Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

02.09.2010 um 13:31
@darklady666
einfach eine e-mail an den besitzer schreiben hat eine kollegin auch gemacht und ein termin bekommen nach schon gut 2wochen

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

02.09.2010 um 14:30
@Madd

Mein Bruder hat eine mail geschrieben, aber dann kam als Antwort nur, dass unsere Besichtigungsgruppe zu KLEIN wäre :(

Egal was man macht, man macht es falsch ;)


melden

Spuk in der Kent-School

02.09.2010 um 15:37
die sache ist der elmar hat da keine lust mehr drauf deswegen hat er alles in unsere hand gelegt von der gelände verwaltung angefangen


melden

Spuk in der Kent-School

02.09.2010 um 15:43
Dann heisst es wohl einfach nur... ABWARTEN UND HOFFEN!

Man kann schliesslich nichts erzwingen.


melden

Spuk in der Kent-School

02.09.2010 um 18:08
@darklady666
Besichtigungsgruppe zu Klein??
Mir hat man nichts von einer bestimmten anzahl von personen gesagt....komisch....
Der wollte einfach einer Tour machen.


melden

Spuk in der Kent-School

02.09.2010 um 18:52
@doangel

Ich kann dasauch noch nicht so wirklich verstehen...Angeblich bräuchte man dann auch eine Genehmigung der Stadt....


melden

Spuk in der Kent-School

02.09.2010 um 21:36
@KSG.Reaper
Völliger bullshit das du jemanden festhalten drafst und waffen haben darfst...
haben uns das haus letztens nochmal von außen angeguckt und kollegen gesehn die von euch da festgehalten wurden weil sie es sich von aussen angeguckt haben und fotos gemacht haben etc. und ihr personalien aufgenommen habt in einem collegeblock :D
und dann ist die polizei gekommen weil den jungs das spanisch vorgekommen ist.
Und dann konntet ihr ganz schön schnell laufen wo die da gewesen sind ;)
haben uns das alles schön von aussen angeguckt das spektakel...
Und polizei hat auch gesagt da darf niemand sein , und polizei darf da auch nicht drauf weil das ja privatbesitz ist sonst hätten die euch dran bekommen.
Also mal nich so groß machen im internet mein lieber ;)


melden

Spuk in der Kent-School

02.09.2010 um 21:47
@Regel
Danke!
Das Selbe denke ich mir auch ;) :D


melden

Spuk in der Kent-School

02.09.2010 um 22:47
@darklady666
Hmmm also der uns dort führen wollte hatte eine genehmingung von dem besitzer und er wollte uns dort alles zeigen...


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 02:01
@KSG.Reaper
hmmm....ich hoffe mal das wir bald irgendwann wieder eine tour dort machen können...ich finde das sehr schade das das alles so nach und nach aus dem ruder gelaufen ist...und das alles wegen irgendwelchen idioten.


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 05:02
@KSG.Reaper
nur damit ich euer blödes gesicht sehen kann wenn ihr es endlich kapiert das ihr die dummen hier seit
Wie naiv es doch von dir ist, hier irgendwelche Leute zu beleidigen die Du nicht kennst! :D
Vllt. komme ich tatsächlich nochmal vorbei. Nachts. Auch mit ein paar Leuten. Nur zum Spaß. Mit Waffen. Bisschen Krieg spielen. Na, wie wäre das?


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 15:54
kannst du gerne machen nur dann sag ich dir im voraus wenn ihr welche haben solltet sind wir berechtigt uns zu verteidigen und die netten herrn in blau weiss freuen sich um so mehr tu dir einen gefallen und lass diesen scheiß


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 20:26
Wer ist denn blau weiss?


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 20:48
die netten herren die sich polizei nennen^^


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 20:59
@KSG.Reaper
Laber keinen Müll hier. :D


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 21:48
@KSG.Reaper
so lächerlich :D:D:D
ja dann knall ihn doch mal ab weil er auf ein grundstück gegangen ist :D
träum wieter ;)


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 22:02
@Regel genau lesen wir dürfen uns verteidigen dafür sind die teile da und erschießen werden wir mit sicherheit keinen diese waffen sind zur abschreckung und zur notwehr für nichts anderes


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 22:18
Zitat von KSG.ReaperKSG.Reaper schrieb:die netten herren die sich polizei nennen
Asoooo die meinste ^^ bei mir tragen die schwarz und die Autos sind blau-silber. Aber wir wollen es hier mal nicht so genau nehmen ;)


Anzeige

melden