Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 12:15
ein freund sagt dort wären satanisten zugange ! stimmt dass?

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 12:37
ich habe mal gehört das da satarnisten rumlaufen und das manchmal die orgel in der kirche spielt obwohl da keiner ist


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 16:30
@Cedi
@canwas

Von Satanisten weiß ich nichts.


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 16:31
@canwas
Sorry, da steht doch noch ´ne Orgel....


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 16:56
ALso die bilder sind LÄCHERLICH.
Da will uns einer auf den Arm nehmen.
Man erkennt NIX,ausser das es Dunkel ist.
Von wegen "klar und deutlich"


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 17:20
@Mr.Sunshine
Dein Post ist LÄCHERLICH.
Was hätte ich davon euch auf den Arm zu nehmen?Ich wette du kennst die Schule noch nichtmal.Ich bin nur Einer von hunderten die davon überzeugt sind das es dort spukt.Wenn du Frust ablassen willst dann mach das bitte woanders,man kann auch ein bisschen freundlich bleiben,gelle


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 17:45
@deet
ja kenn das Gefühl hab auch das Gefühl beobachtet oder berührt zuwerden....

interessante Bilder finde ich toll..


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 18:00
@rennmaus88
ich wollte dir auch Danken wegen den Bildern haste schon richtig gut gemacht....

@deet
leider erkenn ich nicht mehr als voher, unter Klar und Deutlich ,versteh ich halt was anderes...
aber du willst ja da nochmal hin..hast also noch ne Chance.....


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 18:05
@M11
Ich erkenn ganz gut etwas, komisch.Vielleicht habe ich nen Knick in der Optik....
Wie auch immer, hoffe ich hab nächstes mal bessere Bilder.


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 18:07
@M11
hmm schau mal ganz genau hin man sieht nen leichten fleck oder so naja schimmert etwas man erkennt kaum was das stimmt aber man sieht etwas


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 18:12
achja die Kent-School ich kenn ein paar Leute die da waren ist ja auch der einzige angebliche "Spukort" hier also nach dem Borussia-Park natürlich...

Keiner von denen hat aber was gesehen oder gespürt oder ähnliches naja ausser natürlich die paar 15jährigen wannabe satanisten oder manchmal obdachlose die sich da rumtreiben


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 18:26
@bloody_angel
na klar, sowas wie eine Art Schatten hab ich auch gesehen aber wie gesagt, die Bilder reihen sich irgendwie dort ein wo nichts genau gedeutet werden kann..
vielleicht hab ich auch was an der Optik.....
jedenfalls hatte ich mir bei Klar und Deutlich mehr vorgestellt und nicht vergessen , wenn man ein Bild lange genug anstarrt, dann kann man auch Sachen sehen die vielleicht gar nicht da sind...


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 19:07
ja genau auf den ersten blick sieht man dass nich

@Mr.Sunshine

ich bin auch davon überzeugt dass dort etwas komisches vorsichgeht


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 19:16
ich war nicht unfreundlich :)
Und das mit dieser Schule irgendwas ist ,dagegen sag ich auch nix,bin mir sogar sicher das da was ist,und spannend finde ich das thema allemal,ich war nur von den bildern entäuscht.Thats it


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 19:17
Schließlich hat man uns viel versprochen was die bilder betrifft,und im endeffekt kam nix bei raus,das mein ich.


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 20:11
@Mr.Sunshine
Ich sehe ganz klar was auf den Bildern, ich bin doch nicht blöd und sage ich hab was, von dem ich genau weiß das es nichts ist, und poste es dann, ergibt doch gar keinen Sinn.
Ich weiss ja auch nicht wie ihr die Bilder seht, vllt. sind sie bei euch dunkler oder sonstiges.Es gab ja hier auch schon Leute die was sehen konnten.Und in erster Linie geht es hier nicht um die Fotos, die habe ich beiläufug erwähnt, es geht um die Schule und das es dort spukt.Wenn ihr tolle Geisterfotos á la Hollywood erwartet habt, verstehe ich das ihr entäuscht seit, aber wenn es euch primär nur darum gehen würde, diesen Spuk zu disskutieren, wären euch die Fotos egal.Die schlechten Bilder sind kein Beweis dafür das es dort NICHT spukt, aber das was ich und andere über diese Schule wissen und auch dort erfahren haben, ist ein Beweis dafür, das es dort spukt.


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 21:05
@M11
ja stimmt schon das es nicht klar und deutlich ist....


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 21:19
@deet
Ich wiederhole mich : ich sage nicht das es dort nicht spukt.
Aber am anfang wurden die bilder so dermaßen hochgelobt,und dann kam sowas,das wollte ich damit nur sagen.punkt.


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2009 um 21:21
dann haben wir doch wieder alle was gemeinsam.....


Anzeige

melden