Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanisches 100 Kerzen Spiel

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 22:01
meine heizung klopft und ich kann die luft nich raus machen ,dan klopft es erst und dan ratterts zum wahnsinig werdeb

Anzeige
1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 22:05
@Dra2807
...
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ich kann die luft nich raus machen
-------------------------
warum nicht...?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 23:03
@M11
kein ventil ist so ne komische heizung muss man wohl am haupthan oder so machen ,kein plan


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 23:04
@Cathryn
Du wirst total überwacht unter fenster befindet sich ein kleiner körperschalllautspecher und in jedem deiner zimmer ist eine Infrarot LED zudem befinden sich kleine Knopfkameras in deiner Umgebung. Deine Freunde sind eigenlich garkeine Freunde. Dann kommt sowas auf pro 7 ähnlich wie Bigbrother aner das heisst Cathy's World VI (Davon bekommst du natürlich nichts zu sehen). Ne Spass beiseite.

Vielleicht hat sich einer von denen mit denen du gespielt hat einenSpass draus gemacht:

TV lösung http://www.pearl.de/a-PX1081-1601.shtml?query=tv%20aus glaube kaum das sich geister mit der heutigen Technik auskennen (:D).

Das Fenster entweder der Spassvogel ist dann schnell weggelaufen oder wie gesagt die Heitzung oder das Fenster glas sitzt nicht richtig im rahmen...

Es gibt für alles eine Plausible erklärung.


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 23:42
Zitat von JackJackJackJack schrieb:entweder der Spassvogel ist dann schnell weggelaufen
Hui - dann haette ihn der Hund gefressen ;)
Zitat von JackJackJackJack schrieb:oder wie gesagt die Heitzung
Das sind keine Heizkoerper wie in Deutschland, sondern in den Boden/die Decke eingelassene Air-Condition/Heater. Alles mit Gas beheizt.
Zitat von JackJackJackJack schrieb:oder das Fenster glas sitzt nicht richtig im rahmen...
Das Fenster haette das dann aber schon eher mal gemacht, haengt da ja nun schon seit 15 Jahren (also seit mein Freund da wohnt) im Rahmen ...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 23:49
@Cathryn
Gibt es denn dort vor Ort keine Ghostbusters, wie hier an jeder Ecke ?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 23:51
@Berndel
Klar gibts Ghostbusters. Die laufen hier dreimal woechentlich im TV unter "Raranormal State" (einfach mal googeln). Aber das kostet ja wieder - da sind Ohrstoepsel einfach guenstiger.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 23:52
@Cathryn
Jau, schon recht....Ich liebe Deine praktische Einstellung :)


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 23:58
@Cathryn
Ich habe im Netz aufgeschnappt, dass eine ältere Modern Talking CD auf Dauerplay speziell bei derartigen Klopfgeräuschen oft wahre Wunder vollbringt...


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

01.03.2009 um 23:59
Frag Gallileo die lieben so Zeug
am besten Gallileo Mystery^^
:D


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:00
@Berndel
Meinst du Infraschall?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:01
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Ich liebe Deine praktische Einstellung
--------------------------
und ich deine Ideen......


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:02
@JackJack
Keine Ahnung..oder glaubst Du, ich ruiniere mir mit Bohlens Gejaule mein Trommelfell ?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:05
Und wer liebt meine Ideen?/dateien/mt49368,1235948706,smilie icq 02


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:09
@JackJack
Lass mal hören Deine Ideen zur Geistervertreibung bei Cathy...willst Du selbst was zum Besten geben vor dem Fenster ?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:09
Ich spiel doch hier nicht Modern Talking! Am Ende stirbt dann der Nachbar und seine Frau verklagt mich wegen Mordes oder sowas! Nee, dann lieber der Geist, als ein Anwalt!


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:12
@JackJack
dazu sollte man erstmal welche haben.....


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:12
Du kannst es ja RÜCKWÄRTS abspielen, dann hört es sich noch bestialischer an....


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:14
@Cathryn
..und klopft es denn immer noch und der Fernsehr was ist damit...?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:17
@M11
Hab doch welche schon gepostet.
War aber auch eher svherzhaft gemeint.
Stell eine Funkkamera auf odersowas.

Oder du nimmst das Glas aus dem Fenster ;)


Anzeige

melden