Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 12:23
Also jetzt mal ehrlich das ganze gestreite bringt auch nix und ich glaube nicht das der Millionär ist so Sonst hätte er die Schule restaurieren lassen da es ja Schlappe 2 mil kostet wären ja für ihn peanuts nur komisch das er es nicht macht

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 12:30
@mysteriös
die restauration kostet mom mehr als 36 mio und es ist für ihn billiger dieses anwesen brach liegen zu lassen und zu warten das es einstürzt zumal abreißen darf er es ja aufgrund des denkmalschutzes nicht


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 12:37
Ja gut aber ich denke trotzdem braucht er jemanden der es bewacht damit sich niemand verletzt und das scheint ja hier der fall zu sein


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 12:46
warum sind meine beiträge entfernt worden? oder warum seh ich die einfach nicht mehr :(


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 13:19
Mein Beitrag ist auch entfernt worden wArum weiß ich auch nicht


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 15:07
@mysteriös

schön wieder Richtig !!!!
Der Besitzer brauch seine Security ... damit sich kein voll Horst dort verletzt.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 16:05
Ja ebend das mein ich ja und es gibt immernoch Leute die es nicht checken hab ich so den Anschein


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 16:22
Leider ... die wissen gar nicht wie wichtig die Security Leute sind.
Und das mit den Führungen ist auch nicht immer selbst verständlich.

;D


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 16:50
Kann ich verstehen (: sowas ist richtig Kacke


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 18:59
Haftet denn der Besitzer wenn sich da wer verletzt, wenn dort ausrücklich betreten verboten steht?? ich kann mir das nicht vorstellen, kenn mich aber nicht so gut mit diesen seiten des deutschen rechts aus, wäre gut wenn mich wer aufklären könnte


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 19:19
@Europium
Nein, der Besitzer haftet nicht. Wenn ihr zb. in einen Nagel tretet und vom RTW abgeholt werden müsst wird euch eure Versicherung dies auch nicht zahlen, da ihr ohne Genehmigung ein fremdes Grundstück betreten habt.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 19:29
gut @priitschaa habe ich mir gedacht, dann fällt allerdings der aspekt, dass die Wachmannschaft da ist, damit sich keiner auf dem Grundstück verletzten kann, weg, denn das kann ja dem Besitzer egal sein. Also wenn die Sicherheitsfirma doch professionell vom Besitzer angestellt (zumal sie ja auch und gerade nachts überwachen müssen) und die "Security" nicht wie ich es denke einfach "kostenlose" Airsoft Spieler sind, dann nennt mir einen Grund, der die immensen Ausgaben für den Besitzer rechtfertigt.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 19:37
Ich entnehme deinem Post das du deine Infos aus diesem schwachsinnigen Video beziehst.
Die Sicherheitsleute sind dazu da, das diese selbsternannten Geisterjäger das Gelände nicht weiter zerstören.
Zudem ist es Trend geworden, Messer und andere Waffen mitzunehmen, um sich wehren zu können.
Das zählt je nach dem schon unter bewaffnetem Einbruch.
Vor einigen Monaten wurde einer der Pferdebesitzer, die dort auf dem Gelände ihren Stall haben, von einer solchen Geistertruppe krankenhausreif geschlagen, weil dieser sie nicht auf das Gelände lassen wollte. Auf dessen Freundin wurde auch keine Rücksicht genommen.
DAS ist der Hauptgrund, warum dort dieser Sicherheitsdienst angestellt ist. Seit dessen Anwesenheit fühlen sich die Nachbarn sicherer, das Gebäude wird nicht mehr mutwillig zerstört, und die Polizei ist auch entlastet.
Diese Geschichte aus dem Video ist reiner Mumpitz. Die Wachleute tragen weder Schreckschusswaffen, noch Sturmhauben.
Das erzählen die Leute nur, damit ihre Geschichte spannender klingt.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 19:39
Dann sag mir noch bitte gleich wer denn die kosten übernimmt?


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 19:41
Für das Wachpersonal? Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 19:44
Sag du es mir. Falls es der Besitzer tut, dann wäre das nicht sehr intelligent. Falls der Komplex 24h überwacht wird, brauch man mind. 3 Schichten. Das wäre locker eine fünf stellige Summe die das den Herrn Jansen kosten würde, für ein Gebäude das keiner haben will... Da nimmt man doch gerne die kostenlosen Airsoftspieler :)


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 19:49
Die Wachgruppe hat rein garnichts mit Airsoft oder sonstigem Kram zu tun.
Warum sollten Airsoftspieler das Gelände bewachen? Um auf mit Messern bewaffnete Personen mit ihren Plempen zu schießen? Hör doch auf. Die Theorie ist lächerlich


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 19:54
Du bist der eigentlichen Kernaussage meines Posts ausgewichen. Welcher nicht super reiche Multi-Millionär schmeißt eine fünf stellige Summe pro Monat für ein im Grunde wertloses Gebäude aus dem Fenster? Damit ein paar Nachbarn vor Jugendichen Geisterjägern geschützt sind? Jetzt machst du dich lächerlich.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 20:11
Lies richtig bevor du irgendwen als lächerlich bezeichnest.
Die Gebäude sollen vor Vandalismus bewahrt werden. Der rest ist ein positiver Nebeneffekt


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 21:47
Und wozu? Das lohnt sich finanziell nicht, ganz einfach.


Anzeige

melden