Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ehana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 20:58
Hallo

Also ich würde mich mal sehr dafür interessieren, ob hier jemand ist, der von sich sagen kann, dass er übernatürliche Fähigkeiten hat.
Bei mir ist das so, dass ich mich wohl als Empathin bezeichnen würde, da ich sofort weiß wie sich jemand fühlt, auch wenn er nach außen hin versucht es zu vertuschen.
Ich weiß es auch , wenn ich es nicht wissen will.
Z.T. hatte ich auch schon Hellsichtige Momente, allerdings eher selten.

Ist hier noch jemand, der mit sowas "gesegnet" ist?

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:00
direkt über deinem thrad is ein anderer mit dem gleichen thema


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:03
...man was ihr alle so könnt ist beneidenswert...echt....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:03
@ehana...ja ich habe auch die Gabe der Empathie und der Telepathie....

auf die Gefahr hin , dass ich mich wieder mal "oute"....ist mir egal


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:07
@Tut_anckh_aton
..wenn ihr euch alle zusammen tun, könntet ihr die Welt beherschen, schon mal daran gedacht...?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:08
Hi!

Empathie ist für mich auch kein Fremdwort, aber ich denke wenn die Menschen ein kleines bischen mehr in sich reinhören würden, wären viele überrascht wieviel sie vom gegenüber erfahren können. :)

Ich glaub sowas hat jeder, der eine weiß es, der andere hat diesen Urinstinkt verdrängt.

Krächz

Kolkrabe


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:09
@m11...nein....wieso sollte ich die Welt beherrschen?

Ich denke diese Gabe ist für was anderes gut.

Aber wenn du das SO siehst.....;/


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:11
@M11

woher weisst du, dass sie es nicht können?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:11
...OK ihr habt ja anscheinend alle ähnliche Fähigkeiten...dann will ich mal nicht weiter stören....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:14
@m11......wieso solltest du denn stören?

kannst ja auch mitdiskutieren ....oder du bist jetzt ironisch...könnte ich auch verstehen....

wenn du denkst , dass " Wir" uns besser fühlen wie die anderen , hast du dich getäuscht.

Manchmal ist es auch eine grosse Last sowas zu haben.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:17
joa empathie is nich wirklich ne "über-natürliche" fähigkeit/gabe...

empathie bezeichnet das einfühlungsvermögen und ist normalerweise bei jedem! vorhanden, stärker oder schwächer ausgeprägt. wenn es es jedoch fehlt, dann liegt eine unnatürliche störung vor...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:25
@jay-jay......yo dem stimme ich zu...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 21:26
naja am anfang kann es sehr erschreckend für den jenigen sein der es hat,

vielleicht im ersten moment damit auch nichts anzufangen weiss,

ich stelle mir es so vor,der eine sitzt mir gegenüber,und ich schaue ihn an,

die gedanken kreisen sich,bis ich dies und jenes zu dem jenigen sage,

er völlig verblüfft darüber ;-)))

aber i kenn des auch...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 22:32
Die einzige Fähigkeit die ich habe ist meine übernatürliche Gasentwicklung *gg*



Es gibt sehr viele Menschen die diese Hellsichtigkeit besitzen. So wie viele hier gesagt haben.....eigentlich besitzen alle diese Fähigkeiten!

Viel interessanter wäre doch zu wissen......... warum wir diese Fähigkeiten eigentlich brauchen?! Also mir fällt kein Grund auf warum wir solche Fähigkeiten uns nützlich sein könnten?!

Was meint ihr?!


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 22:36
keine Ahnung ...aber vll um anderen zu helfen?

"Die Wege Gottes sind unergründlich"..wie es so schön heisst^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 22:42
helft ihr denn anderen menschen?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 22:44
Und wenn ja, dann wie?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 22:45
@Merlina

hehe... das wollte ich auch noch dran hängen, aber ich dachte mir, dass der post dann zu lang wird :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 22:46
ja....wenn es sich ergibt ..sicher....;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 22:47
hat es sich denn schon ergeben und konntest du dem menschen auch wirklich helfen? ja und wie hast du diesem menschen geholfen?

@Tut_anckh_aton


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

01.02.2009 um 22:49
ich habe mal jemanden vom Selbstmord abgehalten....weil ich gespürt hatte , dass was nicht in Ordnung war


Anzeige

1x zitiertmelden