Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:26
@munZouR
...ich mach gar keine Witze......oder merk ich es selber gar nicht..?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:28
@M11
bitte den gaaaanzen thread lesen,dann weißte.
Qigong hat ne tasse aufgestellt-ein einmaliges Allmy-experiment


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:28
Jetzt kommen wir aber alles wieder zum Thema zurück, sonst verschiebe ich das Thema mit meinen mentalen Fähigkeiten in Richtung UH.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:29
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:...ich mach gar keine Witze......oder merk ich es selber gar nicht..?
ja ne,is klar:)))


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:30
@samael23

Ja ich komm zum Thema zurück... So nehmen wir an, es existieren solche Fähigkeiten, würde ich behaupten, dass die Menschen sich nicht öffentlich outen würden!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:32
so hab nu eine flasche gekickt.aber handy aufnahmen.wie stcke ich es ins forum?ok auf den video sieth ja lles voll schiesse aus.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:33
Geht unsere Prämisse davon aus das diese Fähigkeiten der Menschheit bekannt sind -und "MEntalisten" diese aus Angst vor Verfolgung (wie immer diese auch aussieht) geheim halten?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:34
ne angst nicht aber will ned meine fam damit rein ziehen .die wissen ajauch ix.die denken ich schmeisse mit sachne um mich.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:34
@ask-your-min

Wer sich mit diesem 1 Millionen Dollar Rotz von Randi auseinandersetzt wird schnell merken, das unmöglich ist den Preis zu gewinnen.

"Ich kann Sachen schweben lassen. Aber ich müsste erst 1 Millionen mal etwas anheben bevor es in Randis Augen signifikant ist. Und selbst dann ist dies keine Garantie das ich das Geld bekomme"

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:35
Zitat von geodeigeodei schrieb:die Existenz übernatürliche Fähigkeiten
Wer weiß, ob schlussendlich diese übernatürlichen Fähigkeiten wirklich von einigen, besonderen Menschen praktiziert werden können. Auf Grund dessen, habe ich mich auch schon oft genug lustig gemacht, allein aus dem Grund, weil bisher niemand, der diese Fähgkeiten hat, es bewiesen hat und somit Recht hatte. Wenn ich eine deutliche Demonstration dieses besagten Talentes mit eigenen Augen sehe, ohne diese wissenschaftlich erklären zukönnen, dann nehme mich meine Spott dies bezüglich sofort zurück.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:37
@ask-your-min

Ich brenne gar auf dieses Video. Lade es bei youtube hoch und bette es in Allmy ein. Das möchte ich sehen. Werde mich nochmal erkunden wie Du es hier am besten hochladen kannst.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:40
wird aber schwer trey den ich bin in madrid.wenn ich in deutschland wäre würde ich euch sagen treffen wir uns und wenn ich es nicht beweisen kann dann zahle ich euch die kosten.Aber zum thema es gibt unmassen von menschen auf diesen palten die sowas können.genug leute die andere sachen drauf habe schlimmeres oder krankeres.bin bestimmt nicht der einzige.zwar kenne ich keine die sowas drauf haben abe wenn ich jemand kennen sollte in späterer zukunft wird er bestimmt mich verstehen.habe gard ein video gemacht wo ich eine medezin flasche also ein plastik flasche erstmal bewege und dann umkicke.ich würde es gern zeigen aber weiss ned wie.udn wenn ihr sagt ok das video muss man anders machen dann sagt wie und mache es so ds ihr sagt das es einfach echt sein muss.ist in mein zimmer gemacht wordenkann das imme wieder machen also sag mir wie damit ich es euch beweisen kann.und noch ein.ich mache mich hier nich gross sondern weiss ned zu wenn ich gehen kann.den in real kann ich es ja niemand zeigen.


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:40
@VHO-Hunter
...gut gesprochen/geschrieben...kann ich mich anschließen...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:42
@ask-your-min

Häng das Vid einfach mal als Dateianhang an.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:42
sry wegen meine rechtschreibfehler aber kann halt nicht so gut deutsch und mein com ist aus spanien.aber wie lade ich es rauf.und wenns es oben ist pls sagt mir wie ich es besser machen kann.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:43
@ask-your-min

Um nichts beweisen zu müssen, bist du um Ausreden ja nicht verlegen!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:44
@ask-your-min
Zitat von ask-your-minask-your-min schrieb:wird aber schwer trey den ich bin in madrid
Wir leben in einer multimedialen Zeit...Web-Camübertragungen und Internet, können solche Demonstrationen der ganzen Welt vorgeführt werden. Allerdings gebe ich dir vollkommen Recht, sowas muss man mit eigenen Augen sehen, weil man ja sonst tricksen/fälschen kann, wie man ja oft genug bei Youtube oder anderen diversen Internetprovidern gesehen hat.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 16:58
und da ist ja das prob habe leider keine cam.und wie du schon sagtest in real sonst laufst ja nich.aber gerne hänge ich mein video auf.natürlich gerade gemacht aber denkt an nix aussergewöhnliches.den ist auf den handy aufgenommen udn dazu noch avi oder so ds format also nix extrem geiles ok.wenn ieiner ein besseren plan hat wie ich es beweisen aknn der soll es sagen pls.den ich glaube ich kriege euch noch dazu das ihr an sowas glaubt wenn ih rmir nur die möglichkeit gibt mich zu beweisen.fuck kann das ned drauf hängen.das video geth ned rauf.der speicherts mir direk auf den desktop.was soll ich machen jungs?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:04
@ask-your-min

Du rallst irgendwie gar nichts! Einige von uns glauben bzw wissen, dass es so was gibt, aber wir glauben DIR kein Wort!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:06
@ask-your-min

..ich kann Dir leider nicht helfen..kenn mich mit sowas nicht besonders aus...ich hoffe nur du hast nicht so ein Mist- Handy wie ich...dann ist nämlich die Mühe umsonst.....


Anzeige

melden