Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Fähigkeiten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Fähigkeiten

05.02.2009 um 08:06
eine nette geschichte hierzu:)...

ein guru wurde von seinen jüngern stürmisch befragt, ob er auch so tolle übernatürliche fähigkeiten hätte...so wie die anderen ...z.b. fliegen, sich verkleinern oder vergrößern..an verschiedenen orten gleichzeitig sein...etc.....

der guru antwortete daraufhin....ich besitze eine viel größere fähigkeit....ich kann durch einen raum, voller nackter und kopulierender menschen gehen, ohne davon berührt zu werden.....

Anzeige
melden

Übernatürliche Fähigkeiten

06.02.2009 um 07:58
Ach ja Übernatürlich!! Jeder Mensch hat mehr Fähigkeiten als er denkt. Er muß es nur rausfinden! Es kann sein das wir in 10 Jahren all das als normal ansehen! Ich nenne das Evolution! Telephatie soll jeder können wird jetzt behauptet!
LG@keyman94 @mae_thoranee


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

06.02.2009 um 08:02
ich denke, bevor ich mich an übersinnliche fähigkeiten heranmache, sollte ich zumindest die gegebenen sinne beherrschen. ein baby stellt man ja auch auf inliner, bevor es gescheit laufen kann.

bei manchen, wohlbemerkt nicht bei allen, erscheint mir diese suche nach übernat./sinnlichen fähigkeiten , eher als eine art flucht.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

25.04.2009 um 14:34
...wenn es Übernatürlich ist durch Berührung eines Menschen seine Gedanken, kummer, ängste, sehnsüchte wiedergeben zu können (obwohl man sich nicht kennt!!!)..., dann darf ich behaupten, JAAA...

Diese Offenbarung ist jedoch nicht auf Abruf oder auf Kommando zu erzwingen...,
es kommt auf die Gesellschaft und die somit Vorhandene Stimmung an!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

25.04.2009 um 15:04
Für den der sie hat, wären sie auch ganz natürlich, übernatürlich sind sie nur für den der sie nicht hat!

Hier stehen übrigens alle drin:
http://www.perrypedia.proc.org/index.php/Parafähigkeit (Archiv-Version vom 28.04.2009)

Bevor man sich darin übt, sollte man sich vielleicht erst mal die richtigen aussuchen? :D


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

27.04.2009 um 17:20
@ Ashert

das war echt ein verdammt guter Tipp...!!!
Ich bin zwar noch nicht all zu weit, aber du hast meinen "Geschmack" getroffen!!!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

27.04.2009 um 20:43
Kennst du denn undertacker Wrestling der soll auch
übernatürliche Kräfte haben aber die haben in am Samstag verlassen


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

11.05.2009 um 15:57
Übernatürliche fähigkeiten
kann jeder haben aber
man muss wiesen wie.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

12.05.2009 um 19:12
Wenn man etwas träumt und das einem sehr realitäts nah vorkommt,heißt das nun lange nicht das dies eine Vision oder sonst etwas ähnliches ist.Klar können unter diesen 1000 Träumen die man hat eine Vision sein,aber in sehr vielen Fällen wird auch einiges hineininterpretiert.Wieso?Weil manche gleich in alles etwas übernatürliches zu sehen oder sich von anderen Menschen abheben wollen(natürlich nicht alle).
Ich glaube aber schon daran,das soetwas gibt,denn ich habe schon meine eigene Erfahrungen darin gemacht.Meinen ersten Traum den ich hatte war mit 7 Jahren,wieso ich mich noch daran erinnern kann,verwundert mich bis jetzt,aber damals war er für mich ganz schön hart.Um das Jahr zu sagen 1998.Ich träumte von einem Flugzeugabsturz,die Gefühle alles war dabei,ich habe damals noch kein Fernseh geschaut um vielleicht von einem Film beeinflusst worden zu sein,naja am nächsten Tag stürzte wirklich ein Flugzeug ab,aber als Kind dachte ich natürlich nicht an einer Vision.Später belasteten sie mich immer häufiger,so das ich manchmal sogar keine Lust mehr hatte zu schlafe.Ich bin nicht stolz darauf,dinge in meine Träumen zu sehen,manchmal wäre ich sogar glücklich dies nicht zu können......


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

12.05.2009 um 21:58
@Shinobi180
Solche Dejavus kennen wohl viele Menschen :) Ich selbst habe das auch oft, oft sogar mit der "Fähigkeit" im Bruchteil einer Sekunde "vorherzusehen" was in der nächsten passiert, wobei ich mir dessen vollkommen bewusst bin, dass ich das "vorhersehe", weil ich es schon mal genau so durchlebt habe. - verrückt :)

@all

"Visionen" hatte ich auch schon, zwei, und andere "übernatürliche" Erfahrungen. Eine der "Visionen" ist Gott sei Dank nicht eingetroffen - zumindest noch nicht.
Die andere kam mir vielmehr wie eine Halluzination vor, als eine Vision =)

Wie viele Menschen, glaube ich zumeist auch nur, was ich sehe. Leider habe ich schon einiges gesehen, und bin deshalb leicht verwirrt, bzw. weiß nicht, was ich glauben soll :D


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

18.08.2009 um 18:04
Hey
Ich habe auch so Visionen oder Vorahnungen ....
Ich habe meinen Mann schon vor sehr vielen Unfällen gewarnt, zwei mal hätte es ihn fasst erwischt,aber dadurch das ich ihn gewarnt hatte ist nicht schlimmeres passiert.

Meine Oma (die schon lange tot ist) hat mich mal in der Nacht geweckt und mich angeschriehen ich solle sofort mein Kinderbett verlassen,und keine Fragen stellen warum sie mich besuche.
Ich bin erschrocken aus meinem Bett gegangen und in dem mom. fällt meine Lampe runter genau da,wo ich gesclafen hatte.
Sie zersprang in kleine Teile .
Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich nicht gewarnt worden wär.

Mein Dad und ich hatten mal einem gehassten Menschen einen Unfall gewünscht und es ist wirklich passiert.
Ich traue mich heute noch nicht es der Person zu erzählen.
Das ich und mein Dad ihm so was gewünscht hatten.

Ich habe noch eine Sachen erlebt,aber zum Glück bin ich nicht die einzigste,die für verrückt gehalten wird

Lg Mentalistin


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

01.09.2009 um 19:20
ich möchte nicht unhöflich sein aber ich glaube nicht an sowas weil niemand mit KRÄFTEN vorahnungen bzw. jemanden umbringen da bildet ihr euch was ein oder es ist nur ein riesiger zufall


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

01.09.2009 um 19:24
nebenbei erwähnt gibt es überhaupt nichts Übernatürliches, genauso wie Widernatürliches oder Unnatürliches. Alles kommt aus der Natur.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

08.09.2009 um 14:31
Hallo
Wenn das alles nur Humbug is,warum macht es mir das Leben dann so schwer?
Mein Vater sein Vater ,meine Tante und mein Bruder haben das alle mit gemacht.
Mein Bruder hatte es am schlimmsten, er musste sogar nach Riedstadt .
Wenn das alles nur eine Einbildung sein soll,dann frag ich mich wirklich ob ich noch ganz klar im Kopf bin.

Ich glaube aber an das was ich kann oder habe ,das kann mir keiner wegnehmen , keiner kann sehen was ich sehe und das ist gut so .


Glauben oder nicht glauben,das ist hier die Frage !!!!!!!

Lg Mentalistin


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

08.09.2009 um 15:03
@mentalistin
Weist was für n Spricht mir dazu gut gefällt:
Den Zufall hat der liebe Gott gewählt, damit er inkognito bleiben kann!

Ja auch hab Fähigkeiten die etwas anders sind und es wird immer welche geben die nicht daran glauben! ICH erlebe sie und weis das es sie gibt!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten

08.09.2009 um 17:09
Etwas ist nur so lange übernatürlich so lange es noch nicht ausreichend erforscht ist. Villeicht sind manche der Dinge die wir heute Phänomene nennen irgendwann einmal standart?


melden
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten

08.09.2009 um 18:24
Wen ich übernatürliche Fähigkeiten hätte, wäre ich längst in meiner Villa am Meer und würde in meinem Pool voller Gold- und Silbermünzen schwimmen!
Aber hier gibt es ja ungemein viele Leute, die übernatürliche Fähigkeiten haben, sie aber nicht für banale Dinge wie Lottozahlen einsetzen, weil all diese bösen Dinge 3 mal auf einen zurückfallen, ist vollkommen klar! :D


2x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

08.09.2009 um 19:10
@T-800
Zitat von T-800T-800 schrieb:Aber hier gibt es ja ungemein viele Leute, die übernatürliche Fähigkeiten haben, sie aber nicht für banale Dinge wie Lottozahlen einsetzen, weil all diese bösen Dinge 3 mal auf einen zurückfallen, ist vollkommen klar!
Jop, und die übernatürliche Instanz, die das einrichtet, hält auch nichts davon, wenn man Geld macht und es den Armen spendet.
Kenn ich :D


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

09.09.2009 um 07:04
@sasori-sama
@T-800
Ich hät auch gern ne Übernatürliche Fähigkeit die mich reich macht!
Leider ist meine Fähigkeit nicht dazu geeignet!
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Jop, und die übernatürliche Instanz, die das einrichtet, hält auch nichts davon, wenn man Geld macht und es den Armen spendet.
Kenn ich
Die übernatürliche Instanz will es gern den Armen spenden, denk ich! Es heist sogar man soll 10 % den Armen spenden!


1x zitiertmelden

Übernatürliche Fähigkeiten

09.09.2009 um 07:29
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Es heist sogar man soll 10 % den Armen spenden!
Cool, wo denn?
Hat die übernatürliche Instanz jetzt schon Internetpräsenz mit AGB und so?


Anzeige

melden