Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:29
@AshesDark
Unwahrscheinlich da ja eine Unterbrechung der Brüstung ist.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:30
@deet
Ich kann schon verstehen worum es dir geht. Gibt es noch mehr Berichte von leuten, die dort waren?


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:31
@deet
Zitat:
Unwahrscheinlich da ja eine Unterbrechung der Brüstung ist.

Achso...hab ich nicht erkannt...


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:32
@M11
1. raucht von uns keiner und 2. Ist es eine Etage über uns auf dem Orgelbalkon oder wie man das nennt


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:32
@AshesDark
wenn du nach kent-school google machst...:D

findest du einige Berichte...


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:33
@AshesDark
Ja gibt es, mehrere sogar.


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:33
Ah ok...


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:37
@deet
mit Rauch von einer Zigarette.. der sich verteilt hat,hat doch nichts damit zu tun...wo er im Bild erscheint ob im 1. oder 5.Stock...weiß nicht wie das erklären soll...
aber lassen wir das mit den Fotos bringt nichts....


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:38
Ich glaub auch das es mit den Fotos nichts bringt...


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 17:42
@M11
Ja aber es hat niemand geraucht, also kannste das knicken.Und ich kenne solche Bilder die du meinst, und die sehen anders aus.


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 18:43
Ich glaube deet meinst, dass der weisse Schimmer der zu sehen ist, hinter der Brüstung auch noch vorhanden ist, womit Rauch zumindest auszuschlissen wäre.
Eher ist es eine Lichtreflektion, die durch das einfallende Licht von dem großen Fenster im Hintergrund kommt.


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 18:45
@sts
das hab ich ja auch gemeint...Rauch ist eher unwarscheinlich.


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 18:49
@AshesDark
Ja sorry, hab nicht gesehen dass Du das ja auch schon geschrieben hast....


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 18:50
@sts
is ja egal...wollte die meinung nur nochmal verstärken


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 18:52
@sts
@AshesDark
das mit dem Rauch war auch als Beispiel gedacht....ich habe nicht versucht das Bild damit zu erklären....


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 18:53
@M11
achso...ok


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 18:58
@deet
Kann es sein,dass DU hören willst:Ja Du hast recht...Oh mein Gott!!Da ist was zu sehen!!!!???
Fakt ist,dass es viele hier nicht sehen,was du auf den Bildern siehst...Ich merke auch,dass Du sehr schnell an die Decke gehst...Du willst doch Meinungen hören...Also,dann akzeptiere doch auch,dass einige nix darauf erkennen können...Und BITTE!!Reg dich jetzt nicht darüber auf;)


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 18:59
@steffi30
Er möchte aber doch eigentlich nicht die Bilder auseinander nehmen sondern wissen warum er sich zu diesem gebäude so hingezogen fühl ;) Und bitte regb dich darüber jetzt auch nicht auf^^


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 18:59
@steffi30
Wie deed vorher schon mal sagte. Er will über das Gelände etc. diskutieren. Nicht nur über die Bilder.


melden

Spuk in der Kent-School

06.01.2009 um 19:00
da muß ich steffi recht geben.....


Anzeige

melden