Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spüre so eine seltsames Kribbeln in mir

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Keintäter geschlossen.
Begründung: Ehe hier wieder medizinische Vorschläge gemacht werden machen wir lieber zu.
Arztsprechstunde wirst Du hier nicht finden.
Seite 1 von 1

Ich spüre so eine seltsames Kribbeln in mir

21.08.2015 um 19:35
Hallo :) Und zwar spüre ich seid ein paar Wochen so ein Kribbeln in meinem Brustkorb. So ähnlich wie wenn man Schmetterlinge im Bauch hat. Aber ich bin nicht verliebt. Ich kann nachts kaum schlafen. Immer hält mich etwas wach. Auch dieses Kribbeln im Brustkorb. Ich wirke dadurch auch oft unkonzentriert. Was ist das?


melden

Ich spüre so eine seltsames Kribbeln in mir

21.08.2015 um 19:38
@BlxckGirl


Aber warum gehst du denn nicht mal zu einem Arzt?


melden

Ich spüre so eine seltsames Kribbeln in mir

21.08.2015 um 19:39
@ISF
Weil das mysteriöööhöössss spuki ist


melden

Ich spüre so eine seltsames Kribbeln in mir

21.08.2015 um 19:42
@BlxckGirl
Kribbeln ist häufig das Anzeichen einer Parästhesie sein.
Das kann durchaus ein paar unschöne Ursachen haben, von Diabetes über grippalem Infekt bis zu zerebrovaskulärem Insult.
Hier kann da keiner weiterhelfen.


melden

Ich spüre so eine seltsames Kribbeln in mir

21.08.2015 um 19:50
Hm.. Okay danke


melden

Dieses Thema wurde von Keintäter geschlossen.
Begründung: Ehe hier wieder medizinische Vorschläge gemacht werden machen wir lieber zu.
Arztsprechstunde wirst Du hier nicht finden.