Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

08.03.2013 um 15:46
Mein Mann meinte eben das Ding im Fenster würde ihn an diese komische Puppe in Saw erinnern.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

11.03.2013 um 22:04
Hey Leute,
Hab mal ein Bild gemacht aber erkennen kann man da leider nichts :)

https://www.allmystery.de/static/upics/a4d049_big156057a16210de4066_copy.jpg


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 00:12
wann hast du das denn gemacht mann kann ja schon an dem link sehen das du das hier irgendwo raus kopiert hast und so sieht das schon seit 3 jahren nicht mehr aus die türen sind raus von den scheiben und dem boden ganz zu schweigen


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 06:40
@Nightstalker89

Du musst @TRP-2013 direkt ansprechen :) seine Antwort interessiert mich allerdings auch :)


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 09:17
So sah das also mal aus. Interessant.
Aber entweder @TRP-2013 hatte es damals wirklich gemacht oder versucht uns zu verarschen.
Denn das Bild ist alles andere als aktuell.


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 09:42
Auf jedenfall interessantes Foto wurde gerne mal mehr davon sehen . Weil so wie das mittlerweile aussieht , ist das nicht mehr so schön , eher schaurig


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 11:33
Morgen,
Also zur Aufklärung, Da es die Kent School schon länger gibt war ich natürlich früher schonmal dort (ist ca. 5-6 Jahre her).Hatte damals Fotos gemacht, nur da das schon lange her ist wusste ich nicht das die sich noch irgendwo verstecken :) Hab sie auf einer alten Speicherkarte gefunden :) Hab auch noch mehrere von denen . Falls ihr diese auch sehen wollt kann ich sie gerne hochladen :)


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 11:40
Ja die Kentschool gibt es schon etwas länger. Weise beobachtet Whatson ^^
Aber warum hast du das nicht direkt dazu geschrieben? Oder in deinem post ein paar Seiten zuvor dies erwähnt? @TRP-2013


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 11:43
@priitschaa

War damals nichts besonderes :) Whatson :D
Hab ehrlich gesagt nichts dazu geschrieben weil ich schon gar nicht mehr daran gedacht habe.. Hab halt bisschen überlegt und dann habe ich an die fotos gedacht^^


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 11:45
Das mag sein aber dann, nachdem man dich darauf angesprochen hat das die Fotos uralt sind hadt du eingelenkt, das kommt unglaubwürdig rüber


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 11:50
:) ich hab glaub ich auch irgendwo noch ne sd karte von meiner geburt rum fliegen da ich meine sd karten ja nie benutze vor allem keine 5 oder 6 jahre lang die sind mir da zu schade für ^^


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 11:52
Eine SD karte von DEINER geburt? Du weist das die 2001 erst auf den Markt gekommen sind oder?


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:01
@priitschaa

Warte.... Warte.... Ich lache gleich... HAHA!! -.-! Spinner...
war vor 5-6 Jahren 2001 !? lebste im Jahr 2006 !?


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:05
Ich bezweifel das er 12 Jahre alt ist @TRP-2013

Trotzdem kommst du nur mit ausreden statt einer plausiblen erklährung.
5 Jahre eine SD Karte rumliegen haben und plötzlich findest du sie wieder und rein zufällig sind Bilder der Kentschool drauf?


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:09
@priitschaa

Da sind ja noch andere Sachen drauf ;) vielleicht auch Bilder von meiner Geburt :D
Also ich werfe solche Sachen nicht weg ;) Hab mehrere ältere SD Karten..
Egal Herr Security :*


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:12
Möchtest du die Bilder nun sehen oder nicht !?!!?!?....


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:13
@TRP-2013
Gib doch einfach zu das du die Fotos irgendwo geklaut hast.
Ist doch nix schlimmes (;


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:14
der link zeigt ja schon das die von hier irgendwo sind


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:24
@TRP-2013
das bild ist definitiv geklaut - aber ich muss auch erst suchen von wo.


melden

Spuk in der Kent-School

12.03.2013 um 12:25
@wobel
Viel spass :D kannste lange suchen...


Anzeige

melden