Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:06
Hmm, und was hat es mit diesem Lüftungsschacht auf sich?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:06
@Chris0815


gerne ich wäre dabei ich guck mal ob ich da was organisieren kann.


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:07
das hängt alles zusammen, die kammer ist in dem raum drin wo die ganzen lüftungsschächte zusammen laufen.


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:07
Wir könnten ja @Snop nochmal bitten, sie war ja letztes mal Nett zu mir und hat mich reingelassen ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:09
ja ich wollte den bruder von @Snop fragen weil er ist ein freund von mir, und ich denke es hat dann hin und er kommt dann auch nochmal mit.


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:09
Gibt es da nicht noch Leichenhallen oder so?


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:11
das weis ich nicht ich war auch nocht nicht komplett überall.

es gibt einen trakt oder bzw. 2 wo ich immer nur dran vorbei gegangen bin mit denen ich da war.


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:14
Warst du schon im Keller, da wo die Graffities sind, da wo der Aufzug ist?Bist du mal an dem Aufzug vorbei in den Trakt dahinter gegangen?


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:17
ja im keller war ich schon nur wie gesagt im gesamten keller, da wo du meinst noch nicht.


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:19
Hmm, gibt es sonst noch was Interessantes in den Gebäuden?


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:21
ja den keller hat wenn du da nicht schon überalll warst!


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:24
Doch ich denke schon das ich da überall war.Was meinst du denn genau?Und welchen Zweck hatte das kleinste Gebäude?


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:26
warst du schon hinten im dem keller wo unten die sonnenbank drinn steht , da hinten weiter noch.

welches gebäude meinst du?


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:28
Sonnenbank?Nee...was ist denn da?
Ich meine das Gebäude wo das Gerüst vor steht


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:29
aso ja okay.. also das gebäude war früher mal ein teil der schule mit klassenräumen und so weiter also nichts besonderes....

und das wo die sonnenbank steht hinten im keller da war ich auch noch nicht!


melden

Spuk in der Kent-School

05.02.2009 um 17:55
bis moin ich bin weg....


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2009 um 09:31
Hey den Raum hab ich auch noch nicht gefunden, ich glaub ich werde dann gleich doch noch mal da hin fahren und den suchen. Das sind wieder kilometer die ich laufen muß na ja!!!


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2009 um 09:34
@deet
@hostert
Aber wenn ihr da hin geht dann sagt mir mal Bescheid denn alleine ist doch doof! Worallem wenn da immer Fremde rum Laufen, ist das als kleines Armes Mädchen nicht so schön. Bis jetzt konnte ich mich zwar immer durchsetzten aber amn weiß ja nie, wem man da Begegnet!!??


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2009 um 13:01
Hey , nochmal auf den Raum mit der Kammer zurück zu kommen. War eben da von Außen kommt man nicht mehr rein da alle Balkontüren oder Öffnungen zu memacht worden sind und ich diese mit sicherheit nicht zerstören werde. von innen weiß ich nicht da ich nicht hoch komme weil die Türen in den Aufgängen von innen zu gemacht worden sind und ich keine Lust hatte mir den nächsten aufgang zu suchen um dann auf die Etage zu kommen.
Nur so als Info dachte ich!!??


melden

Spuk in der Kent-School

07.02.2009 um 15:28
ja okay danke... @Snop ... aber wer hat das denn alles zu gemacht?

dein vater oder der verpächter!?


Anzeige

melden