Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedroom Visitor

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedroom, Bedroomvisitor, Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 11:09
@chaadra
ja, ich erinner ich auch noch an meine erste. das ist echt grauenhaft

Anzeige
melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 11:10
@godfree
Scheußlich. Zum Glück blieb es bisher bei diesem einen Mal. Ich hoffe ich bleibe in Zukunft davon verschont. Darf ich fragen was du das erste Mal gesehen hast? +neugierig bin+


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 11:15
@chaadra
die typischen bedroom visitors. fünf schatten haben neben meinem bett gestanden und mich beobachtet, fast jede nacht.
irgendwann hab ich mal meine oma gesehen, die ein bild an die wand gegenüber von meinem bett gemalt hat^^


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 11:16
@godfree
Hui, okay... also ich war ja schon mit einer Person überfordert. XD


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 11:17
@chaadra
ja, das war ne hefitge zeit. zum glück hab ich das hinter mir


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 11:17
@godfree
Glückwunsch! ^^


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 11:18
@chaadra
danke..^^


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:14
@godfree nein ich wusste nicht das es Nachweisbar ist und psychologisch ist, wie meinst du das?


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:18
@Andokai
das phänomen der bedroom visitors ist jedem arzt und psychologen bekannt, bzw. ist eng verknüpft mit der schlafstarre.
das ist eine störung des unterbewusstseins, die häufig duch dinge wie z.b. gläserrücken oder ähnliches ausgelöst wird, gerade bei menschen mit anfälliger psyche. dein unterbewusstsein suggeriert dir (vor allem in halbschlafsituationen) gerne gestalten und dinge, die gar nicht da sind, aber in dem moment täuschend echt wirken. so verwechselt man ganz schnell traumähnliche zustände mit der realität. wenn leute dann meinen "du hast dir das nur eingebildet" glaubt man diesen aussagen natürlich nicht, da sie sich so echt anfühlen. eine wirklich unschöne erfahrung, die ich jahrelang selber machen musste.
hat auch nichts mit "bekloppt sein" zu tun, weil das viele gerne als beleidigung ansehen.


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:24
@godfee dankr für die Info interessant, es ist ja bis zu meinem 9 Lebensjahr immer wieder passiert. jetzt im Erwachsenenalter nicht mehr, Gott sei Dank.


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:26
@Andokai
ja das geht bei den meisten mit zunehmendem alter weg. ich hatte das zwischen 11 und 17 sehr oft.


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:27
ha warst Du denn damals in "Therapie" wenn ich fargen darf


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:31
@Andokai
ja, bei mir war das nach dem gläserrücken so schlimm, dass ich die schule in der zeit verkackt hab und schlafstörungen bekam.
war ne ganze zeit lang beim psychologen


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:37
@godfree aha ich hatte kein gläserrücken gespielt weiss nicht was es damals bei mir ausgelöst hatte. Oh das ist schlecht ich kämpfe gerade mit Schlafstörungen, bin auch in Behandlung geht leider nur mit Medis bei mir :(


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:41
@Andokai
du brauchst medis? wechsle vll mal den psychologen. das geht auch ohne!


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:49
@godfree hmm bei mir kommt leider noch eine fette Depression hinzu. Meine schilddrüse habe ich auch schon kontrollieren lassen. Habe ne Unterfunktion und muss da morgens eine tablette nehmen, also jtzt ist Sie gut eingestellt, aber Depri bleibt :(


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:51
@Andokai
achso ok, na bei was körperlichem brauch man auf jeden fall medizin ;)
dachte du leidest an was rein psychologischem.


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:55
@godfree nein reicht mir aber auch so zu, grade jetzt wenns zeitig dunkel wird , bäh muss nicht sein im Moment gehts mir aber Gott sei dank relativ gut


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 13:56
@Andokai
das ist schön :)


melden

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 15:01
mein e ereste schlafstarre -.- ich will mich garnicht dran erinnern.ich habe gesehen wie meine mutter als lebensgroße ente mit einem teller mit plätzchen in mein zimmer kam '_' in meinem derzeitigem alter fand ich das echt screcklich.


Anzeige

melden