Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedroom Visitor

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedroom, Bedroomvisitor, Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 16:03
@bonita
ja aber das typische bedroom-visitor phänomen ist doch ein ganz andres. das war ja sogar meinem arzt bekannt. das sind spezifiziert schwarze umrisse, die nachts neben einem bett stehen. in dem video handelt es sich um ein spunkphänomen, auch intressant aber anderes thema

Anzeige
melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 16:13
Vor ca 3 Jahren habe ich mich nach der arbeit hingelegt um ein Nickerchen zu machen.

Ich träumte das ich auf einem Tisch oder so lag und habe verschwommen 4 Personen wahr genommen die um mich herum standen.

Einer davon stach irgendwas in meinen Bauch und ich bin vor Schmerzen wach geworden,und im wach werden sah ich irgendwas im Türrahmen um die Ecke huschen. Ich denke das war sowas wie Schlafparalyse,aber trotzdem sehr unheimlich.


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 16:18
@Evolet84
Das ist echt unheimlich. Haste denn danach noch Bauchschmerzen oder so gehabt?


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 16:19
@miku

Nein,aber oft Angst sowas nochmal zu träumen/erleben.


melden

Bedroom Visitor

22.02.2011 um 16:21
Ja, manchmal können träume wirklcih sehr sehr krass sein. was da so alles in unserm unterbewusstsein schlummert....


melden

Bedroom Visitor

11.03.2011 um 09:41
ey ich hab sowas auch mal gehabt, die waren da 4-5 an meinem Bett der eine hat mich komisch angeschaut ich hatte keine Angst er war ja nett zu mir und er hat mich da fehlen mir jetzt die worte eher interessiert angeschaut, als mich zu erschrecken, dann wollt ich zur tür und ich bin ausm körper zur tür geschwebt und zurück als ich die türklinke versuchte runter zu drücken.


melden

Bedroom Visitor

11.03.2011 um 09:44
@Evolet84 mein problem ist dabei, ich liege vor Angst mit dem Rücken an der Wand und um ca 3 Uhr morgens hab ich besonders Angst davor, dass mit der Tür hab ich genauso gehabt, ich hab wirklich Angst sie kommen wieder... mir fehlen jetzt wirklich die Worte, dass jemand genau das selbe erlebt... wann ist dir dass passiert? Bei mir war es zu der Zeit wo der Komet hale-bob am Himmel zu sehen war... es war kein Traum es war was anderes was genau weiss ich nicht


melden

Bedroom Visitor

11.03.2011 um 10:50
Ich muss sagen ich hatte früher auch schon so Erfahrungen. Manchmal auch heute noch. Allerdings hält der Schock nicht lange an, vielleicht eine Minute bis ich wach bin.
Meist bin ich dann mit einem Fiepen im Ohr aufgewacht das erst leise anfing und dann immer lauter wurde. An dem Punkt hätte ich auch immer schwören können das etwas im Zimmer ist (war).
Aber ist man sich dann kurz darauf bewusst wo man ist und das man schläft oder geschlafen hat ist es bei mir immer schnell vorbei und ich kann in Ruhe wieder einpennen.

Ob da nun wirklich etwas ist das vielleicht nur da ist wenn man schläft :).. na ich weiß nicht.
Möglich kann es sein man wird es nie wissen. ABer ich sage mir solange ich davon nichts mitbekomme ist es Ok, und wenn es mich nicht anfängt im schlaf zu nerfen soll es machen denn so werde ich es nie erfahren und brauch mir keine Gedanken zu machen, dran ändern könnte man sowieso nichts.

Aber nen bisschen mulmig wird mir da schon grad.


1x zitiertmelden

Bedroom Visitor

11.03.2011 um 11:21
Ich hatte sowas auch schonmal..ne zeit lang fast jeden tag, sogar mehrmals in einer nacht..jedoch immer nur wenn ich auf den rücken lag.. ich wurde an meinen füßen aus dem bett gezogen..
Echt krass...


melden

Bedroom Visitor

11.03.2011 um 18:46
@skullinme51

hmm ich glaub das ist jetzt ca 3 Jahre her.


melden

Bedroom Visitor

22.03.2011 um 02:18
@muggel

also was du da geschrieben hast hat mir gerade Gänsehaut bereitet....
also ich meine beiträge vor einigen Monaten zu diesem Thema hier eingestellt habe lag ich nachts im bett und habe mir nochmal gedanken über dieses Thema bedroom visitor gemacht i-wann bin ich dann eingeschlafen..... Dann hatte ich dieses Piepsen im Ohr wie du erst ganz schwach dann SEHR SEHR stark das mein kopf stark schmerzte es war ein höllischer schmerz ich legte mich auf die seite es hörte kurz auch und ging wieder los noch stärker mein erster Gedanke war bedroom visitor (ich weiss nicht warum) das war das erste was mir einfiel.......

das 2 unterschiedliche und Unabhängige Menschen sowas erleben ist doch kein Zufall und gerade zu diesem Thema deswegen bin ich gerade ziemlich beängstigt.....


melden

Bedroom Visitor

22.03.2011 um 02:36
@ejay1986
Hmmm, hast Du schon mal über Migräne nachgedacht?
Die kann auch "übernatürlich" wehtun! :)

"Die Migräne ist eine neurologische Erkrankung, unter der etwa 10 % der Bevölkerung leiden. Sie tritt bei Frauen etwa dreimal so häufig auf wie bei Männern und hat ein vielgestaltiges Krankheitsbild. Dieses ist bei Erwachsenen typischerweise durch einen periodisch wiederkehrenden, anfallartigen, pulsierenden und halbseitigen Kopfschmerz gekennzeichnet, der von zusätzlichen Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit (Photophobie) oder Geräuschempfindlichkeit (Phonophobie) begleitet werden kann."

Wikipedia :)


melden

Bedroom Visitor

22.03.2011 um 09:28
@ejay1986
@muggel
das piepsen im ohr habe ich da auch immer. aber gerade die tatsache, dass das bei allen leuten fast gleich ist, bestätigt doch noch mehr, dass es sich dabei um ein rein körperliches/psychisches phänomen handelt oder findet ihr nicht ;)


melden

Bedroom Visitor

22.03.2011 um 09:31
Piepsen im Ohr hab ich auch oft. ;)

Wikipedia: Tinnitus


melden

Bedroom Visitor

22.03.2011 um 10:03
lol ja mag sein aber sowas hatte ich vorher nie ich fands trotz alledem merkwürdig


melden

Bedroom Visitor

22.03.2011 um 10:31
Ich habe auch schon mal gelesen das dieses Fiepen mit dem Blutdruck zusammenhängen könnte. Allerdings habe ich dieses Phänomen schon seit ich ein Kind bin. Es tritt auch nich häufig auf nur ab und zu, aber meist im Zusammenhang mit schlechten Träumen aus denen mann aufwacht.
Wie ich schon geschrieben habe
Zitat von muggelmuggel schrieb am 11.03.2011:Aber ist man sich dann kurz darauf bewusst wo man ist und das man schläft oder geschlafen hat ist es bei mir immer schnell vorbei
Trotzdem gibt es da die ein oder andere Minute in denen man Wach ist und in die Dunkelheit schielt!


melden

Bedroom Visitor

23.03.2011 um 10:26
@muggel
ja auf jeden fall, ich wollte aber lediglich darauf eingehen, dass das irgendwie für was übernatürliches gehalten wurde ;)


melden

Bedroom Visitor

08.07.2011 um 18:54
Ich konnte gestern nicht schlafen,darum saß ich im Bett und hab mich daran erinnert wie ich auch immer so einen schwarzen Typen gesehen hab.

Ich war glaube 4-5 Jahren wo ich den gesehen habe. Der kam zu unseren Schlafzimmer Fenster rein ( hab damals im Elternebett geschlafen, weil wir hatten ein großes Haus und oben schlief nur meine Schwester noch, da hatte ich Schiss, weil der obere Geschoß sonst nur Leer war). Der Typ lief den Schrank entlang (der Schrank war am Fußende des Bettes,das Fenster war wie eine Tür dann kam dann ein Brett der über einen kleinen Stein Abgrund führte, dann landete man im Hintergarten) lief bis zur Tür, dann sah ich ihn nicht mehr , doch plötzlich kam der wieder aus der Ecke und lief wieder bis zum Fenster, das ganze ging dann vll. 3 mal, bis ich dann die Decke über den Kopf zog und hoffte das er verschwindet :).

Der Typ hat mich NIE angesehn, hab ihn auch nur von der Seite gesehen, mit Zylinder und Co..
Ich hatte aber nur ein bisschen Angst,am meisten hat es genervt,dass ging bis ich 7 war,bis jetzt habe ich den nicht mehr wiedergesehen.

@Kazanian
zu 2. Psyche kann sein,oder die Kinder haben zu viel gruselige Filme gesehn/Geschichten erzählt bekommen!

zu 3. Einbildung naya bei so vielen Menschen gleichzeitig? Finde ich ein bisschen Unlogisch...
Klar die Kinder hätten das Freunden erzählen können und die wiederum anderen Kindern...
Aber so weit verbreitet?

Ich hätte jetzt noch eine Frage: Kann man den Typen irgentwie "Kontaktieren",ich weiß das klingt bescheuert,aber ich arbeite bei der Schülerzeitung und das wäre ein interessantes Thema. Angst hab ich nicht wirklich,aber der Typ von früher hat mich irgentwie "fasziniert"...

Salut, lg Elli


1x zitiertmelden

Bedroom Visitor

08.07.2011 um 18:56
@Elli-Lol
Auf mich wirkt das eher so, als hätte eine Person geträumt und den anderen Angst gemacht, sodass diese sich das einbilden.
:D
Ich denke auch nicht, dass du ihn kontaktieren kannst - er kommt wohl so, wie er gerade will.


melden

Bedroom Visitor

08.07.2011 um 18:59
@Kaelia
Das kann sein xD

Schade,irgentwie fehlt der mir, mit den bin ich ja praktisch "aufgewachsen"...


Anzeige

melden