Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanisches 100 Kerzen Spiel

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:17
Es klopft immer mal, also nicht durchgaengig.

Anzeige
melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:18
@JackJack
..die müssen schon ernsthaft sein... ;)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:18
Finde Meine ist die Beste idee einfach das Fenster Raus nehmen klappt 99%.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:18
ok


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:19
@Cathryn
...und vor diesem Spiel war es nicht...?


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:19
hmm stell doch mal heimlich eine Kamera auf.


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:19
keiner soll davon wissen


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:22
kann mir gut vorstellen das irgendwelche dreisten leute, nachbarn sowas machen.

Aber du glaubst doch nicht allen ernstes das da geister sind. was würde es dem geist bringen wenn er an der Scheibe klopft? Zumal hier sicher keiner an geister Glaubt.


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:23
Zitat von M11M11 schrieb:...und vor diesem Spiel war es nicht...?
Nein, davor war es nicht. Letzte Nacht hat es fast eine Stunde geklopft, also bin ich raus und habe mit der Taschenlampe nachgesehen, dacht, vielleicht ein Kabel das ans Fenster trommelt, aber nichts war da. Und was immer es war hat auch noch die Frechheit gehabt, weiter zu klopfen, waehrend ich draussen war und es untersuchte.
Zitat von JackJackJackJack schrieb:hmm stell doch mal heimlich eine Kamera auf.
Um ein klopfendes Fenster zu filmen, vor dem nichts ist?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:24
Was mir gerade einfällt...ich hatte mal vor langer Zeit auch merkwürdige Klirrgeräusche von der Terrasse.

Ich hatte damals einen alten Hängeschrank mit Glasvitrine dort aufgehängt. Immer wenn auch nur leichter Wind dagegen gekommen ist, klirrte leise die Glasfront. Obwohl sie völlig fest eingesetzt war....beim abbauen habe ich dann erst gegen das Licht gesehen, dass die Scheibe einen winzigen Haarriss hatte.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:25
Zitat von JackJackJackJack schrieb:kann mir gut vorstellen das irgendwelche dreisten leute, nachbarn sowas machen.
Die wuerden sich hueten, denn um an das Fenster zu gelangen muessten sie durch Nachbars Garten, wo Cloe und Sue warten. (Anmerkung: Cloe und Sue sind Rottweiler) und diese Hunde reagieren auf alles, jeder Pubs wird angebellt und die haben letzte Nach tund auch heute Vormittag nicht gebellt.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:28
Na ja Gänse sind die besseren Wachhunde.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:30
das klopfen würde mich ja voll nerven...entweder du machst ein neues Fenster rein....und hört es immer noch nicht auf, müsst ihr umziehen...oder die Ghostbusters holen was von beiden halt billiger ist.....


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:32
@Cathryn
klopft es denn auch, wenn das Fenster offen ist ?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:33
Ich hab meinem Freund gesagt, er soll den gasamten Fensterrahmen innen mit Tesa abkleben. Vielleicht ist es wirklich ein kleiner Riss wie @Berndel vermutet. Wenn mit dem Tesa das Klopfen weg ist, kuemmern wir uns um das TV-Geraet.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:36
@Cathryn
Wenn alles nicht hilft...die Pumpgun durchladen und dem ollen TV locker mal ne Dosis Blei verpassen :)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:36
Nur wegen dem Spiel ?
Nee Check mal nochmal die Geschichte von ausen, wenn es klopft.
Nimm nen Prügel mit.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:36
@Berndel

Hoer auf! Die Kiste ist noch nicht abbezahlt! ;)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:38
OK hat sich das wiederholt. Hast du den Link von den Scherzartikel gesehen? Vielleicht hat wer diesen sender wieder mit einen Empfänger für so einen 2.4GHz Sender der damit den Fehrseher über weite strecken ein und ausschalten kann. Dann müsste irgendwo eine kleine Box oder sowas rümliegen was in der Nähe vom Fernseher liegt. Was ist das Führ ein Fernseher? Flachbildschirm, Röhre, wie alt?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

02.03.2009 um 00:38
@Cathryn
Na und ? Glasklarer Versicherungsschaden, musstet eben den Dämon aus dem Gerät austreiben :)


Anzeige

melden