Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptozoologie allgemein!

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kryptozoologie allgemein!

20.06.2005 um 21:10
ok, werdns ja sowieso noch frü genug erfahren...

wenns war is.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Anzeige
melden

Kryptozoologie allgemein!

20.06.2005 um 21:30
Würde mich ja verwundern... ;)...
oh, aber ich sag lieber nicht zu viel dagegen, sonst beleidige ich noch die Ehre dieser Lacerta-Dinger ... *oooh ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Kryptozoologie allgemein!

21.06.2005 um 17:12
würd ich auch nich tun, aber, stell dir mal vor du entdeckst eine Höhle mit diesen Wappen...

schluck

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Kryptozoologie allgemein!

21.06.2005 um 17:26
Ich wür voll reingehen und Tag allerseits sagen... sie haben ja nicht gesagt... das man umgebracht wird... nur das es unangenehm werden kann... :) -aber nichts von Tod!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Kryptozoologie allgemein!

21.06.2005 um 17:31
er hat gesagt das man so schnell wie möglich wegrennen sollte...

(Das spricht doch Bände)

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Kryptozoologie allgemein!

21.06.2005 um 18:01
dieses viech in der höhle wurde da reingesetz, könnt mal im gespensterweb schauen, dort stehts


melden

Kryptozoologie allgemein!

21.06.2005 um 18:08
@kahuna

Ja ich weis... habs gesehen.

@doneforever

Du meinst sie ;)... ja, aber ich könnte meine Neugier wohl nicht zurück halten...!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Kryptozoologie allgemein!

21.06.2005 um 21:15
achja stimmt, entweder das oder 2 durchgeknallte einlosjunfern...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Kryptozoologie allgemein!

22.06.2005 um 19:49
lol...

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Kryptozoologie allgemein!

24.06.2005 um 15:34
ich meinte endlosjunfern...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Kryptozoologie allgemein!

24.06.2005 um 16:36
es gibt doch nicht ernsthaft einen menschen hier im forum, der das interview und die "wahrheiten" darin auch nur ansatzweise für authentisch hält, oder?

IT AIN'T QUITE WHAT I PICTURED
AIN'T QUITE WHAT I HAD IN MIND
I REALIZED THAT THE CLOSER I GOT
THAT CLOSE HAS THE TASTE OF REAL CHEAP WINE



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

24.06.2005 um 17:20
unschuldig bis die schuld bewiesen ist!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Kryptozoologie allgemein!

24.06.2005 um 18:01
quatsch mit soße. es geht hier nicht um schuld oder unschuld. mit anderen worten würde das nämlich heissen, daß ich erstmal alles zu glauben habe was mir jemand erzählt. und zwar solange ich nicht das gegenteil beweisen kann...

dann behaupte ich jetzt meine mutter ist die heilige jungfrau maria. glaube es gefälligst oder beweise das gegenteil.


so. zum topic:

man sollte vielleicht zwischen dem erforschen und entdecken noch unbekannter arten und dem verzweifelten suchen nach beweisen für die existenz von fabelwesen unterscheiden, wenn man der kryptozoologie eine ernsthafte bedeutung neben all den anderen bereichen der biologie beimessen will... m.m.

IT AIN'T QUITE WHAT I PICTURED
AIN'T QUITE WHAT I HAD IN MIND
I REALIZED THAT THE CLOSER I GOT
THAT CLOSE HAS THE TASTE OF REAL CHEAP WINE



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

25.06.2005 um 01:23
@rolling
wie währe es mit der goldenen mitte?
loyal und ohne etwas auszuschliessen denken! das ist doch wahre kunst!
zum beispiel glaube ich zwar nicht das deine mutter die jungfrau maria ist, aber dass si ähnliche eigenschaften besitzt nehme ich dir ohne weiteres ab!

du verstehst!

natürlich kannst du jetzt sagen das so ein mensch unentschlossen sei, und ohne meinung!
nunja, keine antwort ist auch eine antwort!
und das gillt auch für die meinungen oder nicht?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
larzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

07.07.2005 um 10:39
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/Saurier/saurier.html

mmh...

stehst du irgendwie auf tote Tier?

ach ja für dein erstes und zweites bild hab ich hier mal links!


melden
larzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

07.07.2005 um 10:41
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 19.10.2005)

und hier zum zweiten Bild...

"Das Wesen von Kaimah" unten links ach übrigens FAKE! zumindest dieses Vieh hier!


melden

Kryptozoologie allgemein!

07.07.2005 um 10:44
Link: www.angelfire.com (extern)

Nicht der DRECK schon wieder.

zum Lesen:
s. Link.

Wenn sogar schon Hardcore-Kreationisten (fast peinlich, einen Link zu einem derartigen Magazin zu posten, aber:) zugeben, dass das Vieh schon längst als vergammelnder Riesenhai entlarvt ist, dann taugt das als Monstergeschichte nix mehr.

P.S.: Dein Beitrag ist ungefähr der MILLIONSTE zu genau DEM Vieh....benutz doch bitte die Suchfunktion, bevor hier 10000000000mal der selbe Mist gepostet wird...



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
cifer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie allgemein!

27.03.2007 um 18:34
in afrika soll ein kongamato existieren irgendwo in einem dschungel
das tier sollhöchst gefährlich sein interessiert sich hier jemand eigentlich für kryptzooologiealso als beruf ich auf jeden fall ist doch interessant nach diesen tieren zu suchen(kongamato, yeti, bigfoot) auch wenn es nur gerüchte sind als kryptozoologe geht man demnach hab mich schon auf jeder internet seiteerkundígt.............................................................................................


melden

Kryptozoologie allgemein!

01.07.2007 um 22:11
Link: news.nationalgeographic.com (extern) (Archiv-Version vom 04.07.2007)

*alten thread ausgrab*

Fledermausart das erste mal Fotografiert. (würg) ;)


melden

Kryptozoologie allgemein!

01.07.2007 um 22:16
Boaahh! So ein Gesicht kann nur ne Mutter lieben :b

Vlt. isses nur ne Mutation undkeine richtige Art...


Anzeige

melden