Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 21:12
@Ion
und welche übernatürliche fähigkeit hast du? (;

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

26.11.2010 um 21:52
Ist deine Frage ernst gemeint?

@Lukas2910


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

27.11.2010 um 01:46
das ding ist, ich wusste es wird sich nur einer zu äußern und das auch sehr unbefangen, weil er damit auch nich so richtig was anfangen zu wusste, genauso wie ich :) helft mit und wir kommen auf einen gemeinsamen punkt


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

27.11.2010 um 10:39
@Ion
ja schon^^


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

27.11.2010 um 13:24
es ist wahrscheinlich fast unfassbar aber bei mir (noch sehr jung) ist das alles ... jaaaa. ich kann das schon immer
auch wenn sie das etwas unglaubwürdig klingt damit kann man leute auch manipulieren und auch mit ihnen spielen
aber so denke ich ist das falsch ist und man sollte dies nicht nicht tun oder?
meine eltern können es beide und haben es aber nur mir vereerbt nicht meiner schwester und ich weiß nicht so richtig ob ich es immer anwenden soll
aber es gefählt mir (irgendwie)


1x zitiert2x verlinktmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

27.11.2010 um 18:52
Zitat von LisbethLisbeth schrieb:es ist wahrscheinlich fast unfassbar
Nicht nur fast!!
Zitat von LisbethLisbeth schrieb:auch wenn sie das etwas unglaubwürdig klingt
Aber sowas von unglaubwürdig!

Scheinst ja geradezu das "übernatürliche" anzuziehen!

Kannst mit Tieren reden und bist auch noch von einem Dämonen, der deine verstorbene Tante soll, besessen!

Tierkommunikation (Seite 4) (Beitrag von Lisbeth)
Beitrag von Lisbeth (Seite 53)


Alle Achtung!!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

25.02.2013 um 18:07
solche erfahrungen habe ich auch schon gemacht im hinblick auf die empathie...ich habe sofort die gefühle der anderen in mir, weiß, wie sie fühlen und zum teil auch daraus gedanken ablesen...und oft ist es so, dass es stimmt, was ich "vermutet" habe...okay, ich weiß, hört sich eigentlich total dämlich an...aber ich wusste nicht, dass es auch menschen gibt, denen es so ähnlich geht


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

12.03.2013 um 14:20
Also ich bin auch ne emphatin. Ich kann so etwas auch, aber ich muss dazu andere berühren. Ich kann das schon seit ich denken kann, aber das ist nich das eizige. Seitdem ich meine "gabe" ganz bewusst nutze stelle ich immer und immer mehr fest dass sie sich verändert. Z.b.: Ich hab vor ein paar monaten angefangen menschen anders zu sehen also d.h. wenn ich sie anschau weiß ich genau ob ich ihnen trauen kann oder nicht. Das hat aber nichts mit einer guten menschenkentniss zu tun oder so. Sondern viel mehr damit dass ich ihre "aura" sehen kann. Klingt verrückt oder??


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

13.03.2013 um 21:53
Oky, Leuts! Das nennt man normales Einfühlvermögen, was bei paar Leuten eben mehr ausgeprägt ist als bei Andern. Jeder kann sich bei einem wahrscheinlich Depressiven denken, dass der selbstmord gefährdet ist!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

13.03.2013 um 22:55
Das Ende der übernatürlichen Fähigkeiten erreichen die meisten Menschen mit dem Ausklingen der Pubertät, in einigen Härtefällen auch erst nach längerer "Twilight"- Abstinenz, mit Beendigung der Gruft-Phase , fehlender Kundschaft beim Kartenlegen oder erreichen des 30. Lebensjahres . ;)

Die wirklich "Begabten" sind extrem selten und meist nicht in Foren wie diesen anzutreffen, denn wer eine solche Begabung hat, der hängt sie oftmals nicht an die große Glocke .

@Selinera

Viele Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten stellen diese schon in frühester Kindheit fest, nicht erst in ihrer Jugend. Trotzdem beglückwünsche ich Dich zu Deinem neuen Einfühlungsvermögen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.03.2013 um 07:56
@Selinera
Nicht verrueckt, normal ;)
Und so wie sich deine "sicht" auf die menschen veraendert hat, wird sie sich nochmal veraendern...
Und sich in dem sinne nochmal "verbessern" ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

25.03.2013 um 02:01
@ehana
ich kann @Haret nur zu stimmen :) mach dir kein kopf alles wird sich endtwickeln wie es gut für dich ist .


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

25.03.2013 um 20:05
Zitat von SelineraSelinera schrieb am 12.03.2013:Sondern viel mehr damit dass ich ihre "aura" sehen kann. Klingt verrückt oder??
Ja, klingt sehr verrückt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Roma wirklich "sehen"
Mystery, 256 Beiträge, am 27.11.2021 von sacredheart
kitara am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 27.11.2021 »
Mystery: Habe ich eine besondere Gabe?
Mystery, 6 Beiträge, am 15.04.2019 von yong
teaserpart92 am 15.04.2019
6
am 15.04.2019 »
von yong
Mystery: Echte X-Men
Mystery, 272 Beiträge, am 04.01.2015 von Mittelscheitel
Dr.Manhattan am 03.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 04.01.2015 »
Mystery: Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?
Mystery, 192 Beiträge, am 19.10.2014 von Mondshine
Trixie am 17.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 19.10.2014 »
Mystery: Übernatürliche Fähigkeiten
Mystery, 62 Beiträge, am 02.02.2013 von dirkduisburg
Anonym111 am 02.02.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 02.02.2013 »