Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 21:23
joa scheint so :-)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 00:49
Aber mal in die runde gefragt: Wer von euch erkennt denn was auf den Bildern?Und wenn ja,was?


4x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 02:47
also jetzt wo sie grösser sind sehe ich auch was..aber um jetzt zu sagen das ist ein geist ne das sieht mir eher nach minimalem licheinfall von irgendwoher aus...


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 08:39
Was ist überhaupt Spuk?
Das Wort findet hier ja inflationäre Verwendung. Wäre es nicht mal an der Zeit zu definieren, was der Einzelne darunter versteht?
Nur die Erzählungen irgendwelcher Einheimischer schon als "Beweis" für Spuk zu akzeptieren finde ich etwas abenteuerlich.
Ich fahre mindestens 2x/Woche an der Schule vorbei. Meine Oma wohnt keine 500 m entfernt. Sie lebt dort seit nunmehr 76 Jahren und hat keine übernatürlichen Erscheinungen beobachten können.
Gibt es überhaupt sichere Beweise für übernatürlichen Spuk, irgendwo auf der Welt?


4x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 09:46
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Gibt es überhaupt sichere Beweise für übernatürlichen Spuk, irgendwo auf der Welt?
Gegenfrage:Gibt es Beweise dagegen?

Ein sicherer Beweis ist die individuelle Erfahrung die jeder macht, du kannst mir auch nicht beweisen das die Erde sich um die Sonne dreht.Ich habe schon Dinge erlebt die Paranormal waren, natürlich habe ich keine Beweise dafür, ausser mein Wort.Aber ich verstehe auch das viele Leute dem Thema skeptisch begegnen, bei den ganzen Dummschwätzern die sich die tollsten Horrorstories ausdenken, aber 1. bin ich aus dem alter raus und 2. habe ich besseres zu tun.
Zitat von emanonemanon schrieb:Sie lebt dort seit nunmehr 76 Jahren und hat keine übernatürlichen Erscheinungen beobachten können
Wie oft hat sie die Schule denn untersucht?
Zitat von emanonemanon schrieb:Nur die Erzählungen irgendwelcher Einheimischer schon als "Beweis" für Spuk zu akzeptieren finde ich etwas abenteuerlich.
Ich wette du akzeptierst hunderte Erzählungen als Beweis, denk mal drüber nach ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist überhaupt Spuk?
Das auftreten paranormaler Aktivitäten

@Mr.Sunshine
Zitat von Mr.SunshineMr.Sunshine schrieb:Aber mal in die runde gefragt: Wer von euch erkennt denn was auf den Bildern?Und wenn ja,was?
Ich habe diesen Thread nicht erstellt um über die Fotos zu disskutieren, sonst hätte ich ihn "Fotos aus der Kent-School" genannt, es kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Es geht hier um den Spuk in der Schule, und da die meisten nichts auf den Bildern erkennen, kann man sie doch abhaken.
Wir drehen uns hier im Kreis Leute...


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 11:35
Also bei den Bildern ging mir doch glatt der Spruch durch dem Kopf:Wie Du siehst,siehst Du nix:D;)

Ist nicht böse gemeint,deet;)


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 11:53
Also,auf den Bilder sieht man nichts.
Der einzige Anhaltspunkt für den Spuk sind also Erzählungen von Leuten, die in der Gegend wohnen. Wahrscheinlich aus dritter Hand. Man kann sich den Wahrheitsgehalt dann wohl ausrechnen.
Dann mal Butter bei die Fische, wie man hier in der Gegend sagt.
Wer hatte definitiv paranormale Erscheinungen/Begegnungen in der Kent- School und welcher Art waren sie genau?
@deet
Man kann die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen, das funktioniert schon beim schrumpfhörnigen Schnarchkackler nicht. Ich gehe trotzdem davon aus, dass er nicht existiert.
Das sich die Erde um die Sonne dreht, ist wissenschaftlich, länder- und kulturübergreifend anerkannt. Von daher hoffe ich, dass ich jetzt gerade nicht mit jemand diskutiere, der noch dem geozentrischen Weltbild verhaftet ist.
Sollte es so sein, genügt ein kurzer Post, weitere Diskussion wäre dann wohl überflüssig.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 12:40
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Also,auf den Bilder sieht man nichts.
Der einzige Anhaltspunkt für den Spuk sind also Erzählungen von Leuten, die in der Gegend wohnen. Wahrscheinlich aus dritter Hand. Man kann sich den Wahrheitsgehalt dann wohl ausrechnen.
Ich weiss es aus erster Hand, habe es selbst erlebt.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer hatte definitiv paranormale Erscheinungen/Begegnungen in der Kent- School
Ich und sehr glaubwürdige Freunde von mir.
Zitat von emanonemanon schrieb:Von daher hoffe ich, dass ich jetzt gerade nicht mit jemand diskutiere, der noch dem geozentrischen Weltbild verhaftet ist.
Keine Angst, ich glaube auch das sich die Erde um die Sonne dreht.
Zitat von emanonemanon schrieb:Das sich die Erde um die Sonne dreht, ist wissenschaftlich, länder- und kulturübergreifend anerkannt.
Du glaubst es, kannst es aber nicht wissen weil du es nicht überprüft hast.Ist ein dummes Beispiel mit der Sonne, aber es gibt hundert andere.

Und noch was zu den Bildern:
Das anscheinend keiner was erkennt ist ja wohl jetzt geklärt, es tut mir leid die Bilder hier reingestellt zu haben in der Hoffnung ihr seht das selbe wie ich.
Asche auf mein Haupt...


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 15:21
@deet
da es wie du schon sagtest um die schule ghet,und die bilder aus der schule sind,sind die bilder ein teil dieses threats,also werde ich auch darüber diskutieren dürfen.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 16:42
@Mr.Sunshine
Zitat von Mr.SunshineMr.Sunshine schrieb:da es wie du schon sagtest um die schule ghet,und die bilder aus der schule sind,sind die bilder ein teil dieses threats,also werde ich auch darüber diskutieren dürfen.
Ja hast du doch, und du bist auch zu dem Entschluss gekommen nichts zu sehen, also warum willst du über etwas disskutieren, das es nicht gibt und nicht ist?????Die Fotos sind UNWICHTIG, verstehst du das????


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 16:51
/dateien/mt48380,1231257072,mt48380,1231131127,a1

Und wer will mir erzählen auf diesem Foto nichts zu sehen????


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 16:55
kannst du eventuell mit paint mal "einzeichnen" was du dort erkennst?

Ich seh nämlich nüscht!

Danke


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:07
@rennmaus88
Ich hab doch schon einen Kasten drum gemacht, und selbst ohne Kasten sieht man es direkt, langsam glaube ich ihr wollt mich verarschen.Man sieht doch ganz klar die Umrisse....


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:14
/dateien/mt48380,1231258462,fgfffgf

Hier das ist was heller


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:18
@deet
das Problem ist das man zu dem Foto, trotzallem wieder auch die Fantasy spielen lassen muß...so ne Fotos die Schatten und Unscharf , Dunkel sind, gibts haufenweise im Internet...

Klar und Deutlich ist da nun mal nichts zuerkennen..du mußt auch bedenken wir waren an den Tag auch nicht bei...deswegen müssen wir soviel Wert auf die Fotos legen....


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:20
Ich erkenne auf den Bildern auf jeden Fall einen weißen Schimmer, zumindest auf den vergrößerten. Mehr nicht...beweist natürlich nix wie schon gesagt.
Aber die Geschichte find ich verdammt interessant o0
Erzählt mehr.


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:22
@M11
Tatsache ist ,das man auf dem Foto etwas sieht, das da nicht war.Das hat mit Fantasie nichts zu tun


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:23
Auf dem letzten Foto sehe ich auch was. Könnte das nicht auch theoretisch ne Lichtreflektion gewesen sein? Also von der Linse mein ich...


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:28
@AshesDark
Ich würde ja gerne mehr erfahren und erzählen, aber jeder will ja nur Fotos Fotos Fotos
Ich glaube langsam den Leuten gehts nur um Sensationen,"Oh toll, guck ma, Geisterbild"

Aber mir gehts um mehr als das, und ich bin glaube ich der einzige der das so sieht.


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:28
@deet
ich hab schon Fotos gesehen, da hat jemand beim fotografieren eine Zigarette geraucht...da sieht das auch so aus...

ist nicht bös gemeint , sondern ein Beispiel...


Anzeige

melden