Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedroom Visitor

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedroom, Bedroomvisitor, Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedroom Visitor

16.11.2011 um 23:41
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Beiträge, denn dann weiß ich, ich bin nicht verrückt, hoffentlich! Wie gesagt, das Ereignis ist ca. 10 Jahre her, aber es beschäftigt mich noch immer. Ich nahm weder Tabletten, noch sonstiges...und ich konnte mich ja bewegen, deswegen meine Frage mit dieser "Schlafparalyse", keine Ahnung was da abging, aber wenn ich Eure Geschichten höre, wird mir echt bange..

Anzeige
melden

Bedroom Visitor

17.11.2011 um 08:55
@ackey
ja, das ist ja bei jedem menschen anders. manchmal hat man eben das gefühl, man würde sich bewegen oder bewegt sich tatsächlich, bei manchen ist das nicht so. jeder körper fühlt das ja anders denke ich.

also wie gesagt, das ist eine grausige angelegenheit, aber wenn man genauer drüber nachdenkt nichts, wovor man angst haben muss :)


melden

Bedroom Visitor

17.11.2011 um 14:30
Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen ganz schlimmen Visitor. Das liegt wahrscheinlich daran das ich eine unterschwellige Angst vor Einbrechern habe, aber mich mit meinem Riesenhund eigentlich ziemlich sicher fühle.Wahrscheinlich früher zu viel Aktenzeichen xy geguckt.
Jedenfalls bin ich abends auf der Couch eingeschlafen, mein Mann war schon oben im Schlafzimmer, mein Hund auch.
Ich lag auf dem Rücken im Wohnzimmer und wachte mit einer entsetzlichen Starre auf, nichts ging, außer Augen öffnen. Im dämmrigen Licht sah ich etwa 2m entfernt einen Umriss von einen großen Mann stehen, kein Gesicht und keine Kleidung, nur Umrisse wie in einer Gegenlichtaufnahme.
Ich wollte meinen Mund öffnen und nach meinen Hund rufen und es ging nicht!
Das war sowas von schrecklich, das sah bestimmt auch mehr als unschön aus wie ich da verkrampft lag mit geöffneten und Todesangst Augen. Denn die hatte ich da wirklich, absoluter Horror.
Und bevor ich dachte die Gestalt hebt ihren rechten Arm und kommt auf mich zu war es vorbei und die Gestalt weg und ich konnte mich rumdrehen, sofort den Hund gerufen in sein Körbchen neben das Sofa geschickt und weitergeschlafen.
Das tolle danach war das ich so wütend oder einfach aufgewühlt war das ich dann träumte es würde bei mir durch die Vordertür eingebrochen, ich freute mich direkt und stand mit einem fetten Knüppel hinter der Tür und wartete auf den Einbrecher, der hat dann meinen ganze Wut und Angst abbekommen. Was für eine Wohltat das war! Am morgen war der Bedroom Visitor dann gar nicht mehr so beängstigend.
Seitdem ist er auch nicht wieder gekommen :-)


melden

Bedroom Visitor

17.11.2011 um 23:37
Hallo,
ich freue mich, dass ich mich mit Euch so normal unterhalten kann, und dass man ernst genommen wird, weil es noch viel Schlimmeres gibt, als ich es erlebt habe. Es gibt ja noch andere Dinge die mich beschäftigen, aber das passt jetzt nicht in diesem Thread. Kurz "off topic", sorry wo kann ich mich hinwenden, bezüglich meines Profils, wenn ich den Gesprächspartner direkt ansprechen möchte, also mit dem @ usw. Bin halt nicht so gut am Pc, kenn mich da zuwenig aus. Ihr könnt mir auch gerne eine persönliche Nachricht senden, um das Thema nicht zu verfehlen. Ach ja, die Kürzel muss ich auch erst "lernen", so weiß ich z.B. nicht was bestimmte Abkürzungen bedeuten. Sorry, ich bin schon älter, aber trotzdem.... Danke!


melden

Bedroom Visitor

18.11.2011 um 10:00
@ackey
mach dir keinen stress, wir mussten das alle erstmal lernen ;)

jemand direkt ansprechen:

klick einfach auf den namen des jeweiligen users links nebem dem textfeld, in das du reinschreibst, dann entsteht dieses @

welche abkürzungen meinst du? gewöhn dir das lieber erst gar nicht an, ich finds prima, wie du schreibst ;)


melden

Bedroom Visitor

18.11.2011 um 20:04
Hallo Godfree,
habe jetzt alles versucht, um Dir eine Nachricht zu senden, es kam weder ein Textfeld, wie sonst, auch konnte ich nicht auf deinen Namen mit dem @ drücken, vielleicht liegt es an meinem Pc... jetzt gehts wieder..mit dem "Textfeld", keine Ahnung warum. Danke jedenfalls für Deine liebe Nachricht.


melden

Bedroom Visitor

21.11.2011 um 09:58
@ackey
haha wie süß^^
klar kam ein textfeld, sonst hättest du mir nicht schreiben können ;) das textfeld ist das feld, in dem du deine posts reinschreibst. also das, in dem du wohl gerade tippst.
links davon stehen alle namen, einfach drauf klicken


melden

Bedroom Visitor

19.03.2012 um 17:33
Jaja, der Mensch ist maßlos arrogant.
Er glaubt allen Ernstes daran, daß eine technologisch hochentwickelte Rasse, die zu interstellaren Flügen in der Lage ist, nichts besseres zu tun hat, als nach hunderten von Lichtjahren ein paar Hinterwäldler einzufangen und ihnen im Arsch rumzupfriemeln.....


1x verlinktmelden

Bedroom Visitor

20.01.2013 um 07:51
Ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema hier angemeldet.

Es kam schon öfter vor das mich der Bedroom Visitor besucht hat außer denn ersten malen hatte ich auch keine Angst mehr vor ihn die ersten mal hatte ich durch mein zucken und panischen Atmen sogar meine Freundin geweckt.
Nun da ich mich damit seit dem aber beschäftige habe ich es eher auf die leichte Schulter genommen, da er ja nichts tut, eigentlich. Was mich schon verwundert hat ist das ich die "Besuche" immer nur habe wenn ich bei meiner Freundin schlafe (Aus Beruflichen Gründen kann ich nur im Urlaub oder am Wochenende bei ihr schlafen.) Eigentlich habe ich mich wenn ich gegen 06:00 oder später aufgewacht bin recht sicher gefühlt heute war es aber anders.
Gegen 06:13 ca bin ich aufgewacht lag erst noch ruhig im Bett ohne dieses beklemmende Gefühl hatte aber auch nicht das Gefühl als wenn etwas nicht stimmt das kam erst etwas später nach ca 1 bis 2 min. Auf einmal konnte ich mich nicht rühren ich konnte sogar kaum noch Atmen und hatte in der Brust Seite ein leichtes stechen als wenn mir dort etwas raussaugen würde. Gesehen habe ich nichts auch habe ich außer mein schweres Atmen nichts hören können.

Seit dem bin ich denn jetzt auch wach hätte es ja dem Bedroom Visitor in die Schuhe geschoben doch ist mir sowas bis jetzt Fremd/habe ich nie über sowas gelesen wenn es um ihn ging (oder der Schlafparalyse )


melden

Bedroom Visitor

20.01.2013 um 20:04
@Dra9onwolf
Vielleicht besuchen sie dann ja eher deine Freundin als dich...?


melden

Bedroom Visitor

20.01.2013 um 20:29
Aber ich bin ja der einzige der drunter leidet, aber vom dem was ich über dem Bedroom Visitor gelesen habe passt jetzt das letzte Erlebnis auch nicht zu ihm/oder der Schlafparalyse.


melden

Bedroom Visitor

21.01.2013 um 01:15
@Dra9onwolf
Wirklich selten dass ich mich in diese Rubrik verirre, aber ein Stechen in der Seite, und Schwierigkeiten beim Atmen könnten auch durch Verspannungen in der Wirbelsäule ausgelöst werden, beziehungsweise, wenn da ein Nerv betroffen ist.


1x zitiertmelden

Bedroom Visitor

21.01.2013 um 09:49
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:ein Stechen in der Seite, und Schwierigkeiten beim Atmen könnten auch durch Verspannungen in der Wirbelsäule ausgelöst werden
exakt! hab ich im moment auch...


melden

Bedroom Visitor

07.03.2013 um 02:52
So bin mal wieder seit langem hier wieder on. Und muss euch sagen seitdem ich jetzt umgezogen bin und nich mehr bei meinen Eltern im haus wohne ist mir nichts mehr dergleichen passiert..... Komische sache...


melden

Bedroom Visitor

07.03.2013 um 07:32
@ejay1986
Kann psychisch sein. Ich habe immer wieder denselben Traum getraeumt, bis ich ausgezogen bin. Dann kam er nie wieder.


melden

Bedroom Visitor

07.03.2013 um 17:23
hab hier zum ersten Mal von sowas gehört. "Muss" man dazu eine Person um einem sehen? Ich meine das mit dem starr sein kenne ich, nur meistens glaube ich während ich das "erlebe", dass ich wach bin oder so halb wach zumindest und nicht ganz aufwachen kann. Ich versuche das dann regelrecht "aufzuwachen" aber das braucht immer seine Zeit. Nachdem ich dann wirklich aufwache merke ich, dass ich doch "geträumt" habe, nur sehe ich da weder mich noch eine andere Person, manchmal habe ich das Gefühl es ist jemand im Raum aber das sind mehr Schatten.


melden

Bedroom Visitor

08.03.2013 um 19:47
@sadrose
Schlafparalyse, ganz klare Sache ;)


melden

Bedroom Visitor

09.03.2013 um 01:16
Ich hatte das auch mal: ein Mann stand in meinem Zimmer und war relativ weit entfernt. Er sah ganz normal aus, schon fast sympathisch. Er dreht sich nach links und auf einmal drehte er sich wieder zu mir. Indem Augenblick wo er sich zu mir drehte war er auf einmal direkt vor meinem Gesicht und er hatte sich verändert: Gelbe Augen, spitze Zähne und ein schreckliches Grinsen. Aus Reflex griff ich ihm ins Gesicht und versuchte es zu zerdrücken und ich schwöre es dir ich habe sein Gesicht gefühlt. Ich habe es regelrecht zerknetet. Danach ist mir sowas nie wieder passiert.

Ich hatte darüber recherchiert und interessanterweise kennen viele verschiedene Kulturen dieses Phänomen. Für mich ist das ein Beweis, dass es etwas reales ist. Im türkischen nennen wir sowas "Kara basan" ( übersetzt: Schwarzer Drücker).
War echt unheimlich.


melden

Bedroom Visitor

09.03.2013 um 01:39
Bei mir war das nicht mit einem Menschen sondern eine Schildkröte die auf der Seite lag und mit den Beinen umher wedelte. Hatte einen sehr schlimmen traum wo es um fische ging (hab angst vor denen) Als Schildkröten hinzu kamen war alles vorbei und wachte auf und sah diese schildkröte neben mein Bett auf der seite (nicht auf dem Rücken) Und wedelte was bin ich aufgesprungen! xDDDD


melden

Bedroom Visitor

09.03.2013 um 01:43
@sadrose
In diesem Fall denke ich auch, dass es sich um eine Schlafparalyse handelte.. Hatte ich in ähnlicher Form auch schon. Unangenehm.


Anzeige

melden