Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

22.01.2009 um 12:42
@Snop
Du kannst dir sicher sein, das ich dort nichts kaputt gemacht habe, oder es tun werde =)

@shadowsurfer
Wenn @Snop
nichts dagegen hat (sie kann ja mitkommen) werde ich deinen Rat ´mal befolgen.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

22.01.2009 um 14:57
@deet
Jeder sagt das ER da nichts kaputt macht, ist sind ja auch nicht alle es gibt ja auch wirklich nur die die da Fotos machen möchten. Aber das beste Beispiel hab ich heute morgen wieder gesehen, diese Nacht sind wieder 3 oder 4 Jugendliche Eingebrochen (denn ohne Erlaubnis ist das für mich einbruch) die uns den Zaun aufgeschnitten haben um überhaupt aufs Gelände zu kommen. Und sowas muß man Verstehen macht einen natürlich sauer, und das ist der grund warum wir auch alle direkt raus schmeißen. Wir haben da schon oft "Wache" gestanden um einen zu erwischen aber das ist schwer die kommen mal um 24 uhr wie dies nacht oder mitten in der Nacht. Nur sollten wir da Nachts jemanden Erwischen der muß sich dann warm Anziehen.


melden

Spuk in der Kent-School

22.01.2009 um 16:17
gibts bei euch keine Polizei, die mal Streife fährt?

Naja wie geschrieben überprüft das mal mit dem Fensterfoto, man sollte wenn möglich zur selben Uhrzeit das zweite Foto machen um sicherzusein ob das Lichteinfälle vom Fenster sind.


melden

Spuk in der Kent-School

22.01.2009 um 20:32
@Snop
Mir tut es leid für deine Familie das ihr so einen Stress habt mit der Schule...
Warum kriegt ihr das Ding nicht verkauft?Dein Vater sagte mir, das es 20mio. kosten würde alles zu renovieren und das man nur ein Internat oder Hotel drauß machen darf, sonst nichts.Ist das der Grund das ihr es nicht Verkauft kriegt?Und ihr habt ja auch schon mal angefangen ein Gebäude zu renovieren, warum nicht zuende gemacht?So viele Fragen... ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

23.01.2009 um 20:19
@shadowsurfer

Doch klar fährt da die Polizei, aber von Außen kannst du da nichts erkennen, und den Moment zu erwischen wenn grad einer rein geht ist ziemlich schwer. Dann hätten wir auch nicht die Probleme wenns so einfach wäre.

@deet
Du mußt die 20 mio. schon übrig haben falls es in die Hose geht und wer hat das heute schon. Und wenn man jemanden finde würde der das für die 2vordersten Gebäude bezahlen würde, was ist mit dem rest? Das kostet ja auch noch mal ne stange das zu entsorgen.
Klar wir wollten aus dem hinteren Gebäude Wohnungen für uns machen aber man bekommt keine Genehmigung dafür. So ist das mit der Politik und dem Staat, der einem Steine in den weg legt.


melden

Spuk in der Kent-School

23.01.2009 um 21:28
/dateien/mt48380,1232742507,05102008279wu1

Hier mal ein Bild aus einem anderen Forum.Ausser unten rechts im Fenster kann ich allerdings nichts erkennen.Sieht aus wie der Kopf eines Kindes.Was meint ihr?


melden

Spuk in der Kent-School

23.01.2009 um 21:35
Ich erkenne höchstens im zweiten Fenster von links unten umrisse einer Gestalt (Kopf).
Sonst sehe ich da nicht wirklich etwas.


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 01:32
am eingangstür sehe ich gar nichts, am fenster ist oben und unten sieht man ein kindergesicht. ansonsten..
ob das gegenstände sind die drin stehen müsste man feststellen.
wenn dort keine gegenstände sind wirds kriminell, das fenster ist nämlich schon im schattenbereich des eingangs.


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 01:46
@shadowsurfer

ein kindergesicht? ich sehe nichts... und ich denke man sollte auch nicht versuchen krampfhaft etwas in so bilder hinein zu interpretieren... man sieht ja auch auf den anderen bildern, dass in den raumen noch sachen (alte möbel oder sonst was) sind..

habe letztens auch ein "frauengesicht" als kontur in meinem wohnzimmerfenster gesehen, aber es war nur eine ungewöhnliche reflektion meiner gardine! also im ernst jetzt..

und klar und deutlich, ist wirklich was anderes! (bezogen auf die ersten bilder hier im thread)


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 01:55
nein klar und deutlich ist es nicht aber irgendwas ist da und es sieht einem kindergesicht ähnlich, schau mal genau hin unten links. ich habe ja auch geschrieben man muss da mal reingehen und schauen ob gegenstände dort stehen dann erübrigt sich das natürlich.


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 02:00
ich denke, ich weiß was du meinst bzw ich sehe es.. aber sind das nicht die zweige des busches der vor dem fenster steht??


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 02:03
nee die zweige sind grün, das gesicht ist dagegen blass wie man es aus dem film kennt. es sieht auch nicht aus wie ein tisch , nebenan weiter rechts steht was im haus das sieht man aber da.. krasse scheisse.


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 02:05
sieht ein bischen aus wie ein mann mit schnurbart, also eher kein kind.


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 02:07
ahhh ich sehe was du meinst!!

oookay.. ist wirklich komisch! trotzdem könnte sich das aus den dünnen zweigen (also zweige werden ja zum ende hin immer dünner) entstanden sein! bzw es ist ein sehr kleines gesicht..

aber touche da ist wirklich etwas was nach einem gesicht aussieht! hi hi :)


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 02:08
einen schnurrbart sehe ich jetzt aber nicht!

ein schmales gesicht, zwei augen nase und einen offenen mund... sehe ich! bzw das könnte man so interpretieren!


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 02:19
ok @deet @Snop

begebt euch auf geisterforschung kann ich da nur sagen.


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 11:28
in der eingangstür sehe ich auch nichts,desshalb aber in dem andren fenster ! da kannich wirklich klar ein gesicht erkennen.mal gucken wies aussieht wenns größer is....


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 12:11
ja müsste man ranzoomen irgendwie.


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 13:51
Also wie gesagt, ich kann auch nur was in dem Fenster unten Links sehen, sonst nichts.Das es die Zweige sein könnten habe ich mir auch schon gedacht, glaube ich aber eher nicht.Ranzoomen kann ja jeder selber wenn er das Bild auf seinem PC abspeichert.Wäre nett wenn das vllt. jemand mal vergrössert hier posten würde.Für mich siehts wirklich aus wie das Gesicht eines Kindes.
@Sam89
@shadowsurfer
@souljah


@Dawson09
Sorry, ich meinte auch unten im linken fenster, kann rechts und links nicht immer auseinander halten ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 15:53
das wäre ein fall für pro7 mysterie, find ich.


Anzeige

melden