Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedroom Visitor

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedroom, Bedroomvisitor, Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedroom Visitor

08.02.2011 um 16:12
Hmm, von den "Bedroom Visitors" (hört sich irgendwie doof an) liest man ja wirklich ständig. Neulich (2 Wochen her oder so) erzählte mir ein Freund, dass er auch so etwas erlebt habe, dass er also dachte (er sagte, er habe es gefühlt), dass jemand in seinem Zimmer steht. Plötzlich soll sich dieser auf sein Bett bewegt haben. Mein Freund konnte sich aber bewegen. Er war nicht starr und verkroch sich als Reflex in seiner Panik unter der Bettdecke. Er sagte, er habe gespürt, wie sich jemand über das Bett zu ihm herunter beugt. Dann hat er geschrien, "er" solle ihn in Ruhe lassen und verschwinden. Nach ein paar Minuten wurde es besser und mein Freund ist aufgestanden und in's Wohnzimmer gerannt.

Mein Freund meinte aber, er sei nicht einfach aufgewacht und habe ein seltsames Gefühl gehabt. Er war wach geworden und hörte ein sich Bewegendes Geräusch, sodass er erst dachte, seine Freundin wäre in's Schlafzimmer gekommen. Als er etwas sagte, verstumte das Geräusch. Da wurde er stutzig und bemerkte (seinen Schilderungen nach) einen seltsamen Geruch. Süßlich, wenn ich es noch richtig zusammen bekommer. Den Rest habe ich ja bereits oben beschrieben.

Anzeige
melden

Bedroom Visitor

20.02.2011 um 01:32
Ich hatte neulich nen Bedroom Visitor der mich unsittlich berührt hat... Aber er hat es gut gemacht, daher hatt ich nix dagegen :) Er ist immer wieder wilkommen ;D


melden

Bedroom Visitor

21.02.2011 um 22:47
Manno!!! Ich will auch sowas!!! Ich will kuscheln!!!!


2x zitiertmelden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 00:51
Zitat von federafedera schrieb:Manno!!! Ich will auch sowas!!! Ich will kuscheln!!!!
@federa
Mit sowas? :D

/dateien/48766,1298332308,Alien-2


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 10:39
@Kazanian
hi. hab den thread nicht ganz gelesen, wollte mich nur mal einklinken :)
wie ich fünf jahre alt war und später mit elf jahren, hatte ich das mit den "bedroom visitors" auch. mehrere gestalten neben meinem bett gestanden, zu erkennen waren nur umrisse. bin dann zum arzt deswegen gegangen, weil ich auch angefangen hab, sachen zu hören und zu fühlen, die gar nicht da sind (ja tipp an einige heir: mal zum arzt gehen, statt nen thread aufzumachen ;). der hat mir dann erklärt, dass das eine störung meines unterbewusstseins ist. war dann ein halbes jahr in therapie und seitdem gehts mir prima!


1x zitiertmelden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 11:37
@godfree
und was hat dein Unterbewusstsein gestört ?


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 11:39
@bonita
das weiß ich selber nicht direkt. sowas kann von einem auf den andern moment passieren und ich war zu der zeit eh psychisch etwas schwach. schulstress, familienmitglied gestorben, etc. also extremer stress war damals der auslöser

ach ja. heute neulich auch wieder mal nen bedroom visitor am start. war sogar weiblich. aber ich hab ihr ins gesicht geschossen, dann war alles wieder in ordnung!


1x zitiertmelden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 11:57
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:ach ja. heute neulich auch wieder mal nen bedroom visitor am start. war sogar weiblich. aber ich hab ihr ins gesicht geschossen, dann war alles wieder in ordnung!
Zitat von godfreegodfree schrieb:bin dann zum arzt deswegen gegangen, weil ich auch angefangen hab, sachen zu hören und zu fühlen, die gar nicht da sind (ja tipp an einige heir: mal zum arzt gehen, statt nen thread aufzumachen . der hat mir dann erklärt, dass das eine störung meines unterbewusstseins ist. war dann ein halbes jahr in therapie und seitdem gehts mir prima!
war der von neulich echt oder war er eine Störung des Unterbewusstseins ?


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 12:04
@bonita
das mit "dem von neulich" war echt, sogar sehr echt haha ;) aber jetzt spaß beiseite.


1x zitiertmelden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 12:41
jemand der eine Zeit lang bei mir schlief sagte mir mal das, immer wenn er Nachts wach wird sieht er 3 dunkle Schatten an meinem Bett stehen, das hatte er wo anders noch nie gesehen.


@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:das mit "dem von neulich" war echt, sogar sehr echt haha aber jetzt spaß beiseite.
ich nehm das jetzt mal Wörtlich,

wie kannst du eine Störung deines Unterbewusstseins von
einer echten Begegnung unterscheiden , was ist der Unterschied ?

Gibt es sie? – Die „Bedroom Visitors“?
http://www.onlinezeitung24.de/article/3521 (Archiv-Version vom 07.02.2011)


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 12:59
@bonita
@godfree

godfree schrieb:
das mit "dem von neulich" war echt, sogar sehr echt haha aber jetzt spaß beiseite.

ich nehm das jetzt mal Wörtlich,

wie kannst du eine Störung deines Unterbewusstseins von
einer echten Begegnung unterscheiden , was ist der Unterschied ?
@bonita
Ich denke mal, dass er wenn er ein Weib im Bett hat und ihr mit etwas ins Gesicht schießt er schon weiss, dass es keine Störung des Unterbewusstseins ist. ;)

Aber der Artikel ist auch interessant, ich hab ein Buch von Johannes Fiebag hier und bin ehrlich gesagt nicht der Meinung, dass Leute (jedenfalls nicht alle) sich sowas ausdenken...


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 13:05
@bonita
ja, das mit dem weiblichen visitor war nur ein kleiner, nivauloser spaß am rande ;)


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 13:33
Dieses Video zeigt (angeblich) das Kinderzimmer zweier schlafender Kinder. Nach ein paar Sekunden soll der "vermeintliche" Geist unter der linken Bettdecke herauskommen, kurz darauf sieht man ein rundes Licht durchs Zimmer fliegen.

https://www.youtube.com/watch?v=FsVFN_yvI2s (Video: Ghost Video ! www.maineghost.com)


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 13:40
@bonita
und weiter? kann das video leider nicht anschaun, aber ich frag mich, was das mit dem üblichen bedroom-visitors-phänomen zu tun hat?


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 13:42
@godfree
Da wurde wohl ein Bedroom Visitor gefilmt.

Ich kann ausser der sich bewegenden Decke und dem Insekt gegen Ende des Videos nichts erkennen... :(


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 14:02
@godfree
Auch ein Schlafzimmer Besucher.

Dieses Video zeigt (angeblich) das Kinderzimmer zweier schlafender Kinder. Nach ein paar Sekunden soll der "vermeintliche" Geist unter der linken Bettdecke herauskommen, kurz darauf sieht man ein rundes Licht durchs Zimmer fliegen.


@miku

da kommt was unter der Decke hervor und verwandelt sich dann in ein Energie -? bällchen.


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 14:16
@bonita
Ja genau das meinte ich. Für mich ist dieses Energiebällchen aber ein Insekt, eine Motte oder so. Und das mit der Decke lässt sich auch ganz gut inszenieren...


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 14:20
@miku
tja das ist eben das blöde an der Sache, man weiß nie ob es es echt ist :(


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 14:35
Meine Bettdecke bewegt sich auch ab und zu. ^^


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 14:38
@bonita

Außer man Filmt ma was selber und weiß das es kein Fake ist.
Also wenn ik sowas sehe denk ik sofort Fake.^^
Das ist schon im Unterbewusstsein eingebrannt. ;)


Anzeige

melden