Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

war es eine unheimliche kraft ?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

war es eine unheimliche kraft ?

09.02.2009 um 20:13
@allmyboy

Ja?, ist mir ganz entgangen. Muss ich nochmal nachsehen, wo hattes du das gefunden?

Anzeige
melden

war es eine unheimliche kraft ?

09.02.2009 um 20:19
@OpenEyes

Mich hast du ja nicht verspottet, ich hab den Thread nicht erstellt. War auch nur als Anregung und nicht böße gemeint.


melden

war es eine unheimliche kraft ?

09.02.2009 um 20:31
@antigone44

Ok, san ma alle wieder gut :)

Emotionen haben in Diskussionen ohnehin nichts zu suchen :)


melden

war es eine unheimliche kraft ?

09.02.2009 um 20:31
@antigone44

Ich mein das kam mal in einer reportage... ich schau mal nach ...
hier ein text darüber:

Von Lucadou glaubt auch daran (wenngleich ihm dafür die Beweise fehlen) und bemüht dabei ausgerechnet den “Fall Rosenheim”: 1968 waren in einer Rosenheimer Rechtsanwaltskanzlei unheimliche Phänomene zu beobachten. Lampenschirme fingen an zu wackeln, Lichter gingen an und aus, Telefonnummern wurden von Geisterhand gewählt.

Laut von Lucadou gab es keine rationale Erklärung, die Parapsychologen damals hielten auch eine der jungen Rechtsanwaltsgehilfinnen für das Medium, das durch persönliche Konflikte so viel Energie freisetzte, dass sich dadurch Gegenstände bewegten. Dass ausgerechnet bei diesem Fall Protokolle eines Polizeibeamten vorliegen, die schilderten, wie die Rechtsanwaltsgehilfin beim Schwindeln ertappt wurde (sie hatte die Lampenschirme bewegt) und dass der Fall längst als gelöst gilt, schien weder von Lucadou noch die offensichtlich uninformierten Redakteure der Sendung zu stören.

(Quelle: http://blog.gwup.net/2009/01/07/kritik-an-galileo-mystery-mit-geller-co/ )


melden

war es eine unheimliche kraft ?

09.02.2009 um 20:52
@allmyboy

Danke für die Antwort, das war mir wirklich neu. "Das erste" schien mir, wenn überhaupt, noch am seriösesten zu sein und den Fall hatte mich schon echt beeidruckt.

@OpenEyes

Na klar san ma gut.^^


melden

war es eine unheimliche kraft ?

09.02.2009 um 22:40
@619king
Sei dir nie sicher, ob Katzen doch irgendwo reinkommen, an einer Stelle stundenlang ausharren, ohne das man es mitbekommt. Und dadurch "wie aus dem Nichts"
urplötzlich auftauchen.

Ich hatte Katzen, seid ich denken kann (momentan eine, im ganzen Leben waren es bis zu drei auf einmal), und gerade bei diesen Tieren, deren Fortbewegung geräuschlos ist,
muß man grundsätzlich mit -heiteren- Überraschungen rechnen.
Und harmlosen Schrecksekunden.
Bei unserer kann ich versichern, daß sie nachweislich mehr als sieben Stunden in einem
- zugegeben offenen - Schuppen auf eine Maus geduldig wartete, bis die kam, sah, und erbeutet wurde.
Ich gehe davon aus, das Katzen noch wesentlich mehr Geduld haben.
Eine schwarze Katze kann sich sogar im Schatten eines Möbelstückes verbergen,
wenn nicht gerade die Sonne voll in den Raum scheint.
Auch können sie drei Wochen ohne Nahrung und Wasser auskommen.
Auch mich überraschen sie immer noch, ob im "Herbeamen" oder durch ihre eigensinnigen, individuellen Verhaltensweisen.


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 10:23
Eindeutiger Fall:

3 mögliche Kräfte:

1. Lara Craft
2. Warcraft
3. Starcraft


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 12:13
^^lara croft ne


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 12:23
ich danke euch das ihr euch um mein thema gedankenmacht


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 15:51
@Rey...Super Finishing Move


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 17:53
jo thx


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 17:55
xp


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 18:14
@619king

Schau das mal an, was Katzen können... aber auch nicht können: Achte vorallem auf die Stelle bei 0:35

Youtube: Funny Cats
Funny Cats
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 18:20
jja ok aber es gibt zwei sachen die mich störn 1. die katze war sehr groß 2. die wohnten da schon ne woche und haben keine katze bemerkt


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 18:27
@619king

Also dass mit der Katze nicht bemerken muss nix heissen, die streunen unter Umständen überall rum (hab übrigens selbst 2). Die Frage ist nur, was verstehst Du unter "sehr gross"? Bitte mal ne Schätzungsangabe liefern. Schnautze-Schwanzende. 40cm? 3m?


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 18:30
ca.60-70 cm


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 18:36
In dem Film fehlt die Katze die Schränke verschiebt.


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 18:40
di katze hat den schrank net verschoben denn konntenn höchstens 2leute verschieben


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 18:41
Ich wette die ham dir Mist erzählt.
Bestimmt nur die halbe Wahrheit, denn in Wahrheit wollten sie in das falsche Zimmer rein das mit einem Schrank verschlossen war.
Vor lauter Schreck haben sie das falsche Zimmer aufgebrochen, und jetzt sind die Geister und Dämonen dran Schuld.
Und die arme Katze die auch nichts dafür kann das sie schwarz ist haben sie auch gleich verteufelt.


melden

war es eine unheimliche kraft ?

10.02.2009 um 18:43
nee glaube mir die haben die wahrheit gesagt


Anzeige

melden