Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

28.08.2010 um 08:45
mit den bullen rein und alles untersuchen!!Is doch klar oder???und du kommst mit

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

28.08.2010 um 12:02
DU hast garkeine AHnung was wir ANgst hatten die Bilder haben wir nicht umsonst gelöscht !!! @teenwitch
Die Polizei hat selber ANgst die betreten das Gelände bestimmt nicht die fahren nach zwölf Uhr Nachts mit dem AUto dort lang wir haben schon erlebt das Sie Leute auf dem Gelände gesehen haben und einfach wieder gefahren sind.


melden

Spuk in der Kent-School

28.08.2010 um 12:52
@Linchen24

Das ihr Angst hattet glaub ich ja noch. Aber das mit der Polizei ist dann schon weit her geholt, oder? Denke nicht das diese Angst hat! Vielleicht sind sie wieder gefahren das sie mitbekommen haben das die Leute mit Genehmigung dort waren?!


melden

Spuk in der Kent-School

28.08.2010 um 13:04
@summersky

Eine Genehmigung für nach 12.00 Uhr nachts (0.00 Uhr) halte ich für unwarscheinlich.


melden

Spuk in der Kent-School

28.08.2010 um 13:14
@Kai_Grafach
Weiß nicht was daran klar sein sollte. Und überhaupt, was sollte die Polizei denn dort suchen? Spuk?


melden

Spuk in der Kent-School

30.08.2010 um 16:59
Zitat von bolderdashbolderdash schrieb am 26.08.2010:Ansonsten seh ich das genau so wie Du. Ich finde es auch scheisse, wenn dort vieles zerstört wird. Dass liegt aber daran, dass manche Leute kein respekt vor fremden Eigentum haben. Aber so ist das nunmal; wenn es keiner hier aus dem Forum ist, wird es jemand anderes sein.
nicht nur kein respekt sondern finden die das bestimmt toll "haha guck mal hab ein teller kaputt gemacht" und wenn sie es zuhause machen gibt haue von mama ;) sind meistens so halbstarke oder einfach nur assis (darf man assi hier sagen xD kP egal) ASSIS :D

naja schlimm sowas aber da kann man leder nicht machen


melden

Spuk in der Kent-School

30.08.2010 um 17:27
@Madd
man kann versuchen die *assis*zu vertreiben wenn man sie sieht.Oder wie jetzt hier bei der Kent School Leute einsetzten die ein wenig aufpassen.

Und wenn das nicht hilft dann macht man ihnen ein bissel angst XD


melden

Spuk in der Kent-School

30.08.2010 um 20:17
@doangel
angst machen klingt gut ;D haha


melden

Spuk in der Kent-School

30.08.2010 um 20:28
was meint ihr was wir als ksg dort tuen wir haben fast immer leute vor ort und wenn die einen erwischen dann gibts direkt die anzeige ich als vorstandsmitglied bin selber fast jeden tag da und ich habe auf den kinderkack da spuckts bla bla keinen bock mehr das ist unser vereins grund und wer da ohne unsere erlaubnis drauf geht kann sich war anziehen!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

30.08.2010 um 22:21
@KSG.Reaper
Das finde ich auch gut so wie ihr das macht.
Wenn man drauf will genehmigung holen und fertig.
Macht ruhig weiter so...so bleibt die Kent School uns noch erhalten. ;)


melden

Spuk in der Kent-School

31.08.2010 um 16:09
@doangel
danke wir versuchen das gelände und vor allem die gebäude die unser vereins besitz sind von störenfrieden sauber zu halten was natürlich nicht einfach ist aber da fast jeder unserer mitglieder gedient hat, dienender ist oder bei der polizei oder anderen hohen behörden arbeit geht das ganz gut^^ die einzigste sache ist da dort so viele sogar mit waffen (äxten, messer, baseballschläger ect) auftauchen sind sogar wir mitlerweile gezwungen schusswaffen zu tragen und ich rede hier nicht von paintball, softair oder ähnlichem sondern von teilen die einen richtig verletzen diese werden von uns aber nur zur verteidigung eingesetzt. wenn es uns gelingt das gelände frei von eindringölingen zu halten werden wir auch fürhrungen anbieten aber bei dem andrang mom ist das unmöglich da unsere bemühungen und arbeiten dort ständig zerstört werden.


melden

Spuk in der Kent-School

01.09.2010 um 04:54
@KSG.Reaper
Für mich bist du ein Träumer!
Dein größter Wunsch ist es, mal eine echte Waffe in der Hand zu halten. So siehts aus!!
Ich wette, dass du einer der Spezialisten bist, die da damals mit ihren Soft-Air-Guns auf Ausnahmezustand gemacht haben. Mir fiel gleich auf, dass ihr ne Rolle spielt...mehr nicht!

Nur mal am Rande erwähnt...wenn du tatsächlich die Erlaubnis hättest scharfe Waffen zu tragen, dann hättest du mit Sicherheit den Intellekt vernünftig zu schreiben. Ich fand Dich damals schon zum Lachen.


Mach nicht mehr aus dir, als Du bist ;)


melden

Spuk in der Kent-School

01.09.2010 um 09:57
Na ja, ich kann nur sagen, dass ich es gut finde, dass man den Ort so vor IRREN schützt... Es ist zwar schade, wenn man sich das nur mal angucken will und gleich nach ein paar Metern abgefangen wird, aber wenn man bedenkt, dass nicht alle so vernünftig sind, dann hat es schon seine Richtigkeit.

Aber man sollte das Gelände dann auch so dicht machen, dass keiner mehr drauf kommt und so eine "TÜR IM ZAUN" ist da schon reizvoll für Viele...AUCH WENN DAS BETRETEN VERBOTEN IST!!!! :)


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

01.09.2010 um 11:40
Zitat von darklady666darklady666 schrieb:AUCH WENN DAS BETRETEN VERBOTEN IST!!!!
Wahrscheinlich gerade deswegen -.-


melden

Spuk in der Kent-School

01.09.2010 um 16:02
@deet
ich habe bereits mehr als eine scharfe waffen in den händen gehabt das kannst du mir glauben aber du warst warscheinlich einer der spezies die nicht den intellekt besitzen und wissen das man auf fremdes eigentum nicht geht und falls ich dich mal erwischen sollte kannst du das gerne auch hier posten wie schön dein aufendhalt in der wache war und wie schön es ist vorbestraft zu sein^^.

@darklady666
danke aber du siehst das selbst hier anwesende wie deet so dumm sind und dort rum laufen mit sicherheit sogar nachts. wenn man dort drauf will kann man sich eine genehmigung bei uns oder elmar besorgen und gut ist aber das sehen viele nicht ein und wenn sie es doch versuchen und keine bekommen geht man ja so drauf allerdings werden sich diese personen ab jetzt immer auf anzeigen vom elmar gefasst machen dürfen.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

01.09.2010 um 18:16
@KSG.Reaper

Ich muss zugeben, dass ich das Thema auch immer etwas "locker" gesehen habe, bis man dann die Erfahrungen selber macht. Und es ist nicht unbedingt ein tolles Gefühl, wenn man jemanden vom Sicherheitsdienst in die Arme rennt :D

Aber so lernt man dazu und hofft auf eine Genehmigung, so dass man den tollen Eindruck der Kent School auch mal "legal" geniessen kann.

Leider kann man noch so viel reden, es wird immer welce geben, die das einfach überhören, oder gar nicht wahr nehmen wollen :(


melden

Spuk in der Kent-School

01.09.2010 um 18:34
@KSG.Reaper
Zitat von KSG.ReaperKSG.Reaper schrieb:du warst warscheinlich einer der spezies die nicht den intellekt besitzen und wissen das man auf fremdes eigentum nicht geht
Nee, da muss ich Dich leider enttäuschen!
Ich war einer der Spezies, die immer um Erlaubnis gefragt haben ;)

Zudem glaube ich nicht, dass Du das Recht hast jemanden festzuhalten.


melden

Spuk in der Kent-School

01.09.2010 um 21:16
@deet
da muss ich dich leider enttäuschen als sicherheitsdienst haben wir dieses recht.


@darklady666
ja wie gesagt man muss halt bei den richtigen personen fragen. wir versuchen führungen zu ermöglichen aber wir werden dies erst machen wenn der unbefugte zutritt aufhört.


melden

Spuk in der Kent-School

01.09.2010 um 22:59
@KSG.Reaper
so wie ich das mitbekommen hab bist du da so ein sicherheits typ da und naja magst du net mal ne tour mit mir daurch machen :D


melden

Spuk in der Kent-School

02.09.2010 um 08:19
@KSG.Reaper

Oh je, wenn man erst warten muss, bis sich alle Unbefugten von dem Grunstück fern halten, dann kann das ja noch ne Zeit dauern ;)
Wäre trotzdem nett, wenn du mir über PN mal Bescheid sagen würdest, wenn es möglich ist, da eine Führung mitzumachen.


Anzeige

melden