Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Myteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen..

26.01.2009 um 20:46
Hallo an euch alle erstmal,
finde die Seite echt sehr interessant und wollte euch nun was fragen, was mir schon länger im Kopf rumschwirrt..
Ich denke, dass es nichts "unnormales" ist und das ihr sowas auch gelegentlich habt..
Also, es kommt nicht oft vor, aber wenn, dann sehr intensiv..
Es ist z.B so, dass ich grad ruhig am Pc sitze und ich meine Mutter von unten meinen Namen rufen höre, ich mach die Tür auf und geh runter zu ihr, bis sie mich völlig verwirrt anschaut und mir sagt, dass sie doch garnicht gerufen hat..
Das gleiche hatte sie letztens auch, ich war kurz draussen, als ich wieder kam erzählte mir meine Mama, dass sie grad in der Küche stand und Essen kochte und dann plötzlich ganz laut von mir "Mamaaa!" hörte, sie dachte ich hätte meinen Schlüssel vergessen und ging zu Ttür, aber da war niemand..ich hab ja auch nicht gerufen..
Ich hab das häufiger als meine Mama, manchmal auch, wenn garkeiner im Haus ist, dann höre ich dieses rufen und geh dann sogar wirklich nachschauen, weils total real ist...
Habt ihr das auch?Woher kommt das?
Danke schonmal für die Antworten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimmen..

26.01.2009 um 20:49
wenn die "Mamaaaaa" eine sehr kräftige laute stimme hat,glaub i Dir aufs wort das du sie dann auch so hörst;)


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 20:53
machst du viel mit deiner mutter??...


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 20:54
@Heilari

, vor 4 Jahren gab´s bei mir auch sowas, ... ich hab stimmen gehört aber es war so als ob die Stimme nur von einer Seite gerufen wurde( also direkt ins rechte Ohr rein) ... aber bei mir war´s nicht so oft, nicht über 10 mal, ...irgendwann hat´s dann auch aufgehört,


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 20:55
Habt ihr nen Beo?


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 20:55
@Heilari

ich hatte das sehr oft mit meiner freundin,dachte sie hätte was gesagt oder mich gerufen,war aber nicht so,sie schaute mich dann immer so komisch an und meinet,alles ok bei dir,ich dachte nee...grübel


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen..

26.01.2009 um 20:57
@die_strafe

was ist denn ein beo?


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 20:58
@Sani

Ein Vogel, welcher hervorragend Stimmen und Geräusche nachahmen kann.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen..

26.01.2009 um 21:00
aha... ok hätte dies bestimmt auch ergooglen können. danke für die aufklärung ;)


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 21:00
Wikipedia: Beo

Die Viecherln können einen in den Wahnsinn treiben indem sie gegenseitiges Rufen in der Familie nachahmen oder Tür- und Telefonklingeln etc. Da kommt richtig Bewegung ins Haus :D


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 21:00
Danke für die Antworten!
Ein beo ? oO

@gredel
Naja, sie hat halt eine ganz normale Stimme und sie hat mich ja nicht in echt gerufen, sie lügt mich ja nicht an oder will mich verarschen oder so..
Ich höre die Stimme zwar sehr kräftig und es ist auch die Stimme von meiner mama, aber ich höre sie ja auch manchmal, selbst wenn ich iwo alleine bin..

@kamekaze
Ja, ich stehe ihr extrem Nahe, auch weil wir schon so einiges durchgemacht haben..ohne sie könnte ich nicht und sie ist das beste was ich habe ( hört sich jetzt vllt. irgendwie "kindisch" an, aber sie ist mir sehr wichtig, auch weil ich nicht so ein gutes Verhältniss zum Rest meiner Familie habe)


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 21:01
@Sani
joa nen vogel der sich im kopp breit gemacht hat ;-))


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 21:01
Achso, ein vogel :D Ne, den haben wir nicht :P


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 21:02
@Heilari
mhhhhhhhhhh...
frag sie mal ob sie das selbe hört....


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 21:02
...ich weiss nicht die Threads von vorhin liegen mir wohl noch schwer im Magen....


Ihr habt ganz einfach ein sehr inniges Verhältnis....Du und deine MUtter..ist doch schön...


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 21:05
@kamekaze
Naja, sie hört halt ihren Namen, von mir gerufen und ich meinen von ihr gerufen...mhm..
ich hätte eigentlich echt gedacht, dass die meisten das auch schon mal hatten..

@M11
Ja klar ist das schön :)
Aber deswegen höre ich ja nicht irgendwelche Stimmen, die eigentlich garnicht da waren..oder? :/


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 21:06
naja alles in allem is das normal nichts schlimmes,es kann auch sein wenn man sich mit einer nahe stehenden person oft beschäftigt,und deren stimme hört,auch wenn man gerade nicht mit ihr zusammen ist,eine art gedanken übertragung..


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 21:08
@Heilari


Vielleicht hilft das dir weiter


http://www.allmystery.de/artikel/stimmen_im_kopf.shtml


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen..

26.01.2009 um 21:08
da fällt mir doch gerade ne kleine geschichte ein, als ich mal auslieferungsfahrer war.

ich zum kunden, war irgendwo im ruhrgebiet. keiner da. ich in den garten rein... dann höre ich auf einmal immer so ein dunkeles "halloooooo"..."haaallooooooooooo"

ich dachte schon ich werd bekloppt. rufe halt zurück, wer da nun ist und immer wieder nur dieses "halloooooooo" ... bis ich dann eine voliere mit nem graupapagei entdeckt habe. ey, der konnte das so verdammt gut nachmachen. ich lag da fast vor lachen. dachte ich höre gespenster :D

und nun wieder b2t ;)


melden

Stimmen..

26.01.2009 um 21:16
@die_strafe
Danke für den Link, das hilft ja schonmal weiter :)

@Sani
:D Genial !
Der Nachbar von meinem Dad hat auch so´n Viech, der pfeift einem bloß immer hinterher...was meinste, wie oft ich mich deswegen schon umgedreht habe ? :D


Anzeige

melden