Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hands resist him

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Ebay, Haunted Painting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag!
Seite 1 von 1
sts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hands resist him

04.01.2009 um 21:05
Hallo.
Habe hier mit der Suche nichts gefunden.

Finde dieses Bild ziemlich interessant und auch gruselig.

Es soll ja auch eine düstere Legende in den USA sein. Wer weiß denn mehr darüber?

http://www.angelsghosts.com/ebay_haunted_painting.html (Archiv-Version vom 05.12.2008)

Anzeige
melden

Hands resist him

04.01.2009 um 21:08
Hm,ist eine bekannte Story

https://www.youtube.com/watch?v=DOvprUxxKSE


Sagen wir mal so,ich möchte das Teil nicht zu Hause hängen haben....


melden
sts Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hands resist him

04.01.2009 um 21:11
Danke.
Ja das möchte ich auch nicht :-)


melden

Hands resist him

04.01.2009 um 21:22
Genauso krass ist die Geschichte um die Dibbuk Box

http://www.dibbukbox.com/dibbuk_german.htm (Archiv-Version vom 21.12.2008)


melden

Hands resist him

04.01.2009 um 21:29
Der Typ auf dem Foto unten links sieht aus wie George W. Bush in jungen Jahren.


melden

Hands resist him

04.01.2009 um 21:35
@gardenmouse
nur zu deiner info, bush war niemlas jung, er ist schon so geboren, gleich als erwachsener.
;-)


melden

Hands resist him

04.01.2009 um 21:38
@Beirut

Jo, man könnte denken, dass Du recht hast, weil Bush nie erwachsen wurde...:-)


melden

Hands resist him

04.01.2009 um 21:38
Man sollte aber schon auch im Hinterkopf behalten, dass das Bild auf Ebay versteigert werden sollte und dieser Textbeschrieb mit den "seltsamen Ereignissen" hatte zur Folge, dass die Auktion um dieses -sind wir doch ehrlich- ziemliche hässliche Bild, recht hohe Wellen schlug.

Keine Ahnung, für wieviel $ das Bild schlussendlich verkauft wurde, aber immerhin haben sich 13000 Leute die Auktion angeschaut.

Emodul


melden

Hands resist him

04.01.2009 um 21:46
Das Bild heisst Hands resist him" und wurde hier schon ausgiebig disskutiert.


melden

Hands resist him

04.01.2009 um 21:59
Es gibt schon einen Thread darüber


melden

Hands resist him

05.01.2009 um 21:30
Der Mytos mit diesem Bild ist doch an den Haaren herbeigezogen und ich bin mir sicher, dass es darüber NICHTS mehr zu disskutieren gibt....


melden

Hands resist him

05.01.2009 um 21:43
Tut mir mal wer den gefallen und Sucht den Link zum alten Thread, ich verzweifel grade! :D


melden

Hands resist him

05.01.2009 um 22:02
@König_Rasta

Das Bild war im Thread "Die weinenden Kinder von Bragolin" disskutiert wurden. Also unter anderem. Aber wenn man das in die SuFu eingibt, schickt die einen zu Google. Technische Probleme?!?


melden

Hands resist him

05.01.2009 um 22:05
Ja so weit war ich schon, wie gesagt ich verzweifel grade, zumal ich normal alles und jeden Thread finde! :D


melden

Hands resist him

05.01.2009 um 22:10
îch find das bild eigentlich ziemlich geschmackvoll


melden

Hands resist him

05.01.2009 um 22:14
@König_Rasta

Die SuFu gibt folgenden Link:

www.allmystery.de/themen//srv/www/allmystery.de/themen/2008/mt6834

Aber beim draufklicken landet man bei Google. :(


melden

Hands resist him

05.01.2009 um 22:36
Hab ihn gefunden!

Die weinenden Kinder von Bragolin

Da wurde das Bild schon disskutiert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag!