Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

15.01.2009 um 10:14
Hallo Hallo =)

Bin auch sehr an diesen Thema interessiert und habe mal ein wenig geoogelt, und dieses Thema in einigen Foren gefunden...

In einem Forum hab ich das Gefunden...
(bezieht sich jetzt mehr auf die Kirche auf dem Gelände)
In der Kirche sollen während des Krieges aus ungeklärten Umständen mehrere Kinder verbrannt sein. In den Gängen sollen Fenster sich von selber öffnen und schließen, sowie ein Aufzug, der sich angeblich wie von Geisterhand in Bewegung setzt. Lichter flackern auf, oder verlöschen wenn niemand im Gebäude ist. Kinder Erscheinungen werden immer wieder in den Fenstern stehend gesichtet, bis hin zu schwarzen Schattengestalten, die über das Gelände huschen sollen. Jesus und eine Maria Figur die in einer dunkelen Ecke stehen sind des Nachts angeblich immer in ein helles weißes Licht gehüllt, das keine natürliche Erklärung bietet. Eigentlich ist die Kirchentüre immer verschlossen, jedoch wenn neue Besucher das Gelände betreten, scheint sich die Türe wie von Geisterhand zu öffnen, so als werden die Besucher gebeten sich umzuschauen. Von schwarzen Messen wird hier ebenfalls berichtet. Aufgrund von schreien die anwohnende Nachbarn den ermordeten Kindern zuschreiben, wird das Gelände auch nur das "Haus der verlorenen Seelen" genannt.
Als ich den Fettgedruckten Satz im Text gelesen hab, musste ich irgendwie direkt an die Fotos von deet denken...

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

15.01.2009 um 15:28
@Marusha
Hmm, komisch, das mit dem Aufzug hat mir ein Freund erzählt, der da mal drinne war, er hats auch gesehen.Und das mit den Türen kann ich auch bestätigen, auf dem ganzen Gelände sind ungefähr 15 Eingänge und als ich das erstemal da war, stand jede Tür offen.Die darauf folgenden Male die ich da war, waren die Türen zu, also zwar aufgeschlossen aber nicht offen stehend.Und die meisten Dinge passieren auch in der Kirche bzw. in dem angrenzenden Gebäude von dem man allerdings direkt in die Kirche kommt.


melden

Spuk in der Kent-School

19.01.2009 um 20:47
Hallo zusammen.
Hab eure Beiträge gelesen, zu den Bildern muß ich sagen die sind echt schlecht. Und das man sagte das ihr rein gehen könnt glaub ich nicht da da keiner drauf soll.
Das Gelände ist für 298.000 euro verkauft worden.
Und zu der Nazi Zeit waren nur die drei Hauptgebäude da, die Turnhalle und das hinterste Gebäude wurden von den Engländer Gebaut. Die Türen (Eingänge) sind aus dem einfachen grund auf weil die die da gucken kommen sie nicht wieder schließen. Und das ist echt nervig jeden Tag rum zu laufen und zu schauen wer wieder was angestellt.


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

19.01.2009 um 21:47
@Snop
Zitat von SnopSnop schrieb:Und das man sagte das ihr rein gehen könnt glaub ich nicht da da keiner drauf soll.
Ich weiss nicht wer du bist, aber der Besitzer hat es mir ERLAUBT, ich solle ihm nur vorher bescheid sagen, selbst der Sohn hat mir schon das Tor aufgeschlossen, also behaupte nicht das es nicht stimmt, wenn du keinen Plan hast.
Zitat von SnopSnop schrieb:Und das ist echt nervig jeden Tag rum zu laufen und zu schauen wer wieder was angestellt.
Was hast du denn damit zu tun?
Zitat von SnopSnop schrieb:Und zu der Nazi Zeit waren nur die drei Hauptgebäude da, die Turnhalle und das hinterste Gebäude wurden von den Engländer Gebaut
Na und?Was sagt das denn aus??
Zitat von SnopSnop schrieb:Das Gelände ist für 298.000 euro verkauft worden
Toll, das wusste ich auch, ist aber schon ein paar Jährchen her...

Und was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?


melden

Spuk in der Kent-School

19.01.2009 um 22:08
@Snop
möcht ich auch gerne wissen....

@deet
da siehste ich verfolge alles mit....was ist eigentlich daraus geworden..du wolltest doch mit jemand aus dem Forum nochmal hin..?


melden

Spuk in der Kent-School

20.01.2009 um 14:26
@M11
An mir solls nicht liegen, ich bin ja sowieso oft dort, aber die Person hat sich nicht mehr gemeldet, wer war das überhaupt nochmal?
Und schön das es dich noch interessiert ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

20.01.2009 um 19:58
@deet

Ich bin die Tochter!
Ich hab schon in mehreren Foren Geschaut was denn so geschrieben wird und es ist immer das gleiche, man kanns ja auch nur weiter Erzählen was man so hört. So kommt es einem auf jedenfall vor. Mit den Bildern hätte ich ja mal cool gefunden wenn man wirklich was erkennen könnte aber leider ja auch nicht.
Ein Bekannter war da und meinte mir dann auch sagen zu müssen er hätte punkte und ähnliche schatten auf den Bildern die er gemacht hat, ich sagte er soll die Kamera mal sauber machen und wir habens dann noch mal versucht im dunkeln und im hellen und es war nichts mehr zu sehen von punkten oder ähnliches.
Und mit den Kindern die die Nachbarn hören würden, hat mir von den Nachbarn noch niemant was Erzählt.
Und wenn überall auf Bildern was drauf wäre, hätte Nickelback ja bestimmt nicht das neue Album mit dem hintergrund des Altars (in der rundung der Kirche) genommen??!!
Also ich finde das schwer sagen zu können da ist was oder da ist nichts, ich hab bis jetzt noch nichts Merkwürdiges erlebt oder bemerkt. Und ich bin Täglich da. Und betrete auch alle Gebäude aber da war nichts!


melden

Spuk in der Kent-School

20.01.2009 um 20:07
@Snop
...hab ich dass jetzt richtig verstanden, du bist die Tochter, des jetzigen Besitzer der Kent- Schule ?


melden

Spuk in der Kent-School

20.01.2009 um 20:17
@M11

Die Tochter von dem der das Gepachtet hat und die schwester von dem der angeblich die Türe aufgeschlossen hat, Ja!


melden

Spuk in der Kent-School

20.01.2009 um 20:32
@Snop
ah schön Dich kennen zulernen..:-)

du sagst ja du hast die Beiträge gelesen..... mich interessiert das Thema....

...das ich mit den Fotos auch nicht viel anfangen konnte...das weißt du ja dann auch..

doch das ganze Gerede über die Schule wäre also, nach deiner Ansicht Blödsinn..
wie gesagt mich interessiert einfach die Geschichte von diesem Gebäude..und wenn ich deine Meinung darüber erfahren könnte würd ich mich freuen....


melden

Spuk in der Kent-School

20.01.2009 um 21:32
@Snop
Frag deinen Bruder doch, oder deinen Vater wenn du wirklich die Tochter bist.Dein "Vater" kam mir das erste mal als ich dort war mit einem Pferd entgegen geritten.Er meinte wir können rein gehen nur sollen wir die Türen wieder zumachen.Dein "Bruder" hat mich sogar durch die Gebäude geführt mit 2 seiner Freunde, und mir erzählt das sie des Öfteren dort übernachten und Paintball spielen.Und einer seiner Kumpel meinte auch er hätte dort Kinder gehört.Kannste mir ruhig glauben....


melden

Spuk in der Kent-School

20.01.2009 um 23:41
das Gebäude an sich ist relativ schön. Schade das solche Bauten immer so verkommen.
Allerdings glaube ich nicht unbedingt das es dort spukt.


melden

Spuk in der Kent-School

21.01.2009 um 08:46
@NoSilence
Warum glaubst du es nicht?


melden

Spuk in der Kent-School

21.01.2009 um 14:42
@M11
Hallo, die Geschichte ist auch Interessant keine Frage, darum hör ich mich ja auch immer um was so geredet wird aber leider muß ich sagen das überall das gleiche geschrieben wird was wort gleich darum halte ich da ehrlich gesagt nicht viel von. Und hoffe auch immer auf sachen wie die Bilder das da was richtiges bei rum kommt aber..... du hast es ja auch gesehen.
Aber was soll ich dier da jetzt großartig zu sagen, mir ist da halb noch nichts merkwürdiges Passiert oder aufgefallen immer wenn mir jemand was Erzählt hat hab ich versucht der sache mal nachzugehen. Ich hab da auch noch keine stimmen gehört und ich bin jeden morgen da, meine Kinder kommen da mit hin und man sagt ja das die sowieso eher was marken oder sehen als wir Erwachsenen, aber auch von denen kam nichts.

@deet
Ich hab meinen Bruder gefragt, das könnte sein das er euch vielleicht mal rein gelassen hat, ich hab auch schon nette Leute rein gelassen und mit denen darüber geredet und nen Kaffee getrunken. Aber fackt ist das mein Vater da keinen mehr einfach rumlaufen haben will, weil einfach zuviel kaputt gemacht worden ist, in letzter Zeit.


melden

Spuk in der Kent-School

21.01.2009 um 14:54
@deet
hallo
Ich wohn auch in der nähe von diesem Gelände, wollte auch mal unbedingt rein hab schon vieles gehört und weiß aber nicht wie ich rein komm.
Kannst du mir da weiter helfen?


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

21.01.2009 um 15:48
@Snop
...danke erstmal für deine Info...ich denke nun auch, es ist ein interessantes Gebäude mehr aber auch nicht....

@kentschool
..wenn du den Beitrag von Snop gelesen hast ,weiß du doch an wenn du dich wenden mußt...


melden

Spuk in der Kent-School

21.01.2009 um 16:02
also auf dem letzten Bild hier was heller dargstellt ist muss ich @deet recht geben.
Man erkennt deutlich das da etwas ist. Nun muss man das ganze nachgehen, am besten ihr geht da mal hin mit dem Bild. Wenn es der Lichteinfall vom Fenster ist , ok. Wenn dort aber an dieser Stelle absoluter Schatten ist wirds schwierig. Ist die Kameralinse 100% sauber? Am besten von der selben Stelle nochmal ein Bild machen und vergleichen. Wenn es sich um "Geister" handelt ist eigentlich logisch das man die nicht sieht, dann wäre dieses Foto schon fast spektakulär.
Macht es so wie ich hier geschrieben hab, mein Tip!!


melden

Spuk in der Kent-School

21.01.2009 um 16:02
@M11
Ja das denke ich auch es ist zwar Interessant nur leider mit ner scheiß vergangenheit.
Klar ist es auch mal cool oder "schön" dadurch zu laufen und sich alles anzuschauen und zu Rätseln wo was gewesen sein könnte, aber es ist ja auch nichts mehr in den Räumen die sind alle Leer. Es sind zwar noch die Toiletten vorhanden aber da meinten welche es sei lustig die zu Zerschmettern.


melden

Spuk in der Kent-School

21.01.2009 um 16:20
@deet

weil es nicht automatisch in jedem leerstehenden Gebäude spukt.


melden

Spuk in der Kent-School

21.01.2009 um 17:02
@NoSilence

Ja das denke ich auch. Wenn man da hin geht weil jemand was erzählt hat dann denk ich hört man erst recht was oder meint dinge zu hören oder zu sehen.


Anzeige

melden