Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:08
ne das handy ist gut.aber bald ist oben hab den moderator angeredet und er hilft mir da video rauf zu laden

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:10
@chandni
sag ihm lieber wie er die datei hochziehen kann




@ask-your-min
leider weiß ich auch nicht wie das geht,aber du solltest vor deinen posts immer anreden setzen,dann kann man auch schneller antworten,so:
@samael23
wird jtzt benachrichtigt und kann dir vllt erklären,wie das mit der datei klappen kann


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:10
@ask-your-min

Warum weichst du mir aus? Liegt wohl dran, dass ich recht habe!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:10
@ask-your-min
...ich warte....;-)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:11
@chandni
Da gebe,ich dir 100% PRO,recht und die Menschen machen sich,hier nicht zum AFFEN;Weil sie nicht mit ihrer Gabe pralen


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:11
du ich hab kein plan wie ich das machen mit den anreden.mir auch egal hänge das video rein dann ist schluss.ich alsse mich nicht verarschen.der beweis kommt und wers glaubs chön wer nicht auch schön.ich ahbe gedacht das ich hier zu mindest mal entspannt über diese sache reden kann aber habe mich getäuscht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:14
@ask-your-min

so

@ella-ella
@M11
@chandni
@munZouR
@VHO-Hunter
@samael23
@QiGong

und schwubs wird der user benachrichtig, dass er angesprochen wurde in einem thread ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:14
@ask-your-min
guck mal, links neben dem feld,wo du deinen text eingibst ist eine liste:

Antwort an:
@ask-your-min
@ella-ella
@M11
@chandni
@VHO-Hunter
@samael23
@QiGong



einfach nur den betreffenden namen,dem du schreiben möchtest,anklicken


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:15
@ask-your-min

Es ist ja auch schließlich ein Diskussionsforum und seit wann sind diese entspannt?

Aber back to topic. Seit wann sind dir deine "Fähigkeiten" bekannt?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:15
@Sani
..du sollst mich doch nur rufen ..wenn es wichtig ist...mhhb


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:17
Ich denke du solltest dich an die eigene Nase fassen,bevor du so etwas schreibst,du hast es hier nicht mit,kleinen Kindern zu tun,es sind einige hier die echt was drauf haben,und machen keine SHOW;DARAUS@ask-your-min


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:19
@ask-your-min
...wir geben dir doch Chancen.....und ein paar dumme Sprüche kommen immer...davon kann ich dir ein Lied singen...mein erster Thread wurde völlig zerrissen....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:20
so letzte Warnung kommt zum Thema zurück sonst ist hier Schluss.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:23
klappt ned datei einfach drauf hängen tuhe ich ja aber nix kommt.oder mom.mal so testen.so funkst.ok kuck euch das mal an wennst euch nicht gefällt kann ich auch nix machen schönen tag noch und wir sehen uns in nexten leben wenns sowas gibt.baba.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:23
hmm fuck geth.ok hänge es auf youtube.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:25
@ask-your-min

back zum topic,
hier,das interessiert dich vielleicht....
Wikipedia: Telekinese


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:26
@ask-your-min
Versuch mal, wie ich dir vorgechlagen habe, einen Moderator zur Hilfe beizuholen. Ich bin sehr auf dieses Video gespannt.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:29
ja der king rasta der sagt einfach rauf hängen aber es geth ned der sat dan error der seite.kein plan.


und langsam hab ich auch keine lust mehr.glaub was ihr wollt mir egal echt sowas voll mir wurst.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:38
Ich denke dir wird es,zu eng weil es ans eingemachte geht,deshalb hast du auch keine lust mehr.Mach was du Denkst aber verkaufe die Menschen hier nicht für Dumm@ask-your-min


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

08.02.2009 um 17:41
...es gibt doch die Menschen ...die "Schweben" können.... meisst aus Indien......was mich an der Sache stört ist, das vor und nach dem Schweben sie immer mit einer Decke oder ein Zelt abgedeckt werden.......was soll dass…?

httpresourcesvolatFastResourceaspxResour

Quelle: http://www.vol.at/news/welt/artikel/ein-fliegender-hollaender-in-washington/cn/news-20071024-02553232


Anzeige

melden