Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkles Wesen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:25
Hi Leute also, ich habe mal was gruseliges in meiner Kindheit erlebt, ich wahr erst 10 oder 11 also ich ging mit zwei Freundinnen Spazieren, (also ich bin männlich)
wir gingen zu einen kleinen Sumpfwald, es ist gefährlich dort man muss aufpassen wo man hintretet und es war manchmal sone art Mutprobe dort hinzugehen, da dieser Ort gruselig ist.
Wir wollten uns da sone art damm bauen, weil da son kleiner fluss im wald war, als wir fertig waren und auf die andere Seite des Flusses gehen wollten, hörten wir ein trommeln, und dann hörten wir schritte nicht alt so weit entfernt.
Wir spürten das etwas nicht stimmte, wir rannten so schnell wir konnten und etwas verfolgte uns, wir gingen hoch zum Neubau setzten uns auf einer Bank und ich sah zum gartentor der vor den wald liegt hin.

Plötzlich kam eine Schwarze Gestalt vor den Tor während meine Freundinnen wegsahen, sie war ganz dunkel wie Kohle und hatte Krallen und sah wie ein dunkler zombie aus, ich weis es klingt verrückt aber es kommt noch der hammer leute und ich verarsch euch nicht ich will mich nur damit austauschen was für verrückte sachen ich schon erlebt hatte.


Also wir gingen an der Kirche entlang und jugendliche spielten fussball einer ging an uns entlang und hat uns aus spaß erschreckt er lachete darüber wie sehr wir uns erschrocken haben, aber er wusste ja nicht das wir etwas merkwürdiges erlebt hatten.

Wir gingen an einer alten Scheune des Dorfes vorbei und plötzlich war eine Stimme in meinen Kopf sie sagte mir das sie mich finden wird und das sie mich kriegen wird, wenn ich diesen verfluchten ort nicht meiden würde, so hab ich es verstanden.

niemand hat mir wirklich geglaubt.


Später als ich mit einen Kumpel an der schule vorbeiging ist mir nochmal etwas verrücktes passiert diesmal habe ich es nicht allein gesehen.

es war ungefähr ein Jahr später
es stand an einen zaun der zu einer wiese führte
wir waren erst mal baff als wir es sahen, es hatte einen Umhang und sah aus wie ein ringgeist aus Herr der ringe und es hat uns hypnotisiert wir waren wie gelämmt und konnten uns nicht bewegen und mir kam es so vor als würde ich für ein paar sekunden nicht existieren, es war ein verrücktes gefühl dann ist es geflohen sprang über ein großen zaun, es war ja selber groß bestimmt mehr als 2 meter

Mein Kumpel und ich glaubten seit dem an mysteriöse sachen
erst recht nach dem erlebnis
Nun frag ich mich war es ein zeitreisender
ein außerirdischer, etwas böses

ich weis das glaubt mir keiner von euch, aber das ist das mysteriöste was ich je erlebte.

Was haltet ihr von den erlebnis?

was glaubt ihr war es?

Anzeige
2x zitiertmelden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:33
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:was glaubt ihr war es?
Eine Einbildung. Ich hab mir als Kind auch viel "grusliges" eingebildet und ganz besonders wenn man an einem "unheimlichen" Ort unterwegs ist, passiert sowas schon mal. Und zu Gestalten über zwei Meter : Ich habe jahrelang, um genau zu sein von 11 bis 17 ein Paar der Freunde meiner Freunde für 2,10 gehalten. Heute weiß ich, sie waren nie über 1,77, da sie genau so groß wie ich sind. Wenn man selbst "klein" ist, sieht alles drum rum noch größer und bedrohlicher aus.


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:37
was glaubt ihr war es?

Ede der Torfstechermeister? Der Schimmelreiter? Ein Moorsoldat?


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:40
Als Kind kann man sich viel einbilden was nicht heissen soll das ich es gar nicht glaube. Ich war ja auch nicht dabei. Dann ist es schwer, bestimmte Aussagen zu treffen.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:42
Ja wenn man klein ist sieht alles größer und bedrohlicher aus.
Aber das war trotzdem merkwürdig..........
Es war so kalt als es uns anstarrte und wir konnten uns nicht mehr rühren, zumindest für eine weile und es war nicht Angst die mich erstarren ließ sondern die kreatur mit einer finsteren macht oder größeren Intelligenz um etwas zu nutzen.

Ich weis nicht was es war, ein Dämon, ha ob es sowas überhaupt gibt, ich weis es nicht
Ich denke das es vllt ein Außerirdischer war, der die Erde nur erkundet hat und deswegen mich und mein Freund nicht getötet hat, vllt sah er das wir nur neugierige Kinder waren und hat uns auch deswegen verschont.


Heute bin ich fast erwachsen und mein alter Kumpel und ich erinnern uns immer noch an diese zeit.
Und da wir beide es gesehen haben war es wohl keine einbildung, es war erschreckend.


1x zitiertmelden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:45
Ich denke das es vllt ein Außerirdischer war, der die Erde nur erkundet hat und deswegen mich und mein Freund nicht getötet hat, vllt sah er das wir nur neugierige Kinder waren und hat uns auch deswegen verschont.

Vielleicht hatte der Ausserirdische auch hier Urlaub gemacht und hatte deshalb keine Lust euch zu fressen?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:47
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Es war so kalt als es uns anstarrte und wir konnten uns nicht mehr rühren
ah ... moment... wie heißen die viecher doch gleich?

dementoren

genau, die waren das ;)


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:49
@Braveheart17

Wie ist es zustande gekommen, dass ihr das gleiche gesehen habt? Hast du deinen Kumpel gefragt ob er dieses und jenes gesehen hat oder hat er von allein drauf reagiert?


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:49
Hab mir von so einer langen Threaderöffnung ja mehr versprochen, hast du vllt. an dem Abend Resi oder Silent Hill gezockt? ;)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:50
man ich wusste das mir keiner glaubt, es war nunmal so..........
macht nur weiter eure scherze mit dementoren oder so
es gibt nunmal dinge die lassen sich nicht erklären leute


1x zitiertmelden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:51
Mein Kumpel war selber baff genau wie ich, was war das hat er gefragt? und dann fragte ich, hast du das auch gesehen?


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:53
@Braveheart17

Ja wie kamt ihr denn darauf? Ist es euch beiden gleichzeitig aufgefallen oder hat da einer den anderen was eingeredet und dann auch behauptet, es zu sehen.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:56
und da gab es noch sowas gruseliges seitdem wir den Vieh begegnet sind, einmal habe ich nachts aus mein fenster geschaut und ich sah hinter einen Gebüsch im dunklen, es hatte mich böse angelächelt und anschließend ist es verschwunden als ich meine mutter holte. das war vllt eine einbildung aber es war dasselbe wesen.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:58
wir haben es beide gesehen wir beide waren baff ok, keiner hat wen was eingeredet ich habe es vor mir gesehen als wer es eine normale Kreatur, es war wie echt und er hat dasselbe empfunden, das könnte man bei X-faktor das unfassbare mit rein nehmen lol


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 21:59
Kann doch sein, dass ihr wen gesehen habt aber wie gesagt, als Kind interpretiert man anders.

Mal ein kleiner Schwank aus meiner Kindheit. Mir ist mal die Brille putt gegangen und ohne war ich halb blind. Das Ding musste später in die Reparatur aber ich musst ja erst noch nach Haus. Bin vorher noch in den Imbiss, in dem ein Freund von mir jobbte und dieser war nicht da. Draussen regnetes, ich war durch, mir war kalt, ich sah nicht viel - und dann hat mich der Chef des Ladens der ruhig in ner Ecke gesessen hatte plötzlich von hinten angesprochen ob ich den und wen meine und ich hab mich so dermaßen erschrocken, dass ich raus gerannt und dort noch gegen nen anderen Typen geprallt bin. Und ich hätt hinterher schwören mögen, dass beide original wie aus nem alten Gangsterfilm aussahen. Hüte, Anzüge, Goldzähne, Zigarren. Zwei Tage später hatte ich meine Brille wieder und hab den anderen Verkäufer danach gefragt und er meinte die beiden hatten weder Hüte noch Anzüge und geraucht hätte auch keiner von beiden ;) Soviel zu Kiddies und einbilden.


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 22:04
@Braveheart17

Plötzlich kam eine Schwarze Gestalt vor den Tor während meine Freundinnen wegsahen, sie war ganz dunkel wie Kohle und hatte Krallen und sah wie ein dunkler zombie aus, ich weis es klingt verrückt aber es kommt noch der hammer leute und ich verarsch euch nicht ich will mich nur damit austauschen was für verrückte sachen ich schon erlebt hatte.

So ein ähnliches und komisches Wesen ist mal meiner Mutter begegnet, als sie auf die Arbeit fuhr. Sie fährt dann immer an so einem Wäldchen vorbei und sie ist morgens losgefahren, als es noch ziemlich dunkel war und da sah sie mitten auf der Strecke ein verdammt großes und zotteliges Tier auf sie zukommen und die Augen haben ohne das Scheinwerferlichts des Autos geleuchtet. Die dachte auch sie sieht nicht richtig und blieb mit dem Auto mitten auf der Straße stehen um sich das Tier näher anzuschauen. Sie hat aber die Fensterscheibe vom Auto besser nicht runtergedreht. Zumindest wartete sie, bis das Tier ziemlich nah an ihrem Auto vorbeilief und als es näher dran war, hat es aber überhaupt keine Reaktion gezeigt und ist ganz langsam weitergeschlendert. Sie erzählte es mir später und war ganz baff weil sie das noch nie gesehen hatte aber da wir nicht wussten was es war, blieb unsere Vermutung auf eine bestimmte Hunderasse stehen weil was anderes wäre uns nicht eingefallen. Sie sagte aber auch man hätte meinen können es wäre ein Zombie. So dämlich sich das anhört aber ich z.b. kenne eigentlich nur Hunde, deren Augen nur dann leuchten bei einem bestimmten Lichteinfall.


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 22:04
Vielleicht sehen Kinder Dinge die sie später dann nicht mehr sehen.
Also sie verlernen es zu sehen.
Oder haben sie einfach eine Reale Fantasie und erleben ihre Umwelt in einer Art Tagtraum.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 22:07
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:man ich wusste das mir keiner glaubt, es war nunmal so..........
macht nur weiter eure scherze mit dementoren oder so
es gibt nunmal dinge die lassen sich nicht erklären leute
immer mit der ruhe ... gibt doch genug leute die dir hier ensthaft helfen wollen

die anderen beiträge einfach überlesen ;)


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 22:08
@Winchester

Eher zweiteres. Viel Fantasie, und heute mehr denn je auch durch Medien geprägt. Ich könnt mir vorstellen, heute sehen Kinder noch viel öfter "Monster", ganz besonders wenn sie als Stadtkinder z.b. durch einen Wald gehen. Ich hatte meine "Monster" und "Bösen"-Fantasien noch zumeist aus Märchenfilmen, die meine Mutter so gern schaute und Bücher aber heute parken Eltern ihre Kids ja auch gern mal vor Horrorstreifen.


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 22:09
Wieso versucht hier jeder das Erlebnis von @Braveheart17 auszureden?
Keiner von Euch geht darauf ein!!!!
Vielleicht hat @Braveheart17 sich gerade von diesem Forum Hilfe erhofft?
Ich glaub, er kann hier keine erwarten... schade!!!!
Oder?

Ich kann garnix dazu sagen. Scherze sind in Ordnung, aber irgendwann sollte man das Posting vielleicht auch mal von der ernsten Seite sehen....

Sorry, Leutz!


melden

Dunkles Wesen

18.01.2009 um 22:11
Alles Klar was wollt ihr hören, es könnte auch ein Wesen aus einer anderen Dimension sein.
Das glaube ich aber erst wenn ich selber eins sehe.


Anzeige

melden