Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 15:59
@shadowsurfer
Wir wollen ja nicht übertreiben.... ;-)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 18:21
@deet
Zu deinem Bild 18793 wollte ich die noch sagen, ich weiß ja nicht was deine Freunde da Fotografiert haben aber ich war noch mal in der Kirche und hab mir die stellen angeschaut und auf dem gesagten Bild ist an der Wand ( die normal rot oder aufjedenfall dunkel ist) mit heller farbe eine wenn man so will Größere umrandung von einem Mensch gemacht worden, also sieht es für mich so aus als würde das einen "schatten" oder was auch immer werfen.
Sorry kein Mönch


3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 18:35
@Snop
Zitat von SnopSnop schrieb:Sorry kein Mönch
Macht nichts ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 18:38
@Snop
Sorry, aber was meinst du mit Mönch???Ich hab zwar was gesagt, und zwar das es so aussieht als wäre da eine "MönchÄHNLICHE" gestalt, aber davon habe ich hier kein Bild gepostet....


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 19:19
/dateien/mt48380,1231258462,fgfffgf

das foto ist wovon ich meinte, das muss man überprüfen ob das vom fenster kommt


melden

Spuk in der Kent-School

24.01.2009 um 20:01
@shadowsurfer
Glaube ich eher nicht, da wir es aus verschiedenen Winkeln fotographiert haben, und die "Erscheinung" immer an der gleichen Stelle steht ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2009 um 17:26
/dateien/mt48380,1232900797,kent school pic

habe das bild jetzt mal vergrößert,leider ziemlich verpixelt,aber da kannich leider nicht dran ändern.wenn mans jetzt größer bedrachtet...naja...könnt j auch eine illusion der fensterscheiben sein,die zerbrochen sind.


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2009 um 17:34
das Dingen da unten im Fenster sieht aus wie so ein Anime-vieh von RTL2 :)
mir fällt der Name nur gerade nicht ein ... :D


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2009 um 17:58
Sieht fast so aus wie ein Kind oder eine Puppe!


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2009 um 18:02
@Wyvern
Ja, wie ein Kind...Haben wir ja schon gesagt ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2009 um 18:04
hab ich wohl nicht bemerkt... ist auch wieder was! Ob man auch beim Negativ was sieht?


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2009 um 18:21
@Wyvern
Hmm..Könnte man ja mal testen,Hast du die Möglichkeit da was zu machen?


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2009 um 18:23
also nach dem hören sagen finde ich es ja mega interessant,hätte auch mal lust da hin zu fahren aber nur wenn mein mann mich begleitet aber da er sich für sowas nicht interessiert und ich zu viel schiss hättte würde ich da niemals rein gehen,ich war schon in so vielen spuckhäusern das hat mir gereicht ich bin in solchen sachen ziemlich gläubisch......die bilder haben mir gereicht,von der Kent-school.muss da auch eigentlich garnicht mehr rein.ich liebe es einfach mit dem mystischen zu beschäftigen.


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2009 um 18:29
ich dachte die ganze zeit das war ein militärisches krankenhaus,und danach ein internat,können auch so kleine kinder ins internat gehen??


melden

Spuk in der Kent-School

25.01.2009 um 23:00
@xdarkangelxx
was meinst du mit - können auch so kleine Kinder ins Internat?
Die Nachbars Kinder spielen auf dem Gelände ab und zu, falls du das meinst!?


@Wyvern
Ich weiß ja nicht ob das jeder weiß aber in dem Gebäude wo Ihr die "Gesichter" seht
Paint-Ball drin gespielt worden ist und es sein kann das die Kugeln nicht durch sondern an den scheiben zerplatzt sind und runter gelaufen. Nur so als Info für die Jenigen die noch nicht da waren.


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 09:08
@xdarkangelxx
Hier, lies dir mal die Geschichte durch...

http://www.waldniel-hostert.de/geschichte.html (Archiv-Version vom 18.06.2009)


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 09:10
@Snop
Mach doch bitte nochmal ein Foto von dem Fenster, dann können wir vergleichen und möglicherweise sehen was es ist.


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 13:27
hallo zusammen,
habe mich gestern mit meiner freundin so über die schule unterhalten weil uns sowas interessiert weil wir eine weile lang in hochneukirch (geisterstadt) waren...

nun haben wir einfach so aus neugier gestern abend mal gegoogelt und wir wurden fündig...

nun hatten wir heute nach mittag mal vor uns mal das gelände mal anzuschauen


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 13:40
Das wird gähnend langweilig, glaubts mir.


melden

Spuk in der Kent-School

26.01.2009 um 13:41
@klarabella

Miestens liest man von etwas, wenn man aber da war geschieht nichts. *recht geb also*
ich dnek mal man muss Sensibel sein, um etwas aufzunehmen.


Anzeige

melden