Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit mir los?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:25
@jimmybondy

ich seh das gesicht :D

Anzeige
melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:25
@mjz

naja, mit geistern etc.. da müsste ich nochmals ins glas schauen und fragen ob es so
etwas gibt :D
aber es gibt doch irgendwelche naja öööh psycho krankheiten, wo leuds schatten
sehen etc etc..
deswegen war das mit dem gehirn untersuchen eine recht gute idee!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:27
@jimmybondy


ich sehe auch das pustende gesicht? ist das schlecht oder gut ? :D


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:28
@datrueffel

Klaro weil es normal ist, sowas zu sehen. Besonders aus dem Seitenwinkel.
Früher als Jäger hatte dies Vorteile. Und wenn irgendein Schatten Flügel hat, oder eine Lichtreflektion an einer Wand oder sonstwo, , warum sollte er nicht als Engel gesehen werden? ;)


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:28
Wikipedia: Rorschachtest

:D


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:30
@mjz

da haste recht!
und das mit dem lügen finde ich hundsgemein!! ob real oder im forum!!

es gibt medforum, soll sie sich da rat holen, die werden schon das passende
diagnotizieren oder wie dat heisst^^


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:31
@Sani

Weder gut noch schlecht, wir tendieren immer dazu, überall Gestalten und Formen zu sehen. Als Kind war das noch besonders eindringlich, aber selbst heute noch sehe ich manchmal Gesichter etwa im strubbeligen Badezimmerteppich. :D


1x zitiertmelden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:32
Und meine Theorie vom geltungsbedürftigen frühpubertären Mädchen gewinnt weiter an Gewicht, wenn ich mir überlege, dass sie sich jetzt selbnst nicht mehr sicher ist, ob sie noch weiter diskutieren will

Zitat Threadsteller:
ach scheiß drauf..
irgendwie in ich selber grad verwirrt..
Also verarschen kann ich mich alleine... da brauch ich das nicht zu


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:33
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:sehe ich manchmal Gesichter etwa im strubbeligen Badezimmerteppich
das geht mir aber auch so... aber ich denk mir nichts dabei.
es ist ja auch ein zeichen von einer gut ausgeprägten phantasie...

*blubb*


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:33
@datrueffel

Ja ja der Rorschachtest. Da ich wusste das wenn man da nur Insekten drin sieht, man als hochgradig Depri gilt, so hab ich beim Psychodoc gesagt.

Oh ein Bienchen, eine Spinne, usw. Und mußte deswegen dann nicht zum Bund. ups. :D


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:34
okay, jeder macht mal seine spässchen, das tat ich damals mit meinem thread -neuer
planet entdeckt uorx- aber was krankheiten betrifft daraus spass zu machen, neee dat
is unsensibel^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:35
@beliive

was hat denn dein hausarzt zu der geschichte gesagt? also meiner hätte mir gleich eine überweisung ausgestellt ;)


melden

Was ist mit mir los?

19.12.2008 um 15:35
wenn man sich zu helfen weiss, dann kann selbst der dümmste noch den intelligentesten besiegen :D

(damit will ich nicht sagen, dass du dumm bist ;) - ich schätze dich sogar als sehr intelligent ein)

*blubb*


Anzeige

melden