Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanisches 100 Kerzen Spiel

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 01:04
Da hilft nur umziehen, es soll da mehrere Geisterfreie Haeuser in Transsilvanien geben, weil da schon zuviele Vampire und Werwoelfe mietfrei wohnen, da is fur hausierende Geister kein Platz mehr.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 01:14
Nette Nachbarschaft, Tür an Tür mit den Lycanern :)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 01:27
Zum Abendessen immer schoen das Silberbesteck rauslegen, man weiss ja was man lieben gaesten schuldig ist.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 17:02
Na macht das mit den fenster wieder in Ordnung und dann passt es schon. Kannst ja mal ein Video Machen und bei Youtube hochladen. vieleicht weis dann somancher wo das Prob liegt.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 18:29
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Der kleine Sohn von meinem Freund hoert es auch und traut sich nicht mehr in den Teil der Kueche, wo das Fenter klopft. Der hat richtig gezittert
@Cathryn

Hat denn der kleine Mann bei dem Spiel mitgemacht? Ich dachte nur die jenigen, die in dieses Spiel einbezogen sind, werden von " 100 Geistern" heimgesucht.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 19:08
@JackJack

Ich soll ein Video vom Fenster machen? Wie langweilig ist das denn?

@lt.ripley

Der kleine war natuerlich nicht dabei, der war nicht mal in der Naehe. Und mein Freund war auch nicht bei dem Spiel dabei, der will mit sowas nichts zu tun haben. Dennoch hat er das Klopfen gehoert/hoert es ab und an (man hockt ja nicht Tag und Nacht nur in der Kueche) und auch die Nummer mit dem TV miterlebt. Von dem Spiel weiss er glaube ich gar nichts, weil er zu der Zeit, als ich mit den Maedels das Spiel probierte, bei seinem Kumpel war.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 19:27
@Cathryn

Habt ihr die Wände oder Decken aus Holz?
Wäre auch eine Möglichkeit.

Bei uns ist ab und an ein Klopfen im Wohnzimmer zu hören.
Kommt von der Zimmerdecke, die aus Holz ist.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 19:30
Das Haus ist aus Backstein.

An das Klopfen werde ich mich gewoehnen und der Kleine stochert nicht mehr im Essen rum, sondern isst jetzt sein Essen auf, damit er schnell aus der Kueche raus kann, weil er sich vor dem Fenster fuerchtet. Hat also auch einen nuetzlichen Effekt.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 19:34
Ob das so nützlich ist, wenn man unnütze Angst hat?
Gerade als Kind?


Ja, wenn es keine Erklärung dafür gibt, wirst du wohl damit leben müssen.
@Cathryn


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 19:39
...solange man die Sache mit Humor nimmt , ist doch OK...@Cathryn


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 19:54
@Cathryn
Vielleicht hat sich ja der Sohn das auch alles eingebildet. Unabhängig von dem was ihr erlebt habt. Du weißt ja, Kinder haben ja auch in ihrer Phantaie einen bewohne rim Schrank ;)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 20:27
@lt.ripley

Das Ding ist, dass es seit Samstagnacht um halb zwei immer wieder klopft. Und immer in der oberen rechten Ecke des Festers. Wir waren ja auch draussen und haben nachgesehen, ohne irgendetwas Auffaelliges gefunden zu haben. Und doch sagt bisher jeder, der vor dem Fenster steht, dass es aus der oberen rechten Ecke klopft.


1x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 20:52
vieleicht gibt der geist ja mausezeichen :)


2x zitiertmelden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 20:56
Meinst du Morsezeichen?


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 20:59
Zitat von dra2807dra2807 schrieb:mausezeichen
ist das süss..da gibt jemand mäusezeichen.....

...aber Tage lang und keiner antwortet armer Geist.....


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 22:21
Zitat von dra2807dra2807 schrieb:vieleicht gibt der geist ja mausezeichen
Mir scheints als ob manche wirklich daran Glauben




@Cathryn
Ist egal war nur so ne idee.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

03.03.2009 um 23:41
lol @Cathryn
ja meint ich rechtschreibung,mangelhaft,sorry :)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

04.03.2009 um 15:01
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das Ding ist, dass es seit Samstagnacht um halb zwei immer wieder klopft. Und immer in der oberen rechten Ecke des Festers. Wir waren ja auch draussen und haben nachgesehen, ohne irgendetwas Auffaelliges gefunden zu haben. Und doch sagt bisher jeder, der vor dem Fenster steht, dass es aus der oberen rechten Ecke klopft
Naja, kann ja sein, dass sich vielleicht in diesem bereich ein Vogel eingenistet hat. Okay, vielleicht klingt das ja etwas weithergeholt. Aber Wer weiß. Bei mir waren mal an der Dachschräge auch mal Meisen, die sich eingenistet haben, aber das Nest war zuweit im Dach versteckt. Aber du hast ja gemeint, dieses Klopfen ist erst nach diesem Spiel aufgetreten...dann frag doch mal Freunde/Bekannte und lad sie mal ein, vielleicht hören sie das ja auch. Ansonsten..fällt mir dazu nicht mehr ein, ist irgendwie merkwürdig ;)


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

04.03.2009 um 17:41
@lt.ripley

Wir sprechen von einer simplen Wand mit einem Fenster, da ist
nirgendwo
Platz fuer einen Vogel, ein Nest zu bauen. Nicht mal fuer einen ganz kleinen.


melden

Japanisches 100 Kerzen Spiel

04.03.2009 um 18:06
Wir haben das vor Jahren während eines Asiens-Aufenthalt mal beobachtet, wie die das gespielt haben.
Mir war das zu gruselig, Alte Männer die sich plötzlich Karten in die Hose stecken und mit Kerzenwachs hantieren.
War irgendsoeine schwarze Variante, bin dann schnell weggelaufen.


melden