Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pedro-Die Rätselhafte Zwergmumie

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mumie, Zwerg, Zwergmumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pedro-Die Rätselhafte Zwergmumie

04.08.2014 um 16:13
„Ich habe das Vieh nicht gesehen, sondern lediglich seinen großen Schatten. Später habe ich auch seine Fußspuren entdeckt.“ Während des nächsten Jahrzehnts habe er sich intensiv mit der Yeti-Frage auseinandergesetzt. Die Geschichte sei für ihn relativ simpel: „Beim Yeti handelt es sich ursprünglich um einen großen Schneebären, der bis zu vierhundert Kilo schwer werden kann und mit einem einzigen Nackenschlag einen Yak-Stier erschlagen kann.“
http://www.focus.de/panorama/welt/reinhold-messner-der-yeti-ist-ein-grosser-schneebaer_aid_783323.html
Muss man wissen. (Um mal einem anderen Schwurbelologen die Ehre zu geben)

@ackey
Wenn dein Ava dein Passphoto wäre würde ich dir auch das Du anbieten.

@apfeltasche
Wo soll ich deinen Fehlschluss jetzt einordnen?
Argumentum ad ignorantiam?

Anzeige
melden

Pedro-Die Rätselhafte Zwergmumie

04.08.2014 um 20:04
Mich stört an dem ganzen dieser Satz
Zitat von alssa84alssa84 schrieb am 17.01.2009:Nach kurzer Augenscheinnahme stand fest, dass es sich bei diesem Zwerg um einen Kobold handelt.
Ahaaa. Dann hätt ich in der Schule also zu meinem kleinwüchsigen Mitschüler gehen, ihn einmal mustern und dann sagen können:"Es steht fest, du bist ein Zwerg."?

Woran erkenn ich denn Zwerge und Kobolde schon nach "kurzer Augenscheinnahme"?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pedro-Die Rätselhafte Zwergmumie

04.08.2014 um 20:10
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Woran erkenn ich denn Zwerge und Kobolde schon nach "kurzer Augenscheinnahme"?
gute (rhetorische) frage ^^
ich denke
alssa84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied
wird dir das aber nicht beantworten können...
entweder eine "beleidigende" formulierung, oder der/die TE glaubt an kobolde <-- oder wie auch immer ;) :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread zerschossen.
Welch Ironie, dass ausgerechnet ich ihn schließe...