Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

übernatürliche fähigkeiten !?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, übersinnliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion
Seite 1 von 1

übernatürliche fähigkeiten !?

17.02.2009 um 14:55
Hey! :)

Also ich kann verstehen, wenn ihr beim Lesen dieses Themas erstmal aufstöhnt und euch denkt "Oh nein nicht schon wieder...", aber mich interessiert die Sache einfach so brennend und ich musste jetzt einfach mal eine neue Diskussion eröffnen.

Ich hab schon viel hier auf dieser Seite und auch auf anderen Internetseiten und Foren über übersinnliche Kräfte gelesen und die Meinungen zu diesem Thema sind ja sehr unterschiedlich. Die einen sind fest davon überzeugt, dass es "übersinnliche Kräfte" nicht geben kann, andere wiederum behaupten, selbst solche Kräfte zu besitzen.

Ich bin bei diesem Thema ja ziemlich hin- und hergerissen. Einerseits gibt es ja viele Videos die solche Kräfte angeblich beweisen (wenn ich hier nur mal an Uri Geller erinnern darf...) Aber sind diese Videos wirklich echt?

Glaubt ihr an übersinnliche Kräfte oder meint ihr eventuell sogar welche zu haben? Wenn ja, warum glaubt ihr das, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Glaubt ihr, dass jeder Mensch solche Fähigkeiten hat und sie sogar trainieren kann, wenn ja, dann wie?

Ich hoffe ich nerve nicht zu schlimm mit diesem Thema^^ Vielleicht können hier ja vor allem auch die mitdiskutieren, die neu hier sind und nicht schon bei den ganzen anderen Treads, bei denen es um fast das gleiche ging schon alles gesagt haben, was sie wollten :D
Ich hoffe, ich bekomme ein paar Anworten und dieser Tread wird nicht wieder sofort geschlossen ;)

Danke im Vorraus :)


melden

übernatürliche fähigkeiten !?

17.02.2009 um 14:57
game over

der satz mit uri geller hat dich erstmal ins aus katapultiert


und:

suchfunktion benutzen es gitb massig meinungen und informationen hier.


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion