgegeben...
Ich denke sie wird unter diesem Namen jetzt nie wieder auftauchen und sich nen neuen Nick zulegen...
In ca. 2 Wochen kommt dann der nächste Thread von ihr...
Diesmal: Ich glaube ich bin vom mars und muss die Welt retten. Was meint ihr dazu?

Ich hab ja die Theorie, dass diese ganzen Spamthreads von höchstens 2-3 Personen mit 140 Accounts erstellt werden... Kann ich empirisch leider nicht beweisen ;-)


Anzeige

melden