Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbild auf Handy????

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Foto, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:51
@dS
Zitat von dSdS schrieb:soweit ich das mitbekommen habe soll das bild ja die freundin darstellen, die auf dem sofa schlief
nein ;)

lies noch mal den eigangspost

das wäre dann das zweite foto, was ich auch mal gerne sehen würde. sind wohl gerade dabei es zu erstellen :D

Anzeige
melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:54
@Sani
naja dem eingangspost nach könnte es beides sein

ich habs halt vermutet weil man so schön eine hand drauf erkennt.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:55
/dateien/mt49565,1236621349,pic39


hie das original von meinen "handygeist"


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:56
@dS
@Sani
...wenn das die Freundin wär...ich weiss nicht.. :D


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:57
@Sani
...endlich mal klar und deutlich...schönes Bild...jetzt glaub ich an Geister...JJAAA


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 18:58
blöder fake von jemanden der langeweile hatte.

ich geh wieder in den uh :D


melden

Geisterbild auf Handy????

09.03.2009 um 19:12
hmm manchmal hab ich auch fotos von meinen haustieren auf meinem handy, wo ich mich nicht dran erinner die gemacht zu haben^^ dennoch habe ich sie gemacht und nicht ein geist oder die haustiere selbst^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: von SaniTarium geklärt. :)... Gut Sani... Bravo.. ^^