Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

14.07.2011 um 17:11
Hallo zusammen,

habe dieses interessante Gebäude gestern zum ersten mal gehört. Ich wohne in der nähe von Mönchengladbach und würde es mir gerne mal anschauen, um mir selber ein Bild davon zu machen ob es dort wirklich spukt oder nicht. Habe gelesen das man sich mit jemanden in Verbindung setzen kann und einen Besichtigungstermin ausmachen kann. An wen muss ich mich wenden?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

14.07.2011 um 17:52
erinnert mich voll an Silent Hill.... *.* Wer weiss vllt. lebt ja dort auch ein kleines schwarzhaariges Mädchen. Muahahahah.


melden

Spuk in der Kent-School

15.07.2011 um 09:00
@NixTobacco

wenn ich es sehe lass ich mal Grüße da=)


melden

Spuk in der Kent-School

15.07.2011 um 11:43
@Ruetty
Super ! :D


melden

Spuk in der Kent-School

15.07.2011 um 12:17
@Ruetty

Hallo.
Versuchs mal bei @KSG.Reaper
Dert kann dir vermutlich näheres sagen, denn der arbeitet da.

Erwarte aber von der Kent-School nicht zu viel. Ich bin sicher, dass es da nix besonderes zu sehen gibt. Ich fahr da jeden Tag mindestens zwei mal vorbei.


melden

Spuk in der Kent-School

15.07.2011 um 12:43
@myzyny
Noch nie was mysteriöses über diesen Ort gehört ....


melden

Spuk in der Kent-School

15.07.2011 um 13:10
@NixTobacco

Also eine interessante Geschichte hat die Kent-School schon! Kannste ja hier im Thread nachlesen. Aber spuken?! Nee, also wirklich nicht.


melden

Spuk in der Kent-School

15.07.2011 um 13:16
@myzyny
Warst du schon mal drinne ?


melden

Spuk in der Kent-School

15.07.2011 um 13:17
Genau mysteriöses gibt es dort nicht sind seit einigen jahren nun da und dort existiert nix sonderbares.


melden

Spuk in der Kent-School

15.07.2011 um 13:18
Manche Menschen sagen ja dass sie dort Licht sehen, und Gestalten und Schatten an den Wänden...
Leute das sind nur Obdachlose die kein Heim haben, und es sich dort gemütlich machen..:)


melden

Spuk in der Kent-School

15.07.2011 um 14:00
ja dovon haben wir einige da die wollen ja auch nurn dach überm kopf haben wir geben dennen auch kerzen und essen damit die wenigstens etwas haben die lichter können aber auch teilweise von uns kommen da wir ja auch rund um die uhr da sind nur schade das mom immer mehr bewaffnet dahin kommen weil die denken wir machen spaß oder so nur das ist natürlich nicht der fall was sie relativ schnell merken


melden

Spuk in der Kent-School

16.07.2011 um 00:57
Mal ganz ehrlich Reaper... Du bist ne Flasche. Obdachlose schmeisst du genauso vom Gelände wie alle anderen Personen auch. Und dann noch einen auf freundlich machen... #arm

Ich hoffe, das euch mal die falschen Leute besuchen kommen... Welche, die sich mit diversen Gesetzen auskennen, und es sich nicht gefallen lassen, mit Gaswaffen bedroht zu werden.

Du weisst, man sieht sich immer zwei mal im Leben...


Und Reaper arbeitet dort nicht. Es ist seine Freizeit...


melden

Spuk in der Kent-School

16.07.2011 um 10:10
@NixTobacco

Ich kenne die Kent schon seit vielen Jahren, und war drin, als es noch wirklich ne Schule war.
Hab ich hier, denke ich, schon mal geschrieben.
Damals, als gaaaaaaanz junger myzyny wegen der netten Engländerinnen in ihren Schuluniformen! :)


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2011 um 13:53
@Schorschie

Jemand der sich mit diversen Gesetzen auskennt wird dort nicht über den Zaun klettern anscheinend
bist du so einer.
Also hör auf blödsinn zu posten wenn Du keine Ahnung hast.


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2011 um 14:14
.


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2011 um 14:26
@KSG.Stalker
@Schorschie
Hört bitte auf euch zu beleidigen, denn sowas macht die Threads immer Kaputt.


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2011 um 15:22
Hallo alle miteinander,
es geht sich auch in erster linie von KSG um eure sicherheit.
Es ist alles Marode und ienfach gefährlich, es soll nicht so was passieren wie heute nacht in Essen wo eine Gruppe( mit sicherheit ohne genemigung) in der alten Kokerei Zollverein war und einer in der dunkelheit nicht gesehen hat wo er hin läuft und 14 m in den Tod gestürzt war. Denke das muß nicht sein.

Und was ich noch ärmlicher finde ist das dann einige meinen "oh wir spielen jetzt helde und besuchen mal die KSG" treffen die aber nicht an, und dann bekommen dann unschuldige eine auf die fresse und wird dann mit 3 Mann festgehalten das ist einfach nur ARM.
Und mit so aktionen darf man da bald nichts mehr.

Nur mal so Info


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2011 um 16:01
danke snop für diese waren worte endlich mal wieder einer der es versteht


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2011 um 17:42
Achso... es ist alles Einsturzgefährdet, aber an Wochenenden finden dort irgendwelche Softairspiele statt. Ne, ist klar.

Zudem war ein Kollege letztens auf dem Gelände. Es wurde sofort(!) geschossen und losgerannt, was auch nicht gerade legal ist nach deutschem Recht.

Gerade Gaswaffen sind nur im äussersten Notfall anzuwenden, wenn überhaupt. Alles davor ist schon strafbar...

Aber das wird Reaper sicher bald noch lernen.


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2011 um 18:49
das ist ja dann auch deren Problem.
aber es ist und bleibt Privat gelände wo keiner was zu suchen hat. dann geb mir doch mal deine Adresse dann komm ich dich auch einfach mal nachts besuchen und seh mir dein Zimmer an weil mir langweilig ist kannst ja auch eine Besichtigung für deine Bude anbieten komm gern. will auch mal anderen suf den Sack gehen.

Und dein " Reaper wird das bald lernen" ist Affig!!! Kinderkacke


Anzeige

melden