Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 22:30
naja die waren ja auch mal grün weiß oder nicht und es ist dunkel blau kenn die jungs ja zu genüge ^^

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 22:32
Ok dunkelblau ist ja fast schwarz ;) und gott sei dank haben die die Farbe geändert. Grün war ja mal voll kotz ^^


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 22:33
Auf jeden Fall handelt es sich um die Polizei, da sind wir uns doch einig, oder?! ;)


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 22:49
ohja das stimmt jetzt sehen die wenigstens mal wie beamte aus und nicht wie förster mit komischen mützen^^


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 23:26
Ja und Uringelben Hemden ^^ so nun wird es aber schon sehr off-topic ;)


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 23:29
Dafür sollten wir dasThema DAS UNBEKANNTE WESEN UNSERE POLIZEI aufmachen :D Kommt auch gut!


melden

Spuk in der Kent-School

03.09.2010 um 23:38
Ja mit der Unterkategorie:

WIE TREIBE ICH SIE AUS! ^^


melden

Spuk in der Kent-School

20.09.2010 um 20:58
Wieso ist das Fotografieren eigentlich nicht erlaubt???? Die Führungen sind doch auch kostenlos, wenn ich das richtig gelesen habe...und gegen Bezahlung gibts da doch auch keine Fotos / Poster und dergleichen zu kaufen oder...???!!


melden

Spuk in der Kent-School

21.09.2010 um 20:51
@Dilemma
nein kann man kaufen =)
aber irgentwo steht doch das man kein machen darf und warum auch :P enifahc nochmal genau lesen


melden

Spuk in der Kent-School

21.09.2010 um 21:07
das sind 86 seiten >.< ich bin berufstätig xD zeit ist kostbar


melden

Spuk in der Kent-School

22.09.2010 um 01:59
@Dilemma
ja sorry stimmt auch wieder :D
also der besitzer hat was gegen da auch viel "müll" über das anwesen geredet wird es gibt auch viele fotos schon und der besitzer will jeden anzeigen der fotos amcht und sie auch verbreitet (natürlich ist das ein Dringen und so verboten) aber am besten ist wenn du den besitzer selber kontacktierst und einfach mal fragst =P


melden

Spuk in der Kent-School

22.09.2010 um 12:18
ach joa..wenn ich mal wieder länger in nrw bin.... fahre ja sonntag wieder weg, denke nicht das ich bis dahin nen termin bekäme.... und ich lass mir zum anschauen normal immer viel zeit...so ne führung geht viel zu fix und der flair geht verloren.... ich könnte mich mit meinem freund immer stundenlang aufhalten und stunden diskutieiren wie das wohl mal an dem ort war :)
aber in deutschland gibts bald eh keine solche orte mehr..in anderen ländern werden alte anwesen mit mehr respekt behandelt ohne spraydosen und zerstörung....ich versteh diese menschen auch nicht...was man davon hat *kopfschüttel*


melden

Spuk in der Kent-School

22.09.2010 um 15:49
das gelände wird dank uns der ksg hoffendlich noch lange existieren wir haben bereits einige führungen gemacht kann man bei spukvilla nachlesen. wenn du eine führung möchtest wirst du über den besitzer eh nichts erreichen da wir das gelände verwalten^^


melden

Spuk in der Kent-School

22.09.2010 um 15:51
ok ^^ wie gesagt wenn ich mal wieder länger da bin..... fahre sonntag schon zurück.... muss ja alles zeitlich auch passen. nur kann ich mir weniger vorstellen mit ner großen gruppe da durchzurennen...am liebsten nur mit ein zwei personen die man kennt.... scheue große menschenmengen *gg*


melden

Spuk in der Kent-School

24.09.2010 um 10:34
@Dilemma
kannst ja alleine gerne durchlaufen :D aber so sehr wie das bewacht wird nutze ich mal das KOSTENLOSE angebor und nimm an der führung teil :D (wenn ich mal endlich zeit finde)


melden

Spuk in der Kent-School

24.09.2010 um 17:13
gute idee madd wir sind so gut wie immer da vertretten und jeden den wir erwischen wird direkt der polizei übergeben


melden

Spuk in der Kent-School

24.09.2010 um 18:28
ich sag doch nicht das ich da ganz alleine durch will..nur paar seiten vorher hörte sich das so an das führungen nur bei ner gewissen anzahl von leuten stattfindet....und dann wird die in 1.5 std durchgezogen....
da ist es auch nicht nötig immer wieder zu erwähnen "wen wir erwischen wird angezeigt".... ich habe nie angedeutet mich da einzuschleichen....
nur das ich nicht weiß ob ich lust drauf habe mit ner horde menschen mir das anzuschauen.... das mir das im kleinere rahmen besser gefallen würde weils dann persönlicher ist...
ihr kennt doch sicher diese großen führungen im museen..wenn einem was gefällt wird schnell weiter gerannt und etwas das einen nicht gefällt da steht man ne halbe std....mit weniger kann man den teilnehmern halt besser gerecht werden.


melden

Spuk in der Kent-School

24.09.2010 um 19:14
die letzte führung war mit 4 man also die größe ist kein thema die ist ganz nach dem wie viele leute sich melden


melden

Spuk in der Kent-School

28.09.2010 um 07:44
ich werde mir die schule mal von innen ansehen, sollte heute am besten keiner kommen von euch!


melden

Spuk in der Kent-School

28.09.2010 um 09:20
@Emperor
haha klingt ja wie so ne drohung wie süsss xD


Anzeige

melden