Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

war es eine unheimliche kraft ?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:06
@619king

Ich rekapituliere: Diese Geschichte wurde von deinen Eltern (Mutter) erzählt. Deine Mutter war selbst noch ein Kind. Kinder haben eine andere Wahrnehmung als Erwachsene. Die Geschichte ist schon länger her. Du hast sie nicht selbst erlebt. Daher würde ich an deiner Stelle das Wahrscheinliche annehmen, dass entweder die Geschichte so nicht stattgefunden hat oder jemand deine Eltern erschrecken wollte.

Noch eine Frage: Wie sind denn deine Großeltern in das Zimmer reingekommen, wenn da ein schwerer Schrank stand?

mfg, Ronny

Anzeige
melden

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:08
ich erwehte schon das sie mit mehreren leuten gegen die tür gedrückt haben


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:12
eine schwarze katze? omfg :O Sehr gruselig.
Erinnert mich an den ASADJU Trailer :D

Vielleicht war das fenster auf und die katue ist rein gekommen und durch den wind ist das fenster wieder zugefallen. (Passiert mir auch oft) Das wäre die logische Erklärung.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:13
Das mit dem Wind nicht mit der Katze :D Ich bin allergisch gegen Katzen ~.~


melden

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:15
@619king

Mit mehreren Leuten. Ok dann haben wahrscheinlich einer oder zwei von denen einen Spass gemacht. Denn es ist schwerer den Schrank mit der tür zu schieben, als ihn anzukannten und dann vor die Tür zu ziehen.

Dir steht natürlich frei, auf Gedeih und Verderb nach einer übernatürlichen Ursache zu suchen, aber der Weg wird dir nicht helfen, da er dich wohl eher verängstigt.

mfg, Ronny


melden

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:16
@619king

Benutz mal bitte die @ Funktion links neben der Antwortbox. Dann weiß man gleich, dass du antwortest.

mfg, Ronny


melden

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:17
@ronnymue
nee ich glaube mitlerweile das es nur ein schertz war das wollte ich ja nur von euch wißen (was ihr dazu meint)


melden

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:22
soso, deine Eltern haben dir erzählt... also kann ja nur deine Mutter aus erster Hand davon berichten, wenn du schreibst sie war als Kind mit ihren Eltern verreist - Gott, das ist ja wohl Ewigkeiten her. Glaubst du nicht die Erinnerung ist dabei ein wenig getrübt bzw. aus der Form geraten?
Weiterhin, Katzen kommen überall rein. Du erzählst nur sie war im Haus. Na und, kein Aas weiss obs da nich ne offen Kellerluke, Fenster o. sonstwas gab... die Katze zur Pension/ Haus gehörte u. wie soll sie sonst dahin gekommen sein, einfach so materialisiert? Katzen suchen nun mal die menschliche Nähe u. schleichen sich gern in Schlafzimmer, wegen der Wärme (Betten sind auch urst kuschlig)

entweder ist der ganze Beitragzur Hälfte unwahr, weil Fantasie o. ausgedacht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:23
Das nenn ich mal ein W0rd


melden

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:27
@619king

Ich will dich da auch nicht zu irgendeiner Meinung zwingen, aber oft ist halt die einfachste Lösung auch die richtige. Und danke für das @ .

mfg, Ronny


melden

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:29
@ronnymue
ja schon in ordnung


melden

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 16:30
@Sonoh
noch was zu dem haus das du das nicht fallsch verstehst es war mitten auf dem land und ringsrum war kein anderes ........


melden

war es eine unheimliche kraft ?

11.02.2009 um 17:14
@619king
glaub dir nicht wirklich denn man lässt kein kleines kind zwei stunden oder so alleine...


melden

war es eine unheimliche kraft ?

12.02.2009 um 15:37
@kamekaze
es schlie und früher war das noch anders als heute ...................... :)


melden

war es eine unheimliche kraft ?

12.02.2009 um 20:35
@619king

Eins raff ich nicht:

Du sagtest etwas weiter oben, dass Du nun auch glaubst, dass alles nur ein Scherz war, führst den Thread aber trotzdem fort. Wieso?

Das mag in Deinen Ohren vielleicht etwas rüde von mir klingen, aber:

Das hier ist nicht ein gewöhnlicher Internet-Chatroom, in dem man einfach mal quatschen kann. Das hier ist ein Forum, in dem Mitglieder versuchen, physikalische oder metaphysikalische Erklärungen zu diversen Phänomenen zu liefern.

Du sagtest weiter oben, dass Du nun glaubst, es war nur ein Scherz. Wo ist jetzt das Problem? Das Problem müsste jetzt für Dich gelöst sein. Oder? Oder hast Du jetzt doch wieder Zweifel?


melden

war es eine unheimliche kraft ?

14.02.2009 um 16:51
nee habe ich nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Magie Suggestion oder reale Kraft
Mystery, 42 Beiträge, am 14.08.2014 von Rumpelstil
buster78 am 26.04.2006, Seite: 1 2 3
42
am 14.08.2014 »
Mystery: Kraft der Elemente
Mystery, 53 Beiträge, am 25.05.2007 von lazuli
lillith am 27.05.2004, Seite: 1 2 3
53
am 25.05.2007 »
von lazuli
Mystery: wachmachende Kraft
Mystery, 22 Beiträge, am 13.11.2005 von pixelot
personaljesus am 13.11.2005, Seite: 1 2
22
am 13.11.2005 »
Mystery: WER KENNT CH'I?
Mystery, 58 Beiträge, am 22.10.2004 von namenloser
cybele am 24.05.2004, Seite: 1 2 3
58
am 22.10.2004 »
Mystery: Wie habe ich das gemacht ?
Mystery, 25 Beiträge, am 10.08.2004 von mulder_88
mulder_88 am 06.08.2004, Seite: 1 2
25
am 10.08.2004 »