Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:10
@tigerchen
Zitat von tigerchentigerchen schrieb: Es ist Privatgrundstück und es gibt Jährlich über 2000 Anzeigen, weil da jemand einbrechen will. Und ihr könnt mit einer saftigen Geldstrafe rechnen.
Aus welcher Quelle stammen diese Zahlen ...?

über 2000 Anzeigen im Jahr wegen Hausfriedensbruch(/Einbruch?) ...?

2000 : 365 ergibt auf m Taschenrechner 5 komma irgendwas ...

5 Anzeigen pro Tag kämen mir doch sehr viel vor ...

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:11
Das ist vom vergangenen Jahr, Quelle ist der Besitzer selber!


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:13
@tigerchen
Zitat von tigerchentigerchen schrieb:Das ist vom vergangenen Jahr, Quelle ist der Besitzer selber!
Dann hab ich den Eindruck, dass da etwas übertrieben wird ...

Wieviele werden von diesen über 2000 verurteilt, muss man natürlich auch noch fragen ...


melden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:15
Hab's auch schon selber erlebt, selbst bei Tag versuchen die Leute über Zäune zu klettern, und meistens sind es keine einzelnen Personen sondern 3 und mehr, wenn also zwei Gruppen am Tag hin gehen kommt das gut hin. Heute auch schon wieder Jugendliche zwischen 15 und 20.

Ja natürlich nicht alle, aber gibt schon Anzeigen gegen Unbekannt, wenn da jede Nacht Leute mit Taschenlampen rumrennen und die Nachbarn stören. Das wird natürlich dem Besitzer gemeldet und Anzeige erstattet.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:17
@tigerchen

Welche Nachbarn werden gestört bzw könnten das sehen?
Das ist doch ein riesen Gelände.


melden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:18
Auch wenn das da ein sehr angesagter Ort zu sein scheint, kommen mir 5 komma irgendwas Anzeigen (unabhängig davon ob es darauffolgend eine Verurteilung gab) pro Tag im Jahr doch etwas viel vor ...

Da hat man ja kaum noch n Privatleben ... ^^


melden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:18
Ja und? die meisten nutzen den Zaun an der Gedenkstätte oder in der Seitenstraße ein paar Meter weiter, weil's da am einfachsten ist einzusteigen. Und dort sind einige bewohnte Häuser ^^


melden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:21
@x-ray-2 geh' 'n Tag auf's Gelände, dann siehst du das. Da laufen ja immer noch ständig irgendwelche Geisterbeschwörer rum, die da am liebsten einziehen wollen xD


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:25
@tigerchen
Zitat von tigerchentigerchen schrieb:geh' 'n Tag auf's Gelände, dann siehst du das. Da laufen ja immer noch ständig irgendwelche Geisterbeschwörer rum, die da am liebsten einziehen wollen xD
Dass dieser Ort regelmäßig frequentiert wird, ist klar ... Ich würde mich auch nicht wundern, wäre ich selbst dort, da ebenfalls anderen "Besuchern" zu begegnen ...

Aber 5 komma sonstwas Anzeigen täglich hört sich schon sehr überrissen an ... Da hat man echt keine Zeit mehr für Hobbies ... ^^

Will mich aber auch nicht auf die Zahlen festbeissen ... Wenn du sagt, das regelmäßig immer wieder Anzeigen gestellt werden und das schon über Jahre, werd ich das nicht weiter hinterfragen :)


melden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:29
Jo das ist halt nervig, weil da Pferde sind und auch Leute reiten wollen, die ständig gestört werden, man hat natürlich auch Angst, dass es irgendwelche "Bekloppten" gibt, die den Tieren was antun (das Thema hatten wir ja hier in dem Kreis schon letztes Jahr). Deswegen sind da auch im Moment einige Wachhunde die Leute abschrecken sollen.
Mich wunderte das auch, dass da doch SO viele Leute rein gehen. Aber wie gesagt, einfach mal zwischendurch auf die FB page schauen, wir werden da die kommenden Tage ein größeres Projekt starten und möglichst alles einfangen was es da noch gibt. :3


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:31
@tigerchen

Bist du einer von den Nachbarn? ^^

Wenn du die Erlaubnis bekommst da rein zu gehen....dann warte ab bis wieder ne Gruppe reinkommt am besten Abends, und jag denen im Haus so eine Angst ein das die Hose randvoll wird :)


melden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:36
Ne ich bin kein Nachbar ^^ ich kenn bloß den Besitzer von der Bude, weil meine Mutter den seit gefühlten 100 Jahren kennt und deswegen dürfen wir da legal rein, weil der weiß, dass wir da keinen Mist machen.
Ja wir haben uns auch überlegt 'n richtig fieses gruseliges Kostüm zu machen, so blutverschmiert, mit Masken etc. und Leute zu verjagen an solchen abgelegenen Orten :D
Gibt ja so'n Kerl der sich irgendwie als Eule verkleidet und so Leute verscheucht xD
Aber nicht, dass die dann echt denken, dass da Geister sind und NOCH MEHR kommen :D

An sich ist aber das Gelände richtig schön. Finde es nur schade, dass der Staat da keine Baugenehmigungen erlaubt, man könnte aus einigen Gebäuden noch schöne Wohnungen machen ohne viel Kohle zu investieren, aber der Staat sagt, dass man da nur Hotels oder eine Schule draus machen darf. Und das Geld wird da keiner reinstecken, sofern wird sich die Natur das ganze nach und nach zurück holen, deswegen nutzen wir jetzt die Gelegenheit alles gründlich für die Nachwelt ordentlich festzuhalten :3
Vielleicht finden wir ja doch noch irgendwelche Geister :D
Ach ja, da gibt's einen Raum, wo an die Wand "Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet" gesprayt wurde. Deswegen gibt's für die Spukerei doch noch Hoffnung ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:45
@tigerchen

Ja xD Da werden dann bestimmt noch mehr kommen ^^

Ich würde da sowas abziehen...ob dann noch wer kommt :D

https://www.youtube.com/watch?v=hHjGtBnSv50 (Video: Killer Clown 2 Returns Horror Short Film)



Ich finde es richtig schlimm das immer alles vollgesprayd oder zerstört werden muss von irgendwelchen verblödeten vollspackos -.-

Ich gehe gerne zu solchen Orten, aber nur um schöne Bilder zu machen...alles so belassen wie es ist zählt da am meisten.


melden

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:51
Jo XD das ist echt nice!
Jo das ist immer das Problem, entweder voll gesprayt oder zerstört. aber da hält sich das gesprühte in Grenzen, in der Kapelle ist ein bissl was gesprayt und in wenigen Räumen.
Ich werd' auf jedenfall noch mal ein paar Bilder posten, wenn wir wieder was gemacht haben, falls interesse besteht?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

27.06.2014 um 20:52
@tigerchen

Ich habe den größen Teil meiner Kindheit in Amern gewohnt :D Bin aber nie dazu gekommen da mal hinzugehen


Anzeige

melden