Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:27
@Nightstalker89
Der link zeigt nur das er das Foto hier hochgeladen hat, nicht dass das pic gerippt ist ;)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:28
warte @wobel

such das hier gleich mit bitte...

https://www.allmystery.de/static/upics/371890_kent_school5.jpg


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:46
@TRP-2013
In welchen Gebäudeteilen wurden denn die beiden Fotos gemacht? Das weist du doch garantiert noch wenn du schon so szenebewusst fotographiert hast


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:51
@priitschaa
Wieso sollte er das geklaut haben? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Das Foto ist einfach ein unbedeutendes Foto.


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:58
@priitschaa

Das erste Bild war im Verwaltungstrakt und das zweite in der Kirche..


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 13:00
Naja was heisst Kirche.. bzw. die anliegenden Räume..


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 13:02
Irgendjemand hier der die anderen Bilder auch sehen möchte...!?


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 13:32
Zitat von TRP-2013TRP-2013 schrieb:Irgendjemand hier der die anderen Bilder auch sehen möchte...!?
Ja hier :D ich will alle Bilder sehen ^^

Was hier für ein Drama um die Fotos gemacht wird. Ob die geklaut sind oder nicht spielt doch gar keine Rolle :D man kann sich auch künstlich über Sachen aufregen


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 13:45
Also ich fände ja angesichts der vielen Bilder die hier schon zu sehen sind, eine Tonband Aufzeichnung des Geschreis zur Zeit interessanter.


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 17:07
Lässt sich machen @Jen2512
Wer soll denn schreien? Ich oder mein Kollege?


melden

Spuk in der Kent-School

13.03.2013 um 09:24
Am sinnvollsten wäre es wenn derjenige der beim letzten mal geschrien hat nochmal schreien würde :-)


melden

Spuk in der Kent-School

14.03.2013 um 22:19
@Jen2512
Zitat von Jen2512Jen2512 schrieb am 08.03.2013:Ja ich finde das Bild auch sehr interessant, auch wenn @deet meint es wäre ein Matschhaufen.
Ich werde das Bild jetzt mal von den Ghosthunter Germany überprüfen lassen :D Mal schauen was dabei rauskommt ^^


melden

Spuk in der Kent-School

14.03.2013 um 22:29
Dann grüß die mal nett von mir wenn du das tust (;


melden

Spuk in der Kent-School

26.03.2013 um 16:39
So da wir nun wieder einige Besucher hatten die die berühmten Geister sehen wollten hier eine kurze erläuterung:
Die auf den Bildern zu sehenden Gestalten und Gesichter sind zum einen der Umriss einer Marienfigur in der Kirche, und zum anderen Paintballflecken auf den Fensterscheiben die aus der Zeit stammen wo hier noch Paintballspieler rumliefen.

Hoffe das reicht als erklärung.

MfG
KSG


melden

Spuk in der Kent-School

26.03.2013 um 19:29
@priitschaa
Kannst du von dieser Marienfigur mal ein Foto machen? Sonst glaubt das nämlich mal wieder keiner.


melden

Spuk in der Kent-School

26.03.2013 um 20:14
Der umriss stammt von der besagten Marienstatue die zur Zeit als die Kirche noch genutzt wurde dort stand. bei restaurationsarbeiten wollten die maler die rund 600kg schwere Figur nicht wegschieben, deshalb haben sie rundherum gemalt.


melden

Spuk in der Kent-School

27.03.2013 um 17:57
Das ist eine gute Idee @fireflash
Dann kann man die Bilder mal miteinander vergleichen, das heißt wenn es@priitschaa
keine Umstände macht...


melden

Spuk in der Kent-School

29.03.2013 um 17:50
/dateien/48380,1364575841,mt483801231131146a2Original anzeigen (2,3 MB)Hier der Vergleich


melden

Spuk in der Kent-School

31.03.2013 um 16:06
Ja der Wachschutz spukt darum hab ihn selbst gesehn als wir Fotos machen wollten kommt regelmäßg ein Revierfahrer


melden

Spuk in der Kent-School

02.04.2013 um 01:45
Also das ist echt nichts neues @brandenburger8, ist nur schön das du nun diese erleuchtung hattest...


Anzeige

melden