Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

02.04.2013 um 03:02
@ Little Angel839
Tja jeder bekommt irgendwann seine Erleuchtung
der eine später der andere nie
von daher

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

02.04.2013 um 13:28
@brandenburger8 so ist es ;)


melden

Spuk in der Kent-School

08.04.2013 um 13:57
Hallo,
Also wir waren vor zwei Tagen an der Kent School in der Nacht und haben es uns mal von draussen eine längere Zeit angeschaut.
Ist echt ein wenig unheimlich wenn man dort nachts rumlungert.
Wir standen da und standen da. Nach einer gefühlten Ewigkeiten gingen dann ganz oben im St. Josefsheim plötzlich Lichter an. Dann wurden es immer mehr und mehr und dann hat auf einmal ein Mädchen ganz laut geschriehen :D 2 Minuten später kamen dann zwei von der Security und fragten ganz lässig :D Hat euch unsere Show gefallen ? :D Ja die haben uns ganz schön verarscht :D Haben uns dann noch bestimmt 30 Minuten mit den beiden unterhalten. Waren echt gut drauf auch wenn sie uns so riiichtig verarscht haben :D Haben uns noch ein paar Geschichten über die Kent School erzählt und was dort abgeht :)
Aufjedenfall kann ich jedem davon abraten das Gelände zu betreten, erstens weil es einfach Schwachsinn ist so ein Terrain überhaupt auszunutzen und zweitens ist es total strafbar und kann einem vieles kaputt machen.
Respekt an die Security ihr macht nen guten Job dort! Daumen Hoch!!
Hattet uns ja was angeboten und da würden wir gerne drauf zurück kommen ;)
Schöne Grüße
Die Roadrunner :D


melden

Spuk in der Kent-School

02.05.2013 um 18:23
Hallo zusammen, wir waren auch vor kurzen da, und es ist wirklich gruslig dort. Aber wir haben gehört, dass die dort Führungen anbieten. Hat jemand da schon mal teilgenommen? Und wie ist der SicherheitsDienst drauf?

LG aralitt


melden

Spuk in der Kent-School

05.05.2013 um 22:04
Hallo, wollte nur mal kurz hier mitteilen, wie unsere Erfahrung in dem Haus bzw. Gelände, war. Wir haben eine Führung von den Sicherheitsleuten bekommen, und wir müssen da an dieser stelle ein großes Lob aussprechen!!!! Den ihr, und euer Team macht einen richtig guten Job!!!!!!! Und dass es traurig ist, dass ihr euch mit zuviel Pack rum ärgern müsst. Es hat uns sehr viel Freude gemacht den Ort näher kennen zulernen, und durch eure Erfahrung viel darüber erfahren. Und ich kann an dieser stelle nur betonen, seid nicht dumm, und versucht da einfach soooo rein zu gehen!!!! Den der Sicherheitsdienst kriegt JEDEN!!!!!!!und es zumal eine Straftat ist!!!!!!! Also an dieser stelle nochmal ein Riesen dank an euch!!!!!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

01.06.2013 um 14:06
Hat jemand von euch zufällig neue Infos über die Kentschool? Wir versuchen schon seit letztem Jahr ne Führung zu bekommenaber und ich hatte auch ein paar mal Email Kontakt mit dem Verwalter. Wegen des ganzen unerlaubten betreten von vielen und das viele von denen bewaffnet waren, war es zu gefährlich uns eine Führung zu gewähren und ich sollte mich dieses Jahr im Frühjahr nochmal melden. Das hab ich getan aber habe bis heute keine Antwort erhalten.
Weiß jemand zufällig was da los ist, ob es überhaupt noch Führungen gibt usw. ? Wir wollen da nich einbrechen sondern ganz legal dorthin.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

02.06.2013 um 13:36
@nefelim

Versuche doch mal diese Tel.Nr. anzurufen.

8rffe3wi8e


1x verlinktmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

02.06.2013 um 16:52
echt schade wie der thread verkokmen ist...ich meine ich habe mir alles durchgelesen und es wurde echt komisch...anfangs gings direkt noch um erfahrungsberichte und mit der zeit meldeten sich plötzlich auch angehörige und bekannte..?! müsste ja grobgeschätzt ne familie mit 100 mann sein...so auf der art "ich kenn die familie..nein ich kenn die familie...ich bin der sohn...geht gar nicht ich bin ja schon der sohn..." man man man mittlerweile müsste es eine sensation sein wenn man noch NICHT da war...angeblich hatte auch halb deutschland am anfang schlüssel für das ding....und zu allem überfluss kommen dann noch so sachen wie ein sicherheitsdienst und eintrittsgeld (alles in 3 monaten) ?! öhm gut...naja hut ab an@deet
so lange (ich glaub knapp ein jahr) die diskussion schön und übersichtlich zu halten aber das hier ist zu einer art action geschichte mit gzsz intrigen mutiert...schade war unterhaltsam...


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

02.06.2013 um 22:56
Zitat von SuK4SuK4 schrieb: .schade war unterhaltsam.
so sehr unterhaltsam fand ich diesen Thread nun auch wieder nicht - eher traurig. Wie dem auch sei, mittlerweile ist es ja soweit, dass man darüber diskutiert ob man die Kent - School nicht doch besser abreißen soll. ich hatte zwar gehört, dass sie angeblich unter Denkmalschutz steht, aber 1. finde ich es mehr als widerlich solch ein Gebäude mit diesem hintergrund unter Denkmalschutz zu stellen und 2. ist die ganze Anlage äußerst baufällig.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

02.06.2013 um 23:12
@Namah

wenn du danach gehst alles abreißen zu lassen was eine derartige Vergangenheit hat, würde die halbe Welt nicht mehr stehen.....ich meine unterhaltsam war es hinsichtlich der Geschehnisse einiger Besucher die dort gewesen sein sollen....das die Geschichte hart ist, ist mir selber klar...aber geschehenes kann man nun mal nicht rückgängig machen...leider...


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

03.06.2013 um 12:02
Zitat von SuK4SuK4 schrieb: aber geschehenes kann man nun mal nicht rückgängig machen...leider...
das ist wohl richtig - aber was meinst du denn, warum niemand dieses Grundstück kaufen möchte? eben wegen diesem Hintergrund.


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2013 um 13:03
@Namah ich denke eher, weil die restauration mind. 20 mio. kosten würde


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2013 um 14:19
ich finde eines der Bilder sehr beeindruckend .. da schaut doch etwas direkt in die Cam.
mit dem Iphone kann man es prima ran zoomen ... ;)


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

03.06.2013 um 16:56
@deet
meinst echt 20 mio? ist aber heftig...
@Namah
ich denke eher...abgesehen von den kosten...das es sich nicht lohnen wuerde


4x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

03.06.2013 um 21:39
@deet
nochmal zum Verständnis
ich habe alles durchgelesen also lohnen sich Verweise auf die ersten Seiten nicht...
Nun mein Anliegen....(nebenbei bin ich einer der sich nicht so sehr wie manch andere für die KS interessiert, sondern eher was du persönlich dort so für Erfahrungen gemacht hast)
was mich auf mein Anliegen zurückführt...ich interessiere mich sehr für vermeintlich paranormale Sachen und möchte gerne das du deine Erfahrungen mit mir teilst...(da es für mich zudem eh schwer wäre mir die schule mal genauer anzusehen da ich weit weg wohne) und ausserdem da nun sowas wie wachen stehen sollen....
Bitte um Antwort


melden

Spuk in der Kent-School

04.06.2013 um 13:13
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:meinst echt 20 mio? ist aber heftig...
die 20 mios dürften sogar noch recht niedrig angesetzt sein...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

04.06.2013 um 13:17
@Black_Betty
Welches Bild meinst du?


melden

Spuk in der Kent-School

04.06.2013 um 13:29
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:meinst echt 20 mio? ist aber heftig...
Das hat Herr Jansen mir damals erzählt.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

04.06.2013 um 15:31
@deet
@wobel
Ok das ist heftig...man lernt nie aus :-)


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

04.06.2013 um 15:36
@deet
Gehst du da noch regelmäßig hin? Und hast du mittlerweile eine Ahnung warum es dich dorthin zog? Oder war es nur reine Neugier?


Anzeige

melden