Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen..

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Myteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen..

27.01.2009 um 02:03
Ist das mit dem Stimmen nicht irgendwie normal?

Hab das auch ab und zu mal gehabt
das mich meine eltern gerufen haben obwohl nicht der fall war

oder vor einigen tagen sogar.......morgen früh bin ich aufgewacht und lag noch etwas im bett (ich steh nicht so gerne auf ^^ ) und könnte schwören das ich mein neffe im wohnzimmer gehört habe, er hat irgendwas gesagt (der fernseher war aus)

ich hab halt weiter geschlafen und später nachgeguckt
danach hab ich mein vater gefragt ob meine schwester mit mein neffe hier war......aber war nix


ist doch ähnlich mit der türklingel.....ab und zu denkt man es hat geklingelt wo nix war.....
mit dem telefon genauso

vielleicht haben wir uns an diesen geräuschen gewöhnt da es alltag ist und unterbewusst nehmen wir die geräusche aufeinmal war....oder unser gehirn spielt uns einen streich...wer weis ^^

Anzeige
melden

Stimmen..

27.01.2009 um 03:28
Ich höre manchmal meine Katze schreien, dabei ist sie gar nicht mehr hier..
Oder ich denke mein MSN blinkt und wenn ich dann hinkucke, ist da aber nichts.

Das ist so eine Gewohnheitssache, mach dir da mal keine Sorgen darüber, das ist ganz normal :D


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 13:13
das mit dem MSN blinken kenn ich auch
aber bin mittlerweile garnicht mehr so oft drinne und denke es nicht mehr daran


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 14:33
das hab ich auch öfter nicht nur mit stimmen sondern auch mit anderen geräuschen..ich denke mal wenn man es nicht beachtet geht es nach einiger zeit weg
lg


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 20:48
Ja, das MSN-blink-Phänomen ist weit verbreitet :D


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 21:56
jaa das mit den Stimmen kenn ich nur zu gut :D in meiner neuen Wohnung höre ich (meine Freundin aber auch) öfter wenns ruhig ist nachts ne art Kinderstimme die "Papa papa" ruft (nein ich habe keine Kinder :)).
aber so langsam bekomm ich da schon angst ...
Niemand ist da ich lieg seelenruhig im bett und höre diese stimme x.x


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 22:22
also da würd ich auch Panic bekommen.../dateien/mt48850,1233091345,smiley-faces-28


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 22:26
Vielleicht kommt das ja von draußen und es sind Kinder von den Nachbarn, oder aus der Wohnung neben euch.

Ich denk auch manchmak neben mir steht einer und redet aber das sins nur die Nachbarn :D


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 22:43
ich hab das geschmäckern gerüchen und ab und an auch geräuschen (sehr selten) (vor allem aber mit geschmäckern)

ist das sowas ähnliches wenn man spontan dinge schmeckt die nix mit irgendwas zu tun haben^^?


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 22:46
ich hab das auch manchmal. wenn ich in gedanken versunken bin und auf einmal kurz eine stimme höre, die sich nicht wie eine "gedankenstimme" an, sondern wie eine echte. ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, dass das manchmal passiert.


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 22:47
so weit ich weiß (kann sein das ich mich irre) tritt das meist bei übermüdung auf (jetzt mal auf "normale" menschen bezogen, nicht auf schizophrene oder sonstige psychisch kranke)


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 23:20
Ich bin oft übermüdet :D
Aber Stimmen hab ich noch nie gehört, also keine die man nicht erklären kann ^^


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 23:35
Schreib doch mal auf, was dir so gesagt wird.
Würde mich echt mal interessieren, wahrscheinlich könnte man daraus auch schliessen, ob es Einbildung oder was anderes ist


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 23:36
he das kenn ich auch.
Bei mir ist es immer bei einem bestimmten Lied an der gleichen Stelle so,
da hör ich immer meine Mum rufen...
geh ich runter "hich hab niemand gerufen!"
Da das dann auch immer bei der Arbeit war wo die nie sein konnte hab iuch nachgeforscht,

Raus kam:

Das sie mich offt bei dem Lied gerufen hatt und es war immer ungefähr an der gleichen Stelle des Refrains...


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 23:37
Hmm.. was ist euigentlich mit Menschen, die fremde Stimmen hören, die zB Befehle erteilen? Gibts ja auch.


melden

Stimmen..

27.01.2009 um 23:42
@Kazanian
hab ich schon von gehört....
die tuen mir richtig leid...
naja wenn es Befehle sind die sie nicht machen wollen...


melden

Stimmen..

28.01.2009 um 00:00
Eine bekannte von mir hatte das oder sowas ähnliches mal, aber darüber will ich hier nicht offen reden, schon gar nicht ohne ihre Zustimmung. Ich finds auch richtig übel, ich hab noch nie Stimmen gehört, ausser villeicht auch mal meine Mutter zB, das kam früher ein paar mal vor. Aber das ist ja wirklich normalität.

Aber fremde Stimmen, die einem Befehle geben wollen, oder einen scheinbar gar ganz kontrollieren zu wollen (zumindest könnte man als betroffener diesen eindruck gewinnen) ist dosch schon sehr morbide finde ich, eine der schlimmsten sachen, die ich mir vorstellen kann.


melden

Stimmen..

28.01.2009 um 10:39
Zitat von HeilariHeilari schrieb:Ich hab das häufiger als meine Mama, manchmal auch, wenn garkeiner im Haus ist, dann höre ich dieses rufen und geh dann sogar wirklich nachschauen, weils total real ist
Weil es total Real ist? Nun, darüber läßt sich vermutlich streiten...versuch doch einfach mal diese "Stimme" zu ignorieren ;)


melden

Stimmen..

28.01.2009 um 11:24
@die_strafe

Ja Beo`s sind die nervigsten Vögel die ich kenn, in Thailand haben die mir vor der Nase das essen vom Tisch geklaut, und der ganze Vogelschwarm machte sich darüber lustig.
Jede Nacht riefen die Viecher immer "Beoooo, Beoooo" also das Tier sollte man schonmal live gesehen haben :D Aber gute Antwort könnte ja echt ein Beo sein :D


melden

Stimmen..

28.01.2009 um 12:19
@Craft

thx...ja - ich hab erlebt, wie einer dieser Vögel ne ganze Familie in den Wahnsinn getrieben hat, dass "er" am Ende verschenkt wurde per Zeitungsinnserat..Hauptsache wech das Viech....


melden

Stimmen..

28.01.2009 um 12:26
@die_strafe

Das glaub ich dir aufs Wort, wenn ich nur daran denk muss ich lachen
Diese Tiere sind echt unglaublich, oh man ^^ hehe :D


Anzeige

melden