Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

12.07.2014 um 21:26
Das sieht ja echt schon erstaunlich auf auf dem Foto , sieht aus wie ein Kindergesicht :o , aber bezweifle das das echt ist , sieht irgendwie rein kopiert aus

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

12.07.2014 um 21:51
http://eu-photo1.ask.fm/298/711/400/2390003013-1roo6oq-fqds9ge1j2cdia0/original/file.jpg hier ein weiteres bild, war an einem fenster..


melden

Spuk in der Kent-School

12.07.2014 um 21:55
@drugije
Hui ist das ein gruseliges Bild ( würde ich sagen, wenn ich 8 Jahre wäre). Da ich aber eine erwachsene Frau bin, kann ich nur sagen das es sich um Pareidolie handelt.


melden

Spuk in der Kent-School

12.07.2014 um 22:11
http://eu-photo3.ask.fm/384/880/193/1280003035-1roo418-di0i6489bhesp8a/original/file.jpg


melden

Spuk in der Kent-School

12.07.2014 um 22:14
@drugije
Mir scheint, Du hast noch nie dreckige Scheiben gesehen.


melden

Spuk in der Kent-School

13.07.2014 um 13:53
Ich glaube zwar das da irgendwas in der Kent School ist, da eine Freundin von mir auch mal nachts da war, aber gleichzeitig bin ich skeptisch denn manche Sachen können auch ganz einfach zu erklären sein. Die Kent School ist ein altes und verlassenes Gebäude wenn man da mal irgendwas sieht oder hört kann es ganz einfach zu erklären sein manchmal.


melden

Spuk in der Kent-School

13.07.2014 um 15:11
Ich glaub schon das es da spukt, ich muss mal dahin und nachgucken!


melden

Spuk in der Kent-School

11.08.2014 um 12:12
Die Wachgruppe hat jetzt eine eigene Facebook-Seite auf der die ihre Einsätze posten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere da bald wieder :D


melden

Spuk in der Kent-School

11.08.2014 um 21:51
Ich war dort mit zwei Freundinnen, also der Ort ist allein schon unheimlich und strahlt etwas dunkles trauriges aus. Mich überkam ein Unbehagen...

Aber im Gebäude selber waren wir nicht drin.


melden

Spuk in der Kent-School

12.08.2014 um 14:04
Ich wohn in unmittelbarer Nähe, bin früher sogar fast jeden Tag da vorbei gefahren auf dem Weg zur Schule.
Trau mich da aber nicht hin :-D hat schon echt was unheimliches..


melden

Spuk in der Kent-School

12.08.2014 um 15:43
@Suse92


Oh ja, voraem Dingen waren wir dort, wo es fast dunkel wurde,
und die Hunde bellten wie verrückt...


melden

Spuk in der Kent-School

26.08.2014 um 18:50
Zum letzten Mal:

Wenn der Thread geöffnet bleiben soll, werden hier keine Straftaten kleingeredet und User, vor allem minderjährige, animiert, den hier von offensichtlich weder rechtlich noch moralisch vertretbaren Beispielen zu folgen.

Also:

Keine Wegbeschreibungen, keine Wege, wie man das Gelände betreten kann, keine Erfahrungsberichte illegaler Besuche und vor allem keine dämlichen Aussagen, wie "das kann jeder für sich entscheiden..:"


melden

Spuk in der Kent-School

26.08.2014 um 18:52
Was ist daran bitte dämlich? :D Unglaublich lächerlich dieses Forum. Darf man noch nicht mal seine Meinung äußern :D Und somit verabschiede ich mich von euch :D Tüss :D


melden

Spuk in der Kent-School

26.08.2014 um 18:59
@Aventador

Wenn Du das nicht einmal weißt, dann ist das wohl auch besser so!


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2014 um 11:35
Wenn du mich schon als Pfeife bezeichnest, dann achte auf deine Rechtsschreibung :D Pfeife schreibt man mit einem F nicht Pfeiffe :D Lappen :D:D


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

27.08.2014 um 12:13
@Aventador

Rechtschreibung beherrschst Du also auch nicht...

Eigentlich wollte ich Deinen Beitrag ja löschen, denn das hier ist 1. OT und 2. userbezogen, aber wenn jemand sich so wunderschön selbst demontiert, will ich nicht im Wege stehen... :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2014 um 12:21
Zitat von AventadorAventador schrieb:dann achte auf deine Rechtsschreibung
Lol sry, aber jemand der auf Rechtschreibung beharrt, sollte seine eigene mal überprüfen..^^
Aber Hauptsache, sich über andere mokieren, gelle ?
Sry fürs OT.


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2014 um 12:34
@Commonsense

Über was sollen wir hier denn dann sonst reden? :D


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2014 um 12:53
@davros

Was sagt denn der Titel? Ich verstehe echt nicht, warum das so schwer zu begreifen ist.

In dem Augenblick, in dem jemand sich darüber auslässt, wie man ohne Wissen und Zustimmung des Eigentümers auf die Anlage kommt, ist das ein Aufruf zu einer Straftat. Das gilt auch, wenn jemand schreibt, das die Durchführung einer solchen Straftat im Ermessen des Einzelnen liegt. Ein nicht unerheblicher Anteil der User hier ist noch minderjährig und fühlt sich durch solche Aussagen animiert, das Gelände abends oder nachts ebenfalls unerlaubt zu betreten.

Es dürfte vielleicht denjenigen, die hier schon länger mitlesen, oder sich wenigstens einen größeren Teil des Threads durchgelesen haben, bevor sie hier mitschreiben, aufgefallen sein, daß sämtliche Bemühungen, interessierten Personen den Zugang legal zu ermöglichen, durch eben diese illegalen Betretungen zunichte gemacht wurden.

Nicht nur der Eigentümer und die Anlieger, sondern auch die Gemeinde und Behörden sind inzwischen völlig genervt und schießen aus allen Rohren.

Wir können den Thread nur aufrecht erhalten, wenn Ihr Euch an die Richtlinien haltet.

Es sind ja nun wirklich genügend Informationen gesammelt worden, um darüber diskutieren zu können, ob es da nun spukt, oder nicht.

Dafür ist dieser Thread ja auch in "Mystery" und nicht in "Orte" angelegt worden.


melden

Spuk in der Kent-School

27.08.2014 um 13:19
@Commonsense
Ich wundere mich über deine grenzenlose Geduld.


Anzeige

melden