Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 15:04
Egal Jungs hab jetzt was zu tun..
Komme eventuell später nochmal wieder.
Geniesst die Sonne ;)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 15:04
@TRP-2013
klar mädel...


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 16:44
@priitschaa
dieser thread hier ist um welten besser als viele andere mit ähnlicher thematik - das hat, so glaube ich zumindest - mit eurer anwesenheit hier zu tun.
ich find das gut dass in diesem thread mal beide seiten sich dazu äussern.
wie du vielleicht weisst gehöre ich zu denen die immer wieder darauf hinweisen dass hausfriedensbruch eine straftat ist auf die bis zu ein jahr gefängnis steht und kein kavaliersdelikt.
und ich reg mich auch immer wieder drüber auf wenn selbsternannte "geisterjäger" oder "urbexer" erzählen mit welchen waffen sie sich für ihre illegalen aktivitäten ausrüsten - ungeachtet dessen dass eine bewaffnung sich ganz sicher nicht strafmindernd auswirkt, wenn man erwischt wird.
aber ich werd ja immer gleich als spielverderber zusammengeschrieen und beleidigt...


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 16:47
@wobel
Du bist auch eine der wenigen die klar denken können. Aber alleine dieses Jahr wurde 2 mal auf uns geschossen, wir wurden mit Elektroschockern angegriffen und wir nehmen den Leuten regelmäßig Messer und anderen Kleinkram ab. Und ALLE kamen bisher durch diesen Thread auf die blöde Idee dort einzusteigen.
Wir machen uns ja mittlerweile schon die Mühe und machen Führungen, aber trotzdem wird es immer mehr und immer gefährlicher.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 16:54
@priitschaa
langsam - das ist hier nicht der einzige kent-school-thread im internet, davon gibt's so einige.
bist du sicher dass die sich alle auf allmy bezogen haben? und nicht auf andere foren?

aber wie auch immer, egal wie die kids auf die idee kommen, eben drum finde ich solltet ihr hier klar und deutlich stellung beziehen und immer und immer wieder betonen dass das gelände bewacht wird, dass zutritt verboten ist und zuwiderhandlung zur anzeige gebracht wird usw...

ob ich so klar denken kann? hm... da bin ich mir nicht immer sicher...
aber was diese hausfriedensbruch-geschichten angeht bin ich da glasklar.
aber das hängt wohl damit zusammen was ich diesbezüglich selbst erlebt hab - und die kids haben sich wirklich ihr leben damit versaut...


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 17:38
@wobel
Wir haben mit vielen anderen Moderationen bereits gesprochen, diese haben dann ihre Threads gelöscht. Und der einzige Aktive Thread, den wir kennen, ist dieser hier.

Und nun nochmal für den Rest der Leute, diesmal im Ruhigen (Tee beruhigt scheinbar wirklich).

- Das Gelände der Kentschool ist ein Privatgelände. Es ist KEIN öffentliches Gelände das jeder betreten darf.

- Der Sicherheitsdienst existiert, wie einige Posts und das neuste Foto zeigen, wirklich.

- Wer sich das Gelände anschauen will, kann unter KSG-Kentschool@gmx.de oder Kentschool@web.de per Email nach einer Führung fragen.

- Die Gebäude sind alle Einsturzgefährdet! Ihr begebt euch in Lebensgefahr wenn ihr dort rumlauft.

- Wer das Gelände ohne Genehmihung betritt begeht nach §123 StGB Hausfriedensbruch.
Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
- Wenn jemand dabei auch noch den Zaun zerschneidet, eine Türe eintritt oder Fenster zerstört begeht nach § 303 StGB Sachbeschädigung.
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.

(3) Der Versuch ist strafbar.
Und mit solchen Anzeigen aufm Buckel lässt es sich schwer eine Ausbildung finden oder sonst irgendwo im Leben weiter zu kommen.

Soviel von mir.


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 18:04
@priitschaa
Zitat von priitschaapriitschaa schrieb:Und mit solchen Anzeigen aufm Buckel lässt es sich schwer eine Ausbildung finden oder sonst irgendwo im Leben weiter zu kommen.
das ist ein ganz wichtiger punkt den man nicht unterschätzen sollte!
eine verurteilung wegen hausfriedensbruch, sachbeschädigung und möglicherweise auch noch diebstahls kann's einem trotz bester schulnoten unmöglich machen einen ausbildungsplatz bzw. auch nur einen arbeitsplatz zu finden!

und bitte nicht vergessen:
wir reden hier nicht von zivilrecht sondern von strafrecht!
das kann also auch verfolgt werden wenn der eigentümer garkeine anzeige erstattet!


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 19:09
@priitschaa
Bitte was, ihr werdet angegriffen? Und euch werden Tiere gestohlen?
Was'n mit denen hier los?

Das ist echt die Höhe..
Ich würde doch niemals durch ein Forum darauf kommen, illegal in eine ehemalige "Schule" einzubrechen. Das ist privates Eigentum.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 20:48
@priitschaa
Beweis uns doch erstmal das du von der Security bist, denn sowas kann hier jeder User einfach so behaupten und es wird sonst schwer deinen Aussagen glauben zu schenken.

Außerdem könnt ihr hier niemandem verbieten in Internet Foren über die Kent-School zu diskutieren. Alles andere wäre Zensur und gegen die Foren Regeln.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 20:53
@fireflash
es geht doch viel mehr darum, dass hier ständig müll verzapft wird, dass straftaten verharmlost werden und lebensgefahr heruntergespielt wird.

theoretisch ist es völlig egal ob security vor ort ist - du kannst auch ohne security erwischt werden (z.b. an einem der vielen anderen angeblich verlassenen orte) und dafür in den knast wandern. es ist und bleibt nun mal illegal.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 20:54
@fireflash

Wie soll ichs dir denn Beweisen? Ich mache das Ehrenamtlich. Und falls du dieses Wort nicht verstehst, es ist nicht mein Job und ich kriege auch nichts dafür.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 20:56
Zitat von wobelwobel schrieb:@fireflash
es geht doch viel mehr darum, dass hier ständig müll verzapft wird, dass straftaten verharmlost werden und lebensgefahr heruntergespielt wird.

theoretisch ist es völlig egal ob security vor ort ist - du kannst auch ohne security erwischt werden (z.b. an einem der vielen anderen angeblich verlassenen orte) und dafür in den knast wandern. es ist und bleibt nun mal illegal.
Da stimme ich dir zu 100 % zu.

Aber das ist noch lange kein Grund diesen Thread hier zu löschen. Die Threads im Internet sind nicht Schuld an diesen Straftaten sondern die kranke Psyche in den Köpfen von solchen Leuten.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:02
@priitschaa

Zitat von priitschaapriitschaa schrieb:Wie soll ichs dir denn Beweisen?
Naja, da gibt es schon ein paar Möglichkeiten. Zum Beispiel schriebst du:
Zitat von priitschaapriitschaa schrieb:dann schreibt eine Email an die Emailadresse vom Wachschutz. Da könnt ihr nach einer KOSTENLOSEN Führung fragen.
Solltest du als Security nicht auch Zugang zu der Email Adresse haben und könntest auf eingehende Fragen antworten?


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:03
Ich habe nur zugriff auf die @gmx adresse. Schreib ne email hin und ich antworte dir gerne.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:06
Zitat von priitschaapriitschaa schrieb:Ich habe nur zugriff auf die @gmx adresse. Schreib ne email hin und ich antworte dir gerne.
Und wo finde ich diese gmx Adresse?


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:07
KSG-Kentschool@gmx.de


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2013 um 21:09
Zitat von priitschaapriitschaa schrieb:KSG-Kentschool@gmx.de
Email Adressen kann sich auch jeder einfach so anlegen, das würde leider gar nix beweisen. Es sei denn Ihr habt eine Internet Seite wo diese E-Mail auch mit angegeben ist.


Anzeige

4x zitiertmelden