Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 21:34
Heut schau ich mir X- Men 2 an sorry!

Morgen hab ich Zeit!
@onuba
@chandni

Anzeige
melden

Übernatürliche Fähigkeiten

17.09.2009 um 21:59
Brüsten will ich mich nicht damit, aber bin gespannt was dabei rauskommt! Es ist einfach nur Neugier von mir!
Bin nur Empath mit einer ganz speziellen Fähigkeit, aber das verrate ich nicht öffendlich!
Und mein Name wurde auch verraten, Lach! Ich nutzte diese Fähigkeit bisher nicht bewust aus. Bin aber gespannt ob sich da ein Freiwilliger findet. Auskunft über PN! Bin nähmlich ein friedlebender Mensch und brauch ein Einverständnis!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 00:15
@Sirod
Ich verstehen nicht ganz den inhalt deines posts.....was genau willst du sagen???


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 00:16
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:@onuba
also so wies scheint hast du aufgehört uns lächerlich zu nennen ...........dann bin ich ja beruhigt
wo genau hab ich das getan/gesagt???


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 01:39
also ich besitze die allmacht, das ist kein scherz !

kontakt zu anderen, torwächter...


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 01:47
@ALLMACHT
Erklär mal genauer...


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 02:41
mein orakel sagte mir eben ich sollte doch nichts schreiben weil die mich teil weiße bedrohen, wird balt öffentlich gemacht.


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 07:40
Zitat von onubaonuba schrieb:Meine absicht ist nict drängen, sonder das Frau Doris und beweist, dass sie telepathische fähigkeiten hat. gerne stelle ich mich für dieses experiment zur verfügung, wenn ich nicht zu weit weg sein sollte. natürlich völlig unentgeltlich...
du weist also meinen Namen genauer!
Nur weil ich zu einem Test bereit bin, bin ich noch lang nicht stolz auf meine Fähigkeit und brüste mich, sondern einfach nur neugierig!!
Man soll auch nicht ohne das Einverständniss des anderen in seine Gedanken zutief eingreifen!
@onuba
@chandni kann dir schon mehr sagen über mich!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 12:01
@ALLMACHT
Zitat von ALLMACHTALLMACHT schrieb:mein orakel sagte mir eben ich sollte doch nichts schreiben weil die mich teil weiße bedrohen, wird balt öffentlich gemacht.
wenn du allmacht besitzt, wie kann man dich dann ernsthaft bedrohen?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 14:27
@onuba
@onuba
sorry hastnet gesagt das wär lächerlich .....war nur chilichote ........un der regt mich sowieso schon seit tagen auf ......ich hab schattenlie9 mal gefragt wie viele schutzengel sie hat un dahat er den hier abgelassen :früher wurden pokemons gesammelt heute schutzengel .......sich so darüber lustig zu machen is doch auch nicht richtig oder????
ich sag doch auch nicht haha wiedumm sind die denn die glauben nicht an schutzengel


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 15:32
@angelknight
doch hatte ich gesagt, dass ihr lächerlich seid.
du hast aber gesagt, ich hätte aufgehört, euch lächerlich zu nennen. aber wo genau habe ich das gesagt, dass ich euch nicht mehr lächerlich finde.
aber mir ist das jetzt egal. macht, was ihr wollt mit euren engelchen.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 15:33
@ALLMACHT
Aber sonst geht es dir gut, oder? Ich hoffe, das ist nicht ansteckend....


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 15:35
@Sirod
Also um deinen namen genauer zu wissen, muss man nicht besonders schlau sein...
Ich hatte dir auch nicht vorgehalten, stolz auf deine "Fähigkeit" zu sein, weder dich damit zu brüsten. das war ich nicht.
aber wie gesagt...ich würde bei dem experiment mitmachen.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 15:36
@onuba
du hast net mehr gesagt das wir lächerlich wärn ....es vielleicht gedacht aber nicht geschrieben ..........na egal sonst reg ich mich nur wieder auf


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 15:54
@angelknight
also....ich habe 2x gesagt, dass ich euch lächerlich finde, das war schon ein mal zu viel. ich muss ja nicht drauf rumhacken.
ihr wisst meine meinung und das ist auch genug. musst dich nicht aufregen....immer ruhig bleiben.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 16:02
k. ich versuchs


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 16:03
@onuba
aber warum findest du das soooooo lächerlich ......was ist so schlim daran


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 16:07
ja visionen habe ich eigentlich sehr oft aber es macht mir keine Angst oder so !!

Manschmal träume ich auch dinge bevor sie passieren.


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 16:16
@angelknight
ich glaube nicht an engel...so was gibt es nicht. desshalb ist es für mich lächerlich und eigentlich undenkbar, dass ein gesunder menschenverstand an so was glaubt. du würdest auch mich belächeln, wenn ich dir sagen würde, dass ich an den weihnachtsmann glaube, da du genau weisst, dass es den nicht gibt. aber lassen wir jez dieses thema.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.09.2009 um 16:59
@water_secret
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:ja visionen habe ich eigentlich sehr oft aber es macht mir keine Angst oder so !!

Manschmal träume ich auch dinge bevor sie passieren.
Erst hast du einen komischen Tagtraum und dann irgendwelche Fähigkeiten die hier fast jeder Neuling hat... Hast du keine Hausaufgaben auf?


Anzeige

melden