Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

03.02.2009 um 22:28
da könnte mal wieder das Fenster geputzt werden....also Dreck?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

03.02.2009 um 22:46
Sieht das nicht aus wie ein Kindergesicht?Zoom es mal ran...


melden

Spuk in der Kent-School

03.02.2009 um 22:49
OH MANN! Man kann doch alles irgendwo hineininterpretieren


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

03.02.2009 um 22:53
/dateien/mt48380,1233698033,kent

Ein Kindergesicht ja...jetzt wo du es sagst


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

03.02.2009 um 22:55
Also ich seh da nix, das verkommt hier leicht langsam zum Spammthread..^^


melden

Spuk in der Kent-School

03.02.2009 um 22:56
Macht doch mal selbst ein Foto am besten noch nebenbei rauchen im Dunkeln mit sehr niedriger Blende und einer Laterne etwas weiter entfernt vor euch wetten ihr werdet da mindestens 20 "geister" darauf erkennen?


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

03.02.2009 um 23:06
...ich dachte auch es kommen neue Bilder ins Spiel....man und die Bilder, da ist doch nichts....hab ich vor ein paar Seiten schon geschrieben...aber ok wer was sehen will wird auch was sehen....

@Dawson09
ja...denke auch.........


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

04.02.2009 um 00:31
langsam wirds echt langweilig hier....

würde mal gern noch mehr geschichten von euch "IN" der kentschool hören,
was ihr dort erlebt habt oder was ich so von anderen gehört habt!

bitte dann mal loslegen...


3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

04.02.2009 um 13:33
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:man und die Bilder, da ist doch nichts....hab ich vor ein paar Seiten schon geschrieben
Du bist hier aber nicht das Non plus Ultra.Es gibt hier mehrere die etwas auf dem Foto sehen, und zwar ein Gesicht.Ich bin davon überzeugt noch so viel gesunden Menschenverstand zu besitzen, das ich ein Gesicht von Dreck unterscheiden kann.
das verkommt hier leicht langsam zum Spammthread



ja...denke auch.........
Der einzige der hier spamt bist du und @STS.


@sts
@google87
Zitat von google87google87 schrieb:Macht doch mal selbst ein Foto am besten noch nebenbei rauchen im Dunkeln mit sehr niedriger Blende und einer Laterne etwas weiter entfernt vor euch wetten ihr werdet da mindestens 20 "geister" darauf erkennen?
Zitat von stssts schrieb:Ein Kindergesicht ja...jetzt wo du es sagst
Gehts auch ein bisschen konstruktiver?Solche Kommentare tragen zu nichts bei und sind einfach nur störend.

@hostert
Zitat von hosterthostert schrieb:würde mal gern noch mehr geschichten von euch "IN" der kentschool hören,
was ihr dort erlebt habt oder was ich so von anderen gehört habt!
Vergiss es, das glaubt hier eh niemand.Ist alles nur Interpretation und Einbildung.


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

04.02.2009 um 14:06
@deet
Na ich glaub da gabs noch schlimmere am Anfang, aber sorry....


melden

Spuk in der Kent-School

04.02.2009 um 15:59
http://urbandesertion.squarespace.com/waldniel-hostert/ (Archiv-Version vom 11.01.2009)

wenn ihr auf die steite geht ganz runter scrollen und dan auf den link "Waldniel-Hostert Tour Gallery" klicken.....

da sind noch ein paar schöne fotos von der schule....


melden

Spuk in der Kent-School

04.02.2009 um 16:11
@deet

"Du bist hier aber nicht das Non plus Ultra.Es gibt hier mehrere die etwas auf dem Foto sehen, und zwar ein Gesicht.Ich bin davon überzeugt noch so viel gesunden Menschenverstand zu besitzen, das ich ein Gesicht von Dreck unterscheiden kann."
-------------------------------------------------------------------------------------------

....nu mal ganz ruhig.....wenn du Dir die Mühe machst..wirst du feststellen, dass seit Anfang an...mehr Leute mit den ganzen Bilder, nichts anfangen können..als die, die was sehen...also komm mir nicht so ..als wenn ich mit der Meinung alleine bin....
und wenn mehr Leute damit nichts anfangen können...ist dass das Non plus Ultra !!!!


melden

Spuk in der Kent-School

04.02.2009 um 16:30
also ich hab den thread mehr oder weniger überflogen und eher weniger den Text gelesen sondern mehr die Bilder angeschaut um die es ja eigentlich geht...

Mal im Ernst, findet ihr solche Bilder nicht langsam etwas peinlich?
Ich meine ich gebe ja zu das da etwas ist, aber ob das etwas eine Plastikplane, Rauch, eine Säule, eine Person oder ein Geist ist ist mit dem besten Willen nicht zu erkennen.

Schon gar nicht auf den ersten Bildern, da diese ja wohl etwas sehr klein ausgefallen sind um etwas darauf zu erkennen.
Geschweige denn um einen ,,Schädelknochen,, oder was ähnliches zu sehen...

In meinen Augen ist das wie in vielen anderen Fällen von vermeidlich übernatürlichem.

Ich habe in meiner Jugend auch viele solcher Touren mit Kollegen unternommen.
Wir sind dann in alte Bunkeranlagen oder Gebäude gegangen und haben alles mögliche getan. Und selbstverständlich hatte auch immer jeder dieses Mulmige Gefühl im Bauch.
Ich persönlich hatte sogar mehrfach das Gefühl das da was ist... aber bei näherer Betrachtung stellte es sich im nachhinein immer als irgendetwas logisch erklärbares heraus. Natürlich hörten wir auch ab und zu Geräusche. Und selbst wenn es logisch ist, kann ein im Wind auf und zuschwingendes Fenster, eine Plastikplane oder sonstwas ziemlich Gespenstisch aussehen und tönen. Noch dazu im Schein von Taschenlampen.

also denkt mal in Ruhe drüber nach, schaut die Bilder nochmal genau an und überlegt ob ihr Aussagen wie da ist ein Kindergesicht, ein geist, ein Schädelknochen wirklich mit Gewissheit machen könnt, oder ob ihr bei 400% Vergrösserung eines an sich schon Unscharfen Bildes nicht einfach irgendwas hineininterpretiert...

grüsse Roesti


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 13:34
Hey @Snop ,sieh mal was ich über dich in einem anderen Forum gelesen habe:
HUHU!!!
Das problem ist das die Tochter des besitzers auch ein ganz kommiges Gefühl hat.
Sie erzählte uns das sie von Bekannten besuch bekammen, sie standen wohl vor einem Zaun staunten den Gebäudekomplex an und fingen an zu schrein das sie sofort hier weg müssten da jemand kommen würde um sie zu hollen.
Das bezieht sich natürlich auf die Kent-School ;-)


Stimmt das??


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 15:28
@deet
Hey ne das ist kompletter Schwachsinn der da über mich erzählt wird. weil alle Bekannten die mit mir da waren sind alle Geblieben und es ist keiner schreiend weg gelaufen. Würde mich aber mal Interessieren wo du das gelesen hast??


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 15:56
@Snop Hier:
http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=6716&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2


der User hieß Devilchen...


Zitat von @hostert
Zitat von hosterthostert schrieb:würde mal gern noch mehr geschichten von euch "IN" der kentschool hören,
was ihr dort erlebt habt oder was ich so von anderen gehört habt!
Hab da mal was zusammen getragen,

User mit dem Namen Devilchen erzählt das in einem Forum:
Huhu !!!!!!!!!!!
ich kann euch jede Menge über Hostert erzählen wir waren zu dritt da und haben einiges mitgemacht
ja Leutz wad ich ma sagen wollte in Hostert spuckt es ohne Ende ich hab in einem Forum gelsesen das angeblich die Kinderseelen befreit worden sind so ein schwachsinn wir waren zu dritt Nachts und Tags da es spuckt da zu jeder Tageszeit und da ist kein Hund so ein blödsinn wir kennen die Besitzer von dem LAden der wird ja noch ncihma bewacht
Zitat von deetdeet schrieb:Das problem ist das die Tochter des besitzers auch ein ganz kommiges Gefühl hat.
Sie erzählte uns das sie von Bekannten besuch bekammen, sie standen wohl vor einem Zaun staunten den Gebäudekomplex an und fingen an zu schrein das sie sofort hier weg müssten da jemand kommen würde um sie zu hollen.
Ein User namens Heffer schrieb dies:
ich fände es auch viel empfehlenswerter in der nacht dorhin zu gehen, da tagsüber dort nichts passiert, bis auf die tatsache, dass kameras und handys da verrückt spielen...
nachts hab ich dirt selber schon wirklihc gruselige erfahrungen gemacht und auch schon viel von freunden und bekannten darüber gehört, die ähnliches erlebt haben ...
ich fände es wirklich toll mal mit ner gruppe von interessierten leuten der sache auf den grund zu gehen...
Kathysunshine schrieb das hier:
sie sind durch die ganzen gebäude gegangen also durch die kirche , schule, das haupthaus u.s.w haben foto´s gemacht weil meine bekannte bei ihrem studium ein referat darüber schreiben musste ... als sie nachhause kamen haben sie die kamera an den pc angeschlossen und die bilder geguckt auf fast jedem bnild waren gestallten zusehen von kindern an den fenster scheiben
Pitty2004 meinte:
Hallo leute das mit hostert ist kein scheiss und wenn ihr es wirklich nicht glaubt geht nachts dahin abens so knapp 23 bis 24 uhr es ist wirklich kein face meine freunde treuen sich aber nicht mehr dahin weill die schiess haben bei weitere fragen könnt ihr mich ja mal ne naricht hinterlassen
Ricya schrieb:
Es wird gemunkelt, daß es auf dem Gelände und in den leerstehenden Gängen der Gebäude spuken soll. Kinderschreie und lautes Weinen sei zu hören.
Von den Geistern der damals so grausam getöteten Kindern!
Darkprincess schrieb:
vieles was hier berichtet wird habe ich auch schon von einigen Leute hier aus der Umgebung Persönlich gehört,viele die dort in der nähe wohnen sagen es würde dort Spuken,einige sagen man könne Geräusche von dem Gelände hören und jemand hat mir auch schon mal erzählt das er Umrisse von Gestalten und Schatten gesehen hat in den Gebäuden an den Fenstern.Ich finde es schon sehr interessant das wirklich sehr viele die dort in dem Ort wohnen meinen das es dort Spukt und das Gelände wird darum auch von vielen nur Das Haus der verlorenen Seelen genannt.
Witchy ließ verlauten:
Hallo zusammen...
Also, die Kent School steht ja wie ihr wisst in Waldniel und ich wohne in diesem kleinen Kuhdorf^^ ...
ich war schon öfters in der Kent School und jedesmal ist etwas seltsames passiert...
Kameras und Handys spielen verrückt dort ... es kommt einem vor als wenn man dort Stimmen hört... und man kriegt ein richtig beklemmendes Gefühl an diesem Ort.Ich habe mich schon mit vielen Leuten über die Kent School unterhalten, mit Leuten die auch schon dort waren. Und alle haben ungefähr gleiche Erfahrungen gemacht.
Ich habe gelesen, dass ihr interessiert seid euch mal dort umzuschauen, was sihc sehr gut trifft, da ich versuche ein Treffen dort auf die Beine zu stellen, mit Leuten, die sich dafür interessieren und der ganzen Sache da auf den Grund gehen wollen...
CryingWings sagte:
ich war gestern mit 2 freunden dort...natürlich im hellen...bei mir hat gott sei dank nich das handy oder sonstiges gesponnen... habe auch einige fotos machen können...

ein foto beunruhigt mich sehr...es ist eindeutig etwas darauf zu sehen was eigl nich da sein sollte...
aber macht euch am besten euer eigenes bild davon..

das bild weißt mehrere komische merkmale auf...
DaVinci schrieb:
In der Kirche sollen während des Krieges aus ungeklärten Umständen mehrere Kinder verbrannt sein. In den Gängen sollen Fenster sich von selber öffnen und schließen, sowie ein Aufzug, der sich angeblich wie von Geisterhand in Bewegung setzt. Lichter flackern auf, oder verlöschen wenn niemand im Gebäude ist. Kinder Erscheinungen werden immer wieder in den Fenstern stehend gesichtet, bis hin zu schwarzen Schattengestalten, die über das Gelände huschen sollen. Jesus und eine Maria Figur die in einer dunkelen Ecke stehen sind des Nachts angeblich immer in ein helles weißes Licht gehüllt, das keine natürliche Erklärung bietet. Eigentlich ist die Kirchentüre immer verschlossen, jedoch wenn neue Besucher das Gelände betreten, scheint sich die Türe wie von Geisterhand zu öffnen, so als werden die Besucher gebeten sich umzuschauen. Von schwarzen Messen wird hier ebenfalls berichtet. Aufgrund von schreien die anwohnende Nachbarn den ermordeten Kindern zuschreiben, wird das Gelände auch nur das "Haus der verlorenen Seelen" genannt.
Niko schrieb:
hallo,
ich war dort auf diesem gelände habe dort auch fotos gemachtr und in 2 fotos sieht man menschen!
wir wollten dort nochmal hin aber in der dämerung
wer hätte lust mit dort hinzukommen?
Devilchen schrieb:
Zitat von hosterthostert schrieb am 29.01.2009:HAllo!!!
Ich habe eine interessante Geschichte zu erzählen.
Undzwar hörten Freunde und ich von der sogenannten Kent School Leute die dort schon über Jahre wohnen erzählten uns das es dort spucken würde und das man Nachts stimmen von kleinen Kindern hört.
So wurden wir neugierig und fuhren nachts dorthin wir gingen einfach rein und hatten keine angst weil wir nichts über diese Schule wussten.
Es heisst ja das dort mehrere Kinder ermordet wurden hinter der Kent school befindet sich ein Maßengrab dort liegen 500 Patienten und darunter 128 Kinder.
Nun zurück zum Thema: ALs wir uns in einer der Gebäuden befanden wurde uns ganz kommisch den wir machten unser Handylichter aus wir hatten keine Taschenlampen sondern nur das leuchten der Handys wir standen in einem Pech Schwarzen Gang wo es auf einmal anfing aus allen löchern zu regnen Fenster schlugen zu und wir hörten stimmen als wir unsere Lichter wieder a´nmachten waren sie weg. Am anderen Tag fuhren wir wieder dort hin aber am Tag weil wir uns das ganze mal im hellen angucken wollten wir erzählten den Besitzern das wir Studenten wären und so liessen sie uns auf das Gelände wir gingen auch natürlich in die Gebäude hinein. Wir befanden uns in der Kirche dort sind wohl Kinder verbrannt wir machten auch Fotos abr meine Digitalkamera fing an zu spinnen und das Foto exestiert nicht es waren aufeinmal bunte Streifen auf dem Bildschirm zu sehen als wir raus gingen waren sie weg. Mein Freund machte ein Foto mit seinem Handy das wir uns aber zunächst nicht anguckten so gingen wir weiter in das Hauptgebäude dort befindet sich auf der rechten Seite ein Aufzug die Aufzugtür ging von alleine auf und wieder zu wir liefen raus und guckten uns den Aufzug von unten an ich stand genau vor der offenen Aufzugtüre als ich schwarze Füsse an mir vorbei laufen sah. Und zu alldem schloss ich die Türe des Haupteinganges nach dieser Aktion fuhren wir erstmal nach hause und kammen NAchts wieder als wir das Gelände betraten war die Türe des Haupteinganges wieder offen das machte uns stutzig wir betraten den hintereingang der Kirche und sahen eine offene kellertüre wir gingen hinunter und dann verspührte ich aufeinmal einen stecheneden schmerz in meinem Herz ich sagt meinen Freunden das wir das Gelände sofort verlassen müssten und als wir von dem Gelände runter waren ging es mir wieder besser.
Wir standen noch eine ganze Weile vor dem zaum weil man an einem Fenster den umriss eines Kindes sehen konnte und rechts von dem Gebäude waren zwei schwarze Gestallten zu sehen wir blieben wie versteinert vor dem Zaun stehen zudem is die Kirchentüre auf aber immer nur dann wenn neue Leute kommen und etwas über diese Schule erfahren wollen. Und wissen sie was sehr seltsam ist seit wann gibt es schwarze Jesuse vor der Schule ist eine kleine EInfahrt dort steht ein Gedenkstein mit einem schwarzen Jesus dran und es ist in dieser Ecke immer dunkel.hinten wo wieder der normale Verkehr beginnt steht eine Mutter Maria dort ist es trotz dunkelheit hell. Auf jedenfall fuhren wir in der selben NAcht zu einem Freund er war mit auf dem Gelände wir sahsen im Wohnzimmer und guckten uns das Bild von der Kirche an uns traff fast der Schlag weil wir auf dem Bild Gesichter unmittelbar neben dem Altar sehen konnten richtig klar und deutlich ich sage euch lasst die Finger von diesem Gelände ich bin der Meinung das dort ein Fluch lastet.Ich habe auch Fotos die werde ich als nächstes reinsetzen.
Das wurde alles von verschiedenen Leuten in verschiedenen Foren berichtet.

Ob die wirklich alle spinnen....????


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 16:17
@deet

danke da du dir die mühe gamcht hast die beiträge raus zu suchen...

@all

das mit den aufzügen hate ich jedoch für praktisch unmöglisch ich würde mich gerne nochmal mit euch treffen wenn jemand will dann könnten @kentschool und ich euch noch ein paar sachen zeigen!


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 16:19
@hostert
Ich bin dabei...Was willst du uns denn zeigen?


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 16:23
hast du schon die sehr ominöse lüftungsanlage und noch ein paar andere sachen die hoch interessant sind gesehen..?


und noch ne frage:

als du mit deinem kumpel da warst habe wir dir ja den keller der kirche gezeigt oder?


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 16:25
Ja habt ihr, wenn du die Tunnels meinst, da bin ich Samstag durchgegangen,GEIL!!!Aber was meinst du mit Lüftungsanlage?


Anzeige

melden